Schweiz-Albanien, selten so gelacht.
Diese EM ist ein Witz.
Der viel größere Witz ist ja, dass Europameister vergangener Tage wie Niederlande, Dänemark und Griechenland bei diesem aufgeplusterten Feld nicht dabei sind. ![]()
So, erster Sieg ist eingefahren. Und bislang hat mich kein Team wirklich überzeugt. Wobei das wohl zu Beginn eines Turnieres auch nicht unbedingt zu erwarten ist. Spannend dürfte es werden, wenn England im zweiten Spiel der Gruppe B gegen Bales Wales verlieren sollte. Was ich nicht für ausgeschlossen halte.