Das ist der Fernsehturm von Riga, mit 368,50 m das höchste Gebäude der EU.
Ganz so hoch hinaus gehts diesmal nicht... ![]()
Das ist der Fernsehturm von Riga, mit 368,50 m das höchste Gebäude der EU.
Ganz so hoch hinaus gehts diesmal nicht... ![]()
Schleswig-Holstein? ![]()
Niedersachsen? ![]()
Europa? ![]()
Deutschland? ![]()
Nordsee? ![]()
Ostsee? ![]()
Atlantik? ![]()
Oder an einem Kanal gelegen? ![]()
Seezeichen "Das Kap" auf Norderney.
Da wir gerade am Wasser sind...
Laut meiner Suche war die Schlosskirche Wittenberg bisher noch nicht hier vertreten. Bananiel, weitermachen bitte. ![]()
Nach der politischen Definition Ostdeutschland, nach der geographischen Definition Mitteldeutschland. ![]()
TUSEM Essen - GWD Minden
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - TBV Lemgo
Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach
TSV Dormagen - HBW Balingen-Weilstetten
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
HSV Hamburg - FA Göppingen
Stralsunder HV - THW Kiel
HSG Wetzlar - MT Melsungen
Deuschland? ![]()
Österreich? ![]()
Schweiz? ![]()
Moschee? ![]()
Kirche? ![]()
Tempel? ![]()
andere Art Gotteshaus? ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Edith sacht: Gut, dann eben nicht
Tschuldigung, hab mich vertan... ![]()
Das ist die Kathdrale von Dakar im Senegal, die größte Kirche des Landes.
Und weiter gehts:
ZitatOriginal von Jenny
Ich sag jetzt nicht, dass es mal Spiele gab, in denen Zeitzi sich als Mittelspieler ausgezeichnet machte
Dazu muss er allerdings auch 60 Minuten einsetzbar sein, und sich nicht schon nach der Hälfte der Zeit verabschieden. Was nach dem Tritt Ende der ersten Hälfte durchaus berechtigt gewesen wäre. Da hatte der THW wirklich Glück. ![]()
Kiel kann sich - mal wieder - bei Omeyer bedanken. Und bei Schwenker, der ihn seinerzeit geholt hat trotz eines Henning Fritz. Was der Mann leistet, absolut unglaublich.
Glückwunsch an die Förde zum ersten Sieg im Palau Blaugrana. ![]()
Europa?
Mitteleuropa?
Nordeuropa?
Dänemark?
Mittelmeeranrainer?
Europa?
Afrika?
Asien?
Es ist schon beeindruckend, dass der Verwitterungszustand des antiken Gebäudes ähnlich weit fortgeschritten ist wie der der deutlich jüngeren "Bauten" im Hintergrund. Soviel zum Thema Qualität moderner Gebäude... ![]()
Italien?
Griechenland?
Türkei?
ehemaliger Tempel?
ZitatMichael Roth bei handball-world.com:
Die Fehleranalyse begann Roth beim eigenen Team, das ihm zu wenig Einsatz gezeigt hatte und auch unter den Nationalmannschafts-Abstellungen litt. "Wir haben nichts davon, wenn wir fünf Nationalspieler haben, die wir unter der Woche abstellen müssen" bedauerte Roth, dass er erst am Donnerstag wieder den kompletten Kader zur Verfügung hatte, "die waren heute platt."
Was für eine großartige Erkenntnis! ![]()
Beeindruckende Serie vom FrischAuf! Wie wird das erst, wenn die HoHa wieder Heimspielstätte wird? Oder ist die Porsche-Arena mittlerweile auch zu einem Faktor geworden?
Mal schauen, wie sich eines der Überraschungsteams der Saison in Hamburg präsentiert. ![]()
Endstand im Euregium: 28:28
ZitatOriginal aus dem Live-Ticker der HBL
58:59 (28:28) Tor nach 7 Meter durch 11 Glandorf, Holger (HSG Nordhorn)
Seit wann wirft Glandorf Siebenmeter??
Endstand: 30:34
Auswärtssieg !!!
Das Gefühl kenne ich gar nicht mehr in der BuLi... Aber ich könnte mich wieder daran gewöhnen. ![]()
Respekt an die Mannschaft, nach Ginos roter Karte sind sie nicht in ein Loch gefallen, sondern jeder scheint noch etwas mehr gegeben zu haben.
Warum hat Baur denn Lichtlein rausgenommen? Er hatte doch bis zu diesem Zeitpunkt recht gut gehalten. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber es ist schon ein wenig unverständlich für mich. Jedenfalls wenn ich den Live-Ticker verfolge. ![]()