Moin moin von der Waterkant... 
Ws der HSV damit bezweckt, um Baur zu werben, weiß ich nicht sooo genau. Schließlich ist man im Rückraum gar nicht mal so schlecht besetzt. Vielleicht ist es ja nur wieder ein Ins-Gespräch-Bringen, um in Hamburg öfter positiv in den Schlagzeilen zu stehen. Gab es ja schon zuvor, unter anderem im Zusammenhang mit dem Boquist-Transfer. Da wurde auch Wind gemacht und der Hamburger Blätterwald rauschte. Inwieweit ein Markus Baur finanzierbar wäre sei mal dahingestellt.
Für Lemgo und Markus selber sollte es schnell zu einer Entscheidung kommen. Auch wenn danach feststehen sollte, dass Markus nach Zürich wechselt, so kann er sich dann aufs Spielen konzentrieren und hat nicht mehr die Unsicherheit, wo er nächste Saison spielt.
Die Zuschauerzahlen in Hamburg... Ist das eigentlich in jedem Thread ein Thema?
Mal sehen, wie der Zuspruch in der nun folgenden dunklen Jahreszeit ist. Wenn wir im Oktober und November immer noch einen Schnitt haben, der nicht über 4.000 Zuschauer hinausgeht, dann wirds brenzlig. Aber ich denke, dass es aufwärts gehen wird, zumal das schöne Wetter - in Hamburg immer ein Grund, lieber an die Alster / Elbe zu fahren und nicht zu einer Indoor-Veranstaltung - nun ja wohl nicht länger dem Handball Konkurrenz macht. 
Außerdem hoffe ich ja noch, dass die Hamburger Medien auch mal etwas positivere Stimmung machen.