Nach dem Spiel sehe ich drei enge Entscheidungen um die Fahrkahrten nach Österreich. LA müsste sich Gensheimer durchgesetzt haben, alles andere wäre nicht wirklich nachvollziehbar.
Wenn Brand sich für die defensive Variante ausspricht (die unsäglich schlechte Deckung heute lässt eigentlich keine Alternative offen), muss er sich für eine der Varianten entscheiden: Entweder Theuerkauf und Haaß oder Flohr und Strobel. Theuerkauf und Strobel können beide nicht wirklich Mittelblock oer zumindest auf der Halbposition spielen, insofern wäre es grob fahrlässig, beide mitzunehmen und die deckungsstärkeren Flohr und Haaß beide draußen zu lassen.
Wenn Brand sich sehr stark um die Defensive kümmern will, nimmt er Flohr und Haaß mit. Wobei das dann zu Lasten der Offensive ginge.
Die dritte enge Entscheidung steht im Tor an. Bitter dürfte gesetzt sein, trotz seiner wohl noch nicht vollständig auskurierten Ellbogen-OP. Ob Heine oder Lichtlein mitkommen... Beide können Spiele allein entscheiden, aber auch einen absolut schwarzen Tag erwischen. Insofern sehe ich da für mich keinen Favoriten.
Demnach kämen mit:
Tor: Bitter, Heinevetter/Lichtlein
LA: Jansen, Gensheimer
RL: Kaufmann, Christophersen
RR: Glandorf, Müller
RA: Sprenger, Schröder
RM + KM, Variante 1 (wahrscheinlicher): Kraus, Roggisch, Späth, Theuerkauf, Haaß
RM + KM, Variante 2 (unwahrscheinlicher): Kraus, Roggisch, Späth, Flohr, Strobel/Haaß
Man hätte damit, wie von Heiner gewünscht, eine Vakanz für einen etwaigen Nachrücker. Mal schauen, was sich Heiner so ausdenkt für Österreich.
Massas: Na, ist doch ganz klar. Die Torhüter haben gegen Brasilien 22 Tore zugelassen. Natürlich ist das Anlass zur Sorge. Aber Du kannst Dich gerne dahinstellen und sport1.de erklären, dass auch eine Deckung mitverantwortlich ist, wenn man Gegentore fängt. Vielleicht hast Du sogar Erfolg damit und Dir hört jemand zu, der das auch versteht... 