Uns soll's recht sein - der Sigurdsson ist ein Klasse-Trainer, der bestimmt die Natio weiterbringt; ob der Heiner in Berlin glücklich wird, wage ich extremst zu bezweifeln.
Solange er "Schweden" und "Wallau" spielen lassen kann, wird er zufrieden sein. ![]()
Was sagt eigentlich das Handballland Österreich dazu, dass Sigurdsson (eventuell) Trainer der deutschen Nationalmannschaft werden soll? Vor rund einem Jahr musste er ja als Trainer in Österreich aufhören, weil die Füchse Berlin in ihrem Vertrag keine Doppel-Rolle mehr vorgesehen hatten nach der EM im Alpenland. Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt ein paar spitze Bemerkungen geben dürfte, sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten.