Zum Beispiel ist die Halle letztens Jahr beim Remis von Flensburg eskaliert, ich bezweifele, dass es solch Emotionen gegegen hätte, wenn Barca solch einen Rückstand aufgeholt hätte.
Da wäre die Stimmung "andersrum" eskaliert, die allermeisten hätten pro Flensburg gejubelt bzw. Barca gnadenlos ausgepfiffen.
Im Jahr davor im Finale wars auch eine sehr deutliche Stimmung pro Hamburg, die letztlich mit dazu beigetragen hat, dass Barcelona verloren hat. Insofern ist die Hoffnung / Erwartung, dass die Halle auf Seiten von Kielce steht, durchaus nicht unbegründet.
Übrigens wird es auch ein farbenfrohes Final4: Das Rot von Veszprem, das Gelb von Kielce, Blaugrana der Katalanen und das schwarz-weiß der Kieler (gut, da kann man geteilter Meinung sein, ob schwarz respektive weiß eine Farbe im engeren Sinne ist...
)-