Zitat
Original von joho
Schluss...
Ja ich finds auch schade... Hoffe aber die denken jetzt mal um schaut euch Arsenal an da spielt(wenn er nicht auf der Bank sitzt) ein Engländer... Stärkste Liga ohne Engländer selbst... Naja und Becks zu verbannen war nicht die schlechteste Aktion des Trainers wie man mittlerweile erkennt.
Hmm, Beckham hat die Flanke zum zwischenzeitlichen 2:2 gegeben und wieder etwas Schwung in die Angriffsbemühungen der Engländer gebracht. Daher kann ich Deinen Kommentar gerade nach diesem Spiel nicht so ganz nachvolziehen.
Und was England gerne hätte, wäre ein Torwartproblem wie man es hier in Deutschland hat: Lehmann spielt nicht im Verein, bleibt dennoch fehlerlos. Torhüter wie Adler, Enke, Hildebrand, Neuer oder Rensing (alphabetische Reihenfolge) spielen nicht und Torhüter wie Butt, Kahn, Rost oder Wiese werden nicht einmal theoretisch berücksichtigt, die auch allemal besser sind als die englischen Fliegenfänger.
Zum deutschen Spiel: Die Luft war komplett raus nach der erfolgreichen Quali. Das Leistungspotential der Nationalmannschaft halte ich für deutlich besser, als es die Spiele gegen Tschechien oder Wales angedeutet haben. Daher blicke ich der EM recht optimistisch entgegen, zumal die meisten anderen Mannschaften auch keine Bäume ausgerissen haben. Und wir quasi wieder eine Heim-EM erleben werden.