Zitatrotterdam? Jein... rein geographisch:
, zugehörig zum Großraum: :D.
Beiträge von Brummsel
-
-
ZitatAlles anzeigen
Dänemark?

Holland?
Frankreich?
Spanien?
Portugl?
Island?
Irland?
WHV?

-
Zitat
GB?

-
Zitat
Original von *Heike*
Europa?
-
Das ist die Puente Transbordador de Vizcaya in Nordspanien, die den Rio Nervio überspannt und die Städte Portugalete und Las Arenas verbindet.
Ich mache dann mal weiter:
(Gesucht ist das Bauwerk, über das die Gischt brandet.)
-
Ähm... ich glaub, es ging Tom auch nicht darum, den Thread 2008/2009 zu schließen. Immerhin hat er ihn erst eröffnet. Sondern den der letzten Saison, die ja nun doch schon Geschichte ist. Irgendwie.

-
HSV Hamburg: 9 Spieler
Johannes Bitter, Pascal Hens, Torsten Jansen (GER)
Bertrand Gille, Guillaume Gille (FRA)
Krysztof Lijewski, Marcin Lijewski (POL)
Hans Lindberg (DEN)
Blazenko Lackovic (CRO) -
Mal schauen, wie sich die Spieler in der Vorbereitung präsentieren oder ob es noch spontane Verpflichtungen gibt. vdV wäre da ein Name, der noch recht plötzlich aus der Liga verschwinden könnte. Spannend bleibt es bis zuletzt denke ich.

-
Zitat
Original von EllaK
Heiligenschein scheint heuer modern zu sein.
Es fehlt nur noch ein Langhaariger in der Mitte
Och, Kelentric hat doch (etwas) längere Haare. Nur halt nicht so schön drapiert wie Bobo bzw. Toto.
-
So, die Tour 2008 ist jetzt auch Geschichte, obwohl es noch unliebsame (?) Überraschungen geben kann, wie der gestern bekannt gewordene Doping-Fall Fofonov zeigt. Einen wie ich finde sehr guten Kommentar dazu hat [url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,568330,00.html]Spiegel online[/url] verfasst.
Positiv fand ich vor allem das Abschneiden des Team Gerolsteiner, insbesondere die Leistungen von Stefan Schumacher, Sebastian Lang und vor allem Bernhard Kohl. Sehr schade, dass das Mineralwasser sich jetzt zurückzieht. Ich hoffe, dass Michael Holzcer auch 2009 ein Team betreut, denn ich halte ihn für so weit integer, wie man einen Team-Manager im Profiradsport nur für integer halten kann.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Evans wird Samstag den Sack zu machen. Auch wenn das Maillot Jaune Flügel verleiht. Glückwunsch nach Australien.
Es ist schön, dass Evans es nicht geschafft hat, Sastre den Vorsprung abzunehmen. Bernhard Kohl wird Dritter hinter Sastre und Evans, während Stefan Schumacher auch das zweite Zeitfahren gewinnen kann und damit zum heißen Anwärter auf eine Medaille / Gold beim olympischen Zeitfahren avanciert. -
Und weiter gehts:
(Edith: Bild hinzugefügt)
-
Amtsschimmel
-
Das ist die Jever-Brauerei in Jever / Ostfriesland.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ruebe
deutschland ?
Hotel ?
wirtschaft ?
öffendlich ?
bürogebäude ?
Europa ?
Osteuropa?
Nordeuropa?
Südeuropa?
Westeuropa?
Mitteleuropa?
überhaupt Europa?
amerika ?
dubai ?
sport ?
museum ?
Ardennen?
Normandie?
Lothringen?
Krankenhaus?
Italien?
Frankreich?
Spanien?
Belgien?
USA?
Westen, Osten, Mitte?oooooder rathaus ?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Soo,was gefunden...Selbst geknipst-in Deutschland.Wohngebäude?
Kongresszentrum?
Kurzentrum?
Gibts davon auch im Internet Bilder oder nur auf Deiner Kamera?
-
Zitat
Original von goolmann
Das schlimme ist ja, dass die BILD Zeitung meistens Recht hat, was die Wechselprognosen und Mannschaftsaufstellungsvorhersagen im Sport angeht...
Das bezieht sich auf den Fußball. Dort pflegt und unterhält die Bild mit ihren diversen Magazinen und Zeitungen ein ausgeehntes Netz an Informanten, die durchaus Insider-Infos haben, für die jeder AG-Verantwortliche im Falle eines Insider-Geschäfts hinter Gitter müsste.
In einigen Bereichen (Formel 1, Boxen) sind solche Netzwerke punktuell existent (diverse Rennställe bzw. Boxpromoter bzw. "Gyms"), aber keineswegs flächendeckend. Beim Handball hinkt die Bild derzeit auch dort noch zurück, nicht zuletzt weil sie sich erst später dafür interessiert haben und die Bild schwerpunktmäßig in den Großstädten angesiedelt ist, während der Handball sich auch und vor allem außerhalb der Ballungszentren abgespielt hat. Und es dort regional schon eine enge Zusammenarbeit zwischen der Lokalpresse und den Teams gibt (man denke nur an die Verbindungen zwischen KN und THW). Insofern würde ich da der Bild-Zeitung derzeit jedenfalls nur bedingt das Etikett "gut informiert" zugestehen wollen.Balic zu den Löwen, das passt ins Somemrloch und regt den Dauerkartenverkauf bei den Kröstis an. Unter Umständen.

-
Die hatten ja scheinbar richtig Spaß. Eine wirklich klasse Idee. Ich hab jetzt nen neuen Bildschirmhintergrund.

-
Steuererklärung

-
So, die Königsetappe ist gelaufen. Carlos Sastre hat in einem tollen Anstieg etwas über zwei Minuten auf die Top 3 der Gesamtwertung herausgefahren. Während Kohl und Schleck kaum noch an Sastre vorbeifahren können, dürfte es für Evans durchaus machbar sein, beim Zeitfahren die knapp 1:40 auf Sastre gutzumachen.
Eine Entscheidung dürfte bereits gefallen sein: Bernhard Kohl wird als erster Österreicher das gepunktete Trikot in Paris über die Champs Elysees fahren. Ein guter Erfolg für Gerolsteiner und ein sehr gutes Argument bei der Sponsorensuche.
Es tut wirklich gut, dass nicht einzelne Fahrer mehr als fünf Minuten auf den Rest herausfahren. Auch wenn das Risiko immer mitfährt, dass irgendwer doch noch dopt, trotz der Kontrollen, so scheint es mir diesmal "menschlicher" zu sein, was die Fahrer leisten.
Ulf: Wie Jenny schon anmerkte, man muss realistisch bleiben...

-
Turm einer mittelalterlichen Stadtbefestigung?
Stadttor?