Es geht doch nicht darum, dass er kritische Fragen nicht beantworten will, sondern dass er sie auf Anraten seines Anwalts besser nicht beantworten sollten. Auch wenn er mit den Antworten sämtliche Vorwürfe einfach aus der Welt räumen könnte. ![]()
Beiträge von Brummsel
-
-
Nordamerika?

USA?
Südamerika?

Asien?
Ozeanien?
Afrika?
Hauptstadt?

-
Voliere im Zoo zu Singapur?

Jurong Bird Park ebenfalls Singapur?
Aber generell die Idee ist so schlecht nicht...
-
Europa?

Deutschland?
Großstadt?
Botanischer Garten?

Zoo?
(jedenfalls unter "Zoo" geführt) -
Das würde mich beides sehr wundern...

Also: Nein, ists nicht.
-
Zitat
Original von Borah
Ja, aber das geht doch jetzt gar nicht mehr. Das Mannschaftsfoto ist doch schon geschossen...
Das wäre doch die ideale Gelegenheit, ein neues Foto zu schießen und einen schöneren Hintergrund zu wählen...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ist das ein neues Foto oder eine andere Perspektive des Palmenhauses?
Das sind neue Fotos. Und nicht auf Mainau.
-
Jetzt fehlen nur noch wieder Bilder von Bobo und Toto mit langen Haaren, während im Hintergrund dieser seltem überflüssige Sternenkranz zu sehen ist... Etwas mehr Kreativität wäre schon schön. Finde ich.
Ich bin mal gespannt, was aus der Aktion "60 Minuten - 1000 Fans" (oder wie die hieß) geworden ist.
-
Das Palmenhaus auf der Insel Mainau. Denke ich.

Ich mach dann mal weiter...
-
Frist ist abgelaufen...

Eigentlich suchte ich explizit nach dem Japanese Tea House im Golden Gate Park zu San Francisco. Ein himmlischer Ort der Ruhe und Entspannung im Großstadtdschungel von "The City". Und die haben guten Tee dort (kaum zu glauben, ich weiß... ;)).
Ustra:
Konzertsaal / -halle?
Allgemein Veranstaltungshalle? -
Zitat
Original von Ustra
Na klar Amerika, genauer gesagt San Francisco und dort im Japanese Tea Garden steht diese schöne Pagode rum.Dürfte korrekt sein - oder?

Das ist fast korrekt. Aber da es hier um exakte Bezeichnungen geht, wie uns das Rathaus zu Frankfurt / Oder gelehrt hat, bitte ich um die exakte Bezeichnung der wie Du sie nennst "Pagode".
Arcosh: Abstauben gilt nicht.

-
Zitat
Original von Arcosh
Aber vielleicht sollte man die Ostsee-Strände im Auge behalten, ob dort in Zukunft vermehrt Handball-Schiedsrichter ihren verlängerten Urlaub verbringen.
Das nu aber unfair gegenüber den anderen Ostsee-Vereinen... Flensburg-Handewitt, Bad Schwartau, Rostock oder Stralsund etwa...
Fand die KN den Absatz mit dem "Bestechen musste er..." so urkomisch? Ich frage mich immer wieder, wofür manche Vertreter der schreibenden Zunft ihr Geld bekommen.

-
-
-
Hehe... mir kamen die weinrot gefärbten Markisen bekannt vor.
Und hiermit gehts weiter:
-
Na gut...
Ist das ein Golf & Country Club?
Restaurant?
USA (um mal die hier benannten Gerüchte zu verifizieren)?Ich ziehe die Fragen zurück...
Es ist das Hard Rock Cafe in Kuwait City.

-
Zitat
Original von Ustra
alter Schwede, Du wirst mir immer unheimlicher...kennst Dich im THW-Land aus....
Naja... dann wüsste er, dass Büsum noch etwa 20 km vom Eidersperrwerk entfernt liegt.
-
Zitat
Original von rocco
Und für alle die es doch noch nicht glauben alle unterlagen und die wirtschaftlichkeitdes SHV waren da und erfüllt!
Das lässt sich von hier aus leider nicht beurteilen. So wie es scheint (wenn die Zitate stimmen), widerspricht sich HBL mal wieder selbst. Die Außendarstellung ist eines solchen Vereins unwürdig, ähnlich wie beim Supercup. Nur halt mit wirklich dramatischen Konsequenzen für einen Verein.Es tut mir sehr leid für den SHV und seine Fans. Das hilft euch zwar auch nicht weiter, aber vielleicht hilft es euch dabei, den Weg zurück in den Profihandball zu finden, in ein paar Jahren, wenn ihr wisst, dass jedenfalls der Großteil der Fans (ein paar vorlaute Leute mal ausgenommen...) euch gerne wieder in der ersten oder zweiten Liga sehen will. Ich wünsche euch, dass euer Weg wieder schnell nach oben führen wird.

-
-
Zitat
Original von ALF
Ich wünsche mir das nicht.
Bevor das jemand falsch versteht: Ich gehe davon aus, dass sie nur dann wieder pfeifen dürfen, wenn sie wegen erwiesener Unschuld freigesprochen wurden. Und dann wäre alles andere nicht hinnehmbar.