Irgendwie frage ich mich die ganze Zeit über nur noch, was da eigentlich so schief gelaufen ist. Und seit wann.
Sollte es stimmen, dass sich "ältere Profis" über frühe Trainingszeiten beschwert haben... ach, ich will gar nicht anfangen von anderen Leistungssportlern, die oftmals neben dem regulären Beruf ihren Sport zu echten Randzeiten ausüben, morgens um 6 Uhr oder auch mal abends nach 20 Uhr. Oder von Arbeitnehmern, wie sie zu einem ganz großen Teil die Hallen füllen, die gerade jetzt im Winter gar kein Tageslicht sehen, da es morgens in der Dunkelheit zur Arbeit geht und nachmittags / abends nach Einbruch der Dunkelheit erst zurück nach hause. Etwas Realitätsbezug seitens der Profis sollte doch wohl möglich sein... (aber dann wäre auch nachvollziehbar, warum beispielsweise in der letzten Saison nicht über volle 60 Minuten das hohe Tempo durchgezogen werden konnte)
Sollte es stimmen, dass sich Gaudin auf diese Weise geäußert hat (und ich zweifle dann nicht an dem Wahrheitsgehalt dessen, was er gesagt hat, dann kann und will ich nicht mehr wirklich dieses Konstrukt unterstützen, solange nicht ein sichtbarer Schnitt gemacht worden ist. Und solange sich nicht AR aus dem Verein komplett zurückzieht.