Westeuropa? ![]()
Beiträge von Brummsel
-
-
Südeuropa?

Südosteuropa?
(jedenfalls nicht nach Wiki-Definition) -
-
Zitat
Original von Brownie
Mir fehlen die Worte zu dem Spiel... normal hätte man spätestens zur HZ heimfahren bzw. jeglichen Support einstellen müssen. Glückwunsch an Hamburg, ich hoffe ihr könnt das Geschenk annehmen
Die Leistungen der letzten Wochen haben sich irgendwo zwischen Lemgo und Göppingen verdünnisiert...

Auch wenn ich dafür drei Euro ins Phrasenschwein zahlen darf: Man spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Und Hamburg hat konzentriert gespielt, in der Deckung auch mit einigen Steals (und dem nötigen Glück, das die letzten Wochen gefehlt hatte).Schade, dass erst jetzt das Potential der Truppe abgerufen wird. Sonst hätten wir jetzt nicht schon 7 Minuspunkte, sondern deutlich weniger.

Spannend fand ich am Ende die Erkenntnis von ich glaub Uwe Semrau, dass Großwallstadt ja demnächst in Berlin auswärts spielen würde und von daher "nicht das Spiel zu machen brauche", was ihnen deutlich besser liegen würden. Habe ich da taktisch etwas nicht mitbekommen beim Handball??
Übrigens: Sehr souveräne Leistung von Lemme/Ullrich. Absolut Top!

-
Das ist der Fernsehturm von Riga, mit 368,50 m das höchste Gebäude der EU.
Ganz so hoch hinaus gehts diesmal nicht...

-
Schleswig-Holstein?

Niedersachsen?
-
Europa?

Deutschland?
Nordsee?

Ostsee?
Atlantik?
Oder an einem Kanal gelegen?
-
Seezeichen "Das Kap" auf Norderney.
Da wir gerade am Wasser sind...
-
Laut meiner Suche war die Schlosskirche Wittenberg bisher noch nicht hier vertreten. Bananiel, weitermachen bitte.

-
Nach der politischen Definition Ostdeutschland, nach der geographischen Definition Mitteldeutschland.

-
TUSEM Essen - GWD Minden
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - TBV Lemgo
Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach
TSV Dormagen - HBW Balingen-Weilstetten
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
HSV Hamburg - FA Göppingen
Stralsunder HV - THW Kiel
HSG Wetzlar - MT Melsungen -
Deuschland?

Österreich?
Schweiz?
-
Moschee?

Kirche?
Tempel?
andere Art Gotteshaus?
-
Zitat
Original von Felix0711
Edith sacht: Gut, dann eben nicht
Tschuldigung, hab mich vertan...
-
Das ist die Kathdrale von Dakar im Senegal, die größte Kirche des Landes.
Und weiter gehts:
-
Zitat
Original von Jenny
Ich sag jetzt nicht, dass es mal Spiele gab, in denen Zeitzi sich als Mittelspieler ausgezeichnet machte
Dazu muss er allerdings auch 60 Minuten einsetzbar sein, und sich nicht schon nach der Hälfte der Zeit verabschieden. Was nach dem Tritt Ende der ersten Hälfte durchaus berechtigt gewesen wäre. Da hatte der THW wirklich Glück.
-
Kiel kann sich - mal wieder - bei Omeyer bedanken. Und bei Schwenker, der ihn seinerzeit geholt hat trotz eines Henning Fritz. Was der Mann leistet, absolut unglaublich.
Glückwunsch an die Förde zum ersten Sieg im Palau Blaugrana.

-
Europa?
Mitteleuropa?
Nordeuropa?
Dänemark? -
Mittelmeeranrainer?
Europa?
Afrika?
Asien? -
Es ist schon beeindruckend, dass der Verwitterungszustand des antiken Gebäudes ähnlich weit fortgeschritten ist wie der der deutlich jüngeren "Bauten" im Hintergrund. Soviel zum Thema Qualität moderner Gebäude...

Italien?
Griechenland?
Türkei?ehemaliger Tempel?