Zitat
Original von Jens Friedrichs
Arne scheint mittlerweile in Hamburg angekommen zu sein - hat zwischendurch ein ordentliches Spiel auf der Mitte gemacht!
Ja, hat mich auch sehr für Arne gefreut... Auch dass er den Mut nicht verloren hat, aufs tor zu werfen, nachdem es in der ersten Phase nicht wirklich überzeugend geklappt hat bei ihm. Für mich neben Pommes der Matchwinner, da seine Tore auch in der wichtigen Phase gefallen sind, als Flensburg dicht dran war, mal in Führung zu gehen.
Lemme/Ullrich haben mir insofern gut gefallen, als dass sie auf beiden Seiten gleichmäßig Fehler gemacht haben (nicht wie einige aus unserem Fanblock wahrahmen und nur auf die Schiris schimpften). Insofern war es wenigstens ausgeglichen. Aber ihren besten Tag hatten sie nicht. 2-3 Zeitstrafen weniger hätten es auch getan.
Ich hoffe, dass bei Marcin die Verletzung nicht so schlimm ist, wie befürchtet. Ein Muskelriss wäre schon ordentlich was zu knabbern. Glücklicherweise hatte Zloty gestern auch einen guten Tag, insofern konnte es kompensiert werden. Alles in allem: Spannendes Spiel mit einem schönen Ergebnis. 
Achja, Tschuldigung an den Flensburger Fan mit dem Christiansen-Trikot, der sich nachher am Bus kurzfristig Schmähgesänge a la "ihr seid nur ein Punktelieferant" anhören durfte. Ich hoffe, seine Freundin konnte ihn wieder aufbauen.