Ich bin mal auf die Reaktionen der Verantwortlichen in den Vereinen gespannt. Wenn man auch nur zum Teil mitbekommen wird, was intern gesprochen wird, so kann ich mir jedoch die blumigen Worte von ein, zwei HSV-Verantwortlichen sehr gut vorstellen. ![]()
Am meisten tut es mir für Heiner und seine Truppe leid. Da reißen sie sich Tag für Tag den Hintern auf, haben gerade einmal drei Tage spielfrei - die sie auch noch für Medienauftritte nutzen - und holen mit ihrem Enthusiasmus wahre Massen vor den Fernseher. Und dann kommt der mediale Super-GAU Strombach und plärrt wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.
Sicher hat die ARD eine größere Reichweite. Aber das DSF hat die höhere Kompetenz, gerade was di Moderatoren betrifft, und bringt deutlich mehr Enthusiasmus mit als die ARD, die lieber 8 Stunden Tennis pro Nacht zeigen - mit einer unterirdischen Einschaltquote.
Wenn man den ganzen Kredit gleich wieder verspielen will ist das genau die richtige Strategie, Herr Strombach. (Bekommt der Geld für seinen Job?
)