Beiträge von Brummsel

Zitat

Original von Borah
    Ja, aber das geht doch jetzt gar nicht mehr. Das Mannschaftsfoto ist doch schon geschossen... :D

Das wäre doch die ideale Gelegenheit, ein neues Foto zu schießen und einen schöneren Hintergrund zu wählen... ;)

Jetzt fehlen nur noch wieder Bilder von Bobo und Toto mit langen Haaren, während im Hintergrund dieser seltem überflüssige Sternenkranz zu sehen ist... Etwas mehr Kreativität wäre schon schön. Finde ich.

Ich bin mal gespannt, was aus der Aktion "60 Minuten - 1000 Fans" (oder wie die hieß) geworden ist.

Frist ist abgelaufen... ;)

Eigentlich suchte ich explizit nach dem Japanese Tea House im Golden Gate Park zu San Francisco. Ein himmlischer Ort der Ruhe und Entspannung im Großstadtdschungel von "The City". Und die haben guten Tee dort (kaum zu glauben, ich weiß... ;)).

Ustra:
    Konzertsaal / -halle?
    Allgemein Veranstaltungshalle?

Zitat

Original von Ustra
    Na klar Amerika, genauer gesagt San Francisco und dort im Japanese Tea Garden steht diese schöne Pagode rum.

Dürfte korrekt sein - oder? :D

Das ist fast korrekt. Aber da es hier um exakte Bezeichnungen geht, wie uns das Rathaus zu Frankfurt / Oder gelehrt hat, bitte ich um die exakte Bezeichnung der wie Du sie nennst "Pagode". ;)

Arcosh: Abstauben gilt nicht. :P

Zitat

Original von Arcosh
    Aber vielleicht sollte man die Ostsee-Strände im Auge behalten, ob dort in Zukunft vermehrt Handball-Schiedsrichter ihren verlängerten Urlaub verbringen. :P

Das nu aber unfair gegenüber den anderen Ostsee-Vereinen... Flensburg-Handewitt, Bad Schwartau, Rostock oder Stralsund etwa... ;)

Fand die KN den Absatz mit dem "Bestechen musste er..." so urkomisch? Ich frage mich immer wieder, wofür manche Vertreter der schreibenden Zunft ihr Geld bekommen. :pillepalle:

Na gut...

Ist das ein Golf & Country Club?
    Restaurant?
    USA (um mal die hier benannten Gerüchte zu verifizieren)?

Ich ziehe die Fragen zurück...

Es ist das Hard Rock Cafe in Kuwait City. :)

Zitat

Original von Ustra
    alter Schwede, Du wirst mir immer unheimlicher...kennst Dich im THW-Land aus.... :D

Naja... dann wüsste er, dass Büsum noch etwa 20 km vom Eidersperrwerk entfernt liegt. :D

Zitat

Original von rocco
    Und für alle die es doch noch nicht glauben alle unterlagen und die wirtschaftlichkeitdes SHV waren da und erfüllt!

Das lässt sich von hier aus leider nicht beurteilen. So wie es scheint (wenn die Zitate stimmen), widerspricht sich HBL mal wieder selbst. Die Außendarstellung ist eines solchen Vereins unwürdig, ähnlich wie beim Supercup. Nur halt mit wirklich dramatischen Konsequenzen für einen Verein.

Es tut mir sehr leid für den SHV und seine Fans. Das hilft euch zwar auch nicht weiter, aber vielleicht hilft es euch dabei, den Weg zurück in den Profihandball zu finden, in ein paar Jahren, wenn ihr wisst, dass jedenfalls der Großteil der Fans (ein paar vorlaute Leute mal ausgenommen...) euch gerne wieder in der ersten oder zweiten Liga sehen will. Ich wünsche euch, dass euer Weg wieder schnell nach oben führen wird. :hi:

Zitat

Original von vorlaut
    Die rückläufigen Zuschauerzahlen in Mannheim haben mit dem miesen Auftreten der RNL zu tun !!
    Wenn ich sehe wie Kiel oder Flensburg Gegner aus dem unteren Mittelfeld aus der eigenen Halle schießen und wenn ich dann sehe wie die RNL mit zwei ,drei Toren gerade so gewinnen (in der Vorrunde auch mal nix mit gewinnen)

Warum sind dann in Hamburg die Zuschauerzahlen gestiegen, obwohl der HSV Hamburg alles andere als berühmt gespielt hat in vielen Heimspielen? Sind die Hamburger Fans leidensfähiger oder leichter zufrieden zu stellen? ;)

Man kann aber nicht allen ernstes erwarten, dass schon im zweiten Jahr die Zuschauerzahlen die 10.000 überschreiten. Der Schnitt der vergangenen Saison war überraschend gut, diese Saison wurde da etwas angeglichen. In der nächsten Saison dürfte es wieder bergauf gehen.

Gehört zwar nur partiell hierher, aber ich habe auf die Schnelle keinen besser passenden Thread gefunden.

Zitat

Original von handball-world.com

EHF-Ermittlungen vor Abschluss - Urteile im Juli

Die Ermittlungen der Europäischen Handball- Föderation (EHF) im Zusammenhang mit den Schiedsrichter-Affären stehen kurz vor dem Abschluss. Innerhalb der kommenden vier Wochen sollen in allen Fällen bis auf den des deutschen Meisters THW Kiel Entscheidungen fallen. «Alle Verfahren laufen noch. Bis Mitte Juli erwarte ich Urteile», sagte EHF-Generalsekretär Michael Wiederer am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Der Verband hatte neben dem Champions-League-Finale 2007 zwischen Kiel und der SG Flensburg- Handewitt Untersuchungen zu weiteren sechs Spielen wegen Manipulationsverdachts aufgenommen.

weiterlesen...

Mal schauen, zu was für einem Ergebnis die EHF im Falle von Lemme/Ullrich kommt. Und ob es noch ein Nachspiel geben wird, eventuell vor anderen Gerichten. Ich wünsche mir ja, dass die beiden wieder pfeifen dürfen.

Zitat

Original von Arcosh

Gruppe A ist relativ schwach besetzt. Keine der Mannschaften würde ich als Kandidat für einen Platz im Halbfinale tippen.

Montpellier hat doch Karaticnik, die werden schon ganz oben anklopfen.

Zwar eine schwere Gruppe für Hamburg, allerdings auch die Garantie, dass man nicht gegen Ciudad Real oder Zagreb im Achtelfinale spielen muss. Sofern man unter die ersten vier kommt.

Ich bin mal gespannt, ob in der Vorrunde stets in der Alsterdorfer Sporthalle gespielt wird, oder ob für das Spiel gegen Ciudad Real in die CoLinA ausgewichen wird. :hi: