Gratulation nach Kiel, verdient gewonnen dank der größeren Clevernes (obwohl wir einen Cleverly haben... sry für den Kalauer. ;)) und besseren individuellen Klasse. Vujin gerade in Halbzeit eins unglaublich treffsicher, nachher Jicha und auch Zeitz mit wichtigen Toren in den entscheidenden Situationen. Und einem Palicka, der beim Unentschieden genau das macht, was man machen muss: 100prozentige wegnehmen.
0:4 Punkte ist natürlich kein Traumstart, aber mit den beiden Punkten gegen Kiel hatte ich eh nie gerechnet. Insofern ist da nichts passiert heute. Das Desaster fand Mittwoch statt. Nun bin ich gespannt, wie sich die Spieler in den nächsten Spielen präsentieren. Falls da nicht der Schalter umgelegt wird, kann es sein, dass etwaige CL-Träume ganz schnell ausgeträumt sind. Um die Meisterschaft geht es schon jetzt nicht mehr denke ich. Leider.