Was mich so ein bißchen wundert... Alle (Handball)Welt will mehr Handball in den Medien sehen. Ist auch ein hehres Ziel. Aber wenn jemand wegen der Medienpräsenz neue Wege geht, die sonst kaum ein anderer gehen würde, wird er sofort angefeindet, er mache den Sport kaputt und würde sich prostituieren und was weiß ich nicht noch alles. ![]()
Leute, kommt mal auf eine sachliche Ebene zurück. Man kann es kritisieren, wie sich Bob in den Medien präsentiert. Man kann genau so gut kritisieren, dass Noka die Medien nur benutzen will (sprich: Nur dann die Medienpräsenz haben will, wenn es ihm passt), aber sich nicht bereit erklärt, während einer Auszeit mal ein Mikro mitlaufen zu lassen. Wenn man mit allen möglichen und unmöglichen Maßnahmen, um Handball für die Medien interessant zu machen, durch ist und sich herausstellt, was die Medien annehmen und was abgelehnt wird, dann kann man endgültige Statements abgeben. Aber diese Hexenjagd gegen einen Bob Hanning, der sich sehr stark für eine größere Handballpräsenz in den Medien einsetzt (u.a. wurden seine Kommentare während der EM sehr gelobt, nachdem einige hier auch bemängelt hatten, dass ein "Herr Hanning" sich dort so präsent zeigt), die ist nun wirklich nicht mehr zu ertragen. Was hilft ist konstruktive Kritik. Und bis auf wenige Ausnahmen sehe ich solche in diesem Thread nicht.
Nur gut, dass wir auf Hanning und die Retorten-Mannschaft aus Hamburg dreinhauen können, dann brauchen wir nicht die eigenen Fehler zu sehen...
(oder ist auch Neid mit im Spiel...? ;))
Wie dem auch sei, beste Grüße aus dem schönen Hamburg... ![]()