Zitat
Original von - F -
Bei einem Tor Differenz und Heimvorteil im Rückspiel, hat der THW zwar die besseren Karten, doch wenn Omeyer und/oder Jicha einen gebrauchten Tag erwischen/erwischt, kann sich das Blatt auch ganz schnell wenden.
Was mich eigentlich wundert, schließlich ist doch das "System THW" darauf aufgebaut (gewesen?), dass man rausnehmen kann, wen man will, und es dennoch funktioniert. Ist man wirklich von diesen beiden Spielern derart abhängig? Palicka hat doch beispielsweise in Norwegen gegen Deutschland prima gehalten. Und Ilic ist (jedenfalls offensiv) doch auch kaum schlechter als Jicha, wenn er nen guten Tag erwischt.
Stark fand ich übrigens Zeitz. Es wird ständig davon geredet, dass man neben Andersson noch Carlen holen will, spätestens 2011, während man Zeitz kaum noch im Kader dann sieht. Auch in dieser Saison hat er neben Andersson nicht wirklich viele Einsatzzeiten bekommen. Und jetzt bringt er in dem Spiel, in dem es darauf ankommt, eine durchaus gute Leistung. Wer ihn kritisiert hat, es mangele ihm an Einstellung oder wasauchimmer, möge doch mal die Meinung wenigstens ansatzweise überdenken...