Argentinien trotz extrem schwacher spielerischen Leistung weiter...da hatte man bei dem möglichen Handspiel beim Stand von 1:1 Glück,das war für mich eher Elfmeter als der zuvor für Nigeria tatsächlich gegebene
Gegen Frankreich ist man jetzt aber sicher nicht Favorit
Spielerisch schwach, definitiv. Aber gekämpft haben sie, soviel muss man ihnen zugestehen.
Und Frankreich hat bislang auch noch keine Bäume ausgerissen. Beide Teams (übrigens beides Ex-Weltmeister) bislang unterhalb dessen, was man sich von ihnen versprochen / erhofft hat. Falls eine der Mannschaften ihre Form findet, dürfte sie gute Chancen haben, das Viertelfinale zu erreichen. Dort wartet dann womöglich mit Uruguay der nächste Ex-Weltmeister(gut, ist schon ne Weile her...) oder alternativ der amtierende Europameister. Gibts eine Revanche für das Finale in Paris von vor zwei Jahren?