Und Spieler, die meinen, sie seien gut genug, werden schnell schlechter.
Die Gefahr sehe ich gerade bei Dule nicht. Im Gegenteil, er scheint mir immer noch mehr zu wollen, immer noch weiter an seine Grenzen gehen zu wollen, sowohl körperlich als auch spielerisch, um diese Grenzen weiter hinauszuschieben.
Er ist schon jetzt ein kompletter Spieler, ohne Frage, und wird sich dennoch weiterentwickeln. Ob jetzt ein Jahr noch in Hamburg oder schon in Kiel. Und auch nach dem Wechsel 2014 an die Kieler Förde wird er sich weitrentwickeln. Davon bin ich absolut überzeugt. Denn er lebt 110% Handball.