Hui... erstmal wieder runterkommen. So, Puls ist nur noch auf 120. ![]()
Nach dem Spiel gegen Spanien am Sonntag hätte ich nie gedacht, dass man gegen Frankreich nur so knapp verliert. Hut ab vor der Deckung, die hat phasenweise grandios gespielt. Und Hut ab vor Fritze, der hat seine Klasse unter Beweis gestellt. Der Wechsel zu Jogi war diesmal leider nicht positiv.
Im Angriff... In der ersten Halbzeit gab es kaum Bewegung von den Außen und am Kreis, so dass keinerlei Räume für den Rückraum entstanden sind. Die Franzosen haben sicherlich sehr gut und konsequent gedeckt, aber mit etwas Bewegung - Zeitz und Kraus haben das ja perfekt vorgemacht - wäre da deutlich mehr gegangen. nach dem 20:20 hat bei Deutschland ein wenig die Spannung nachgelassen, als ob man mit dem Erreichen des zwischenzeitlichen Unentschieden schon einen Erfolg erzielt hätte. Frankreich hat das leider knallhart bestraft und letztlich verdient gewonnen. Auch weil der Rückraum nicht zu stoppen war.
Dass Schorsch einen Siebenmeter verwirft war schade, aber gegen Omeyer irgendwie auch nicht unvorstellbar.
Nun erwarte ich von Frankreich, dass gegen Ungarn gewonnen wird, so dass Deutschland und Schweden beide noch Chancen auf das Halbfinale haben im letzten Spiel. Wobei ich Onesta durchaus zutraue, dass er mit der zweiten Garnitur spielt.