Zitat
Original von Keyser Soze
Stimmt, jetzt wo du's erwähnst, wird mir alles klar… Storm und sein Kasper wollen doch grad Flensburg leerkaufen oder wie war das? Dann können ja die unzufriedenen TBV-Spieler zu euch kommen. 
Ne, das geht nicht, dann wäre doch die Dänen-Quote bei Flensburg nicht mehr erfüllt. 
Wenn man die Zahlungen im Vertrag nach Leistung einstufen will, muss man einen leistungsbezogenen Vertrag aufsetzen mit Prämien oder ähnlichem. Was bei den meisten Arbeitsverträgen im Profisport jedenfalls nicht im Schwerpunkt der Fall sein dürfte. Insofern wird die Begründung nicht wirklich greifen.
Skrbc: Meinst Du, dass Mudrow für Glandorf / allgemein kein guter Trainer ist? Oder kann es bei Glandorf nicht doch daran liegen, dass sein Umfeld momentan nicht stimmt (WG-Situation u.a.)?