ZitatOriginal von Hafermann
Gott sei Dank, der Millionärsklub mit seinem Einpeitscher Mourinho ist ausgeschieden.
Vielleicht bringt dieses Ausscheiden das Großmaul M. etwas zur Besinnung und ihm werden die Flügel etwas gestutzt.
Schön, dass es Liverpol geschafft hat. Als nach dem Spiel "Walk on" angestimmt wurde, habe ich lauthals mitgesungen. meine Nachbarn haben glücklicherweise nicht Alarm geschlagen... ![]()
Noch was zu Mourinho: Gestern hat er sich überaus fair verhalten in der Stunde seiner Niederlage. Soweit ich das gesehen habe hat er zunächst den Trainer und anschliessend sämtliche Spieler von Liverpool beglückwünscht. Das hat ihm sicher einige Pluspunkte eingebracht. Aber das ihm die Flügel gestutzt worden seien dadurch kann ich nicht erkennen. Eher dass er "Jetzt erst recht!" sagt und Abramowitsch nächste Saison noch zwei, drei Hochkaräter holt...
Überhaupt fand ich das Spiel doch überrschend fair, dafür dass es ein CL-Halbfinale war. Und auch sehr unterhaltsam, obwohl es eine Abwehrschlacht war. Das Niveau hätte kein BuLi-Team erreicht...
Und mal etwas zum Tor, wenn der Ball nicht drin gewesen wäre hätte es meiner Meinung nach für den Einsatz von Czech gegen Baros kurz vor dem Tor Elfmeter geben müssen: Klares Foul am 5-Meter-Raum. Insofern war das Tor schon in Ordnung, auch wenn die 100-%-Sicherheit dabei fehlt.