Der Vollständigkeit halber:
ZitatOriginal von sport1.de
Mosley dankt ab - Formel 1 gerettetParis/Neuss - Die Spaltung der Formel 1 ist vom Tisch, FIA-Chef Max Mosley dankt ab: Die rebellierenden Teams haben den Streit um die Zukunft der Königsklasse auf ganzer Linie gewonnen.
2010 wird es nur eine Formel 1 geben, ohne die umstrittene Budget-Obergrenze und ohne ein Zwei-Klassen-Reglement, dafür aber mit den von der Teamvereinigung FOTA vorgeschlagenen Kostensenkungen.
Mosley wird im Herbst nicht wieder für den Präsidenten-Posten im Automobil-Weltverband kandidieren und sich bis dahin komplett aus der Formel 1 raushalten.