Beiträge von Brummsel
-
-
Europa ?

Deutschland ?
Asien ?
Amerika ?
-
Zitat
Original von Arcosh
Das Achtelfinale wird am Sonntag im Rahmen des Bundesligaspiels THW Kiel - Frisch Auf Göppingen ausgelost. "Glücksfee" wird Klaus-Dieter Petersen sein. Vielleicht hat das DSF diesmal drei bis vier Minuten Sendezeit übrig, um die Auslosung live zu zeigen.
Daran glaubst Du ernsthaft? Dabei geht doch wichtige Werbezeit drauf.
-
Gute Reise!
-
Zitat
Original von Juraschick
Wir haben hier ja richtige Komiker auf der HE, unglaublich
Ist doch lediglich davon abhängig, wie man "bestes Team der Welt" definiert...
-
Zitat
Original von main-handball.de
wird wahrscheilich enttäuschend aber hey immerhin an 2 tagen die besten teams der welt gesehen.
TVG und TUSPO?
-
Zitat
Original von Ustra
überdimesionaler Allibertschrank im Industriegebiet
Schon nah dran...
Industriegebiet?

-
Dann übernehme ich mal...
-
Zitat
Original von horny01
Warum wäre das ansehnlich ?? Gibt es sonst noch ein "Gegenereignis" ?? Der HSV hat doch gestern schon gespielt ?
Erstens, weils CL-Gruppenphase ist, die allgemein nicht sooo interessant ist. Und zweitens, weil es das vierte Heimspiel binnen 14 Tagen ist. Und ein Hallenbesuch nicht ganz kostenlos ist. Da sucht man sich halt aus, welches Spiel man sehen will. Und Flensburg kommt ja auch noch nach Hamburg nächste Woche. Ich weiß, in Flensburg wäre die Campushalle schon längst ausverkauft gegen Mannchaften eines Kalibers von Zagreb. Aber wir in Hamburg müssen eben eine solche Tradition erst aufbauen.
Doch recht deutlicher Sieg am Ende, das Spiel gegen Ciudad Real scheint verarbeitet. Und es freut mich, dass Matti Flohr auch vorne so viel Einsatzzeit bekommt.

-
Mal schauen, wie es gegen Zagreb heute läuft. Voll wird die CoLinA sicher nicht werden, ist aber auch nicht zu erwarten. 7.000 - 8.000 Zuschauer wären schon ansehnlich denke ich. Und ich hoffe mal, dass es eine Gegenreaktion zum Ciudad-Spiel geben wird.
Interessant dürften die Reaktionen der zu erwartenden kroatischen Fans auf Vori und Duvnjak werden. Auch wenn das im Rückspiel sicherlich noch deutlich drastischer ausfallen dürfte.ZitatOriginal von Thors Hammer
Einzelkritiken schenk ich mir, das ist schließlich Mannschaftssport.Welch interessante Logik...

-
Zitat
Original von Zwetschge
Jahrhundertereignis würde ich das jetzt nicht nennen, aber interessant finde ich es auf jeden Fall.
Ist ne nette Marketing-Idee, um die derzeit etwas schwächelnde Sportart Boxen wieder zu pushen. "Jahrhundertereignis" halte auch ich für zu hoch gegriffen, jedenfalls wenn man nur bedingt Boxfan ist. Ich bin gespannt, wie sich Abraham macht. Ist es korrekt, dass es das erste Mal ist, dass im Profi-Boxen eine Art Weltmeisterschaft in mehreren Kämpfen ausgetragen wird? Sonst kenne ich das nur so, dass es einen Titelverteidiger und einen Herausforderer gibt, sofern kein vakanter Titel zu vergeben ist. -
Zitat
Original von MobyDick87
Wird voraussichtlich auf einen Zweikampf zwischen Kiel und HSV rauslaufen, wie bereits viele schon vor der Saison befürchtet haben, dahinter kommt erstmal lange Zeit gar nix.
Stimme Dir da zu. Wobei mich der scheinbar bestehende Abstand zwischen Kiel und Hamburg auf der einen Seite und Teams wie den Löwen, Flensburg und Lemgo (mit Ausnahme des Spiels in Kiel) doch überrascht. Flensburg hatte heute genau so keine Chance wie Lemgo gestern. Da Kiel nicht dafür bekannt ist, Punkte mal so eben zu verlieren und der HSV diese Schwäche scheinbar abgestellt hat (mal sehen, ob die Truppe das durchhalten kann), dürfte die Meisterschaft tatsächlich in den direkten Duellen entschieden werden. Da könnte der Punktverlust gegen Lemgo schon sehr schmerzhaft sein. -
Zitat
Original von Heinzmueller
Ich find die Cartoons gut. Ist doch toll wenn eine Zeitung sich solch Mühe gibt. Es ist lustig und gut. Zugegeben vielleicht auf Kosten des Gegners, aber was solls. Da steht man doch drüber!!
Oder ist es allen lieber wenn nichts mehr über die Handballer geschrieben wird, oder es nur noch ein rein sportlicher Ausblick und eine rein sportliche Berichterstattung gibt. Ich bin für mehr Farbe, mehr Lustiges ins Leben. Und man darf doch nicht alles so ernst nehmen. Das Leben ist Ernst genug.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, die Zeichnung war jedoch "nur" im Hallenheft "Echo" des TBV Lemgo abgedruckt (meines Wissens). Insofern gibt es da keine größere Außenwirkung. Abgesehen von der Mopo-Geschichte. Gut, insofern gibts dank Hoffmärchen schon ne Außenwirkung.
Das Motiv erschließt sich mir zwar nicht wirklich (mit dem Tütü hätte man sicherlich Hans Lindberg karikieren können), aber was solls, künstlerische Freiheit oder so.

-
Und über den Cartoon hat sich Rudolph so echauffiert? Oder wurde das mal wieder von den Medien übertrieben dargestellt? Ich finds knuffig. Und in der Tat, es war Spitze, was der HSV in der Lipperlandhalle geboten hat.

-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Wer sagt denn, dass ich die MoPo ernst nehme?
Hr. Hoffmann hat mit Handball ungefähr soviel zu tun wie Fr. Merkel mit Umweltschutz.
Dir ist schon klar, dass Frau Merkel mal Bundesumweltministerin war, oder?
-
Doch nur einstellig. Sehr starke Leistung, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff.
Vori um ein Vielfaches besser als gegen Minden. Und dass man quasi ohne Außen gespielt hat, ist auch nicht wirklich negativ aufgefallen.
Wer mich heute mal wieder begeistert hat war Matti Flohr. Auch am Kreis abgezockt mittlerweile. Und das Tor von Zloty nach dem Doppelpass mit Vori, da hat Lemgo aber fein den Weg frei gemacht. Das war echt übel.Ich hoffe mal, dass Glandorf in Kürze wieder zu alter Stärke zurückfindet. Das war nicht schön mitanzusehen.
-
Zitat
Original von Arcosh
Ganz Hamburg fiebert einem historischen Ereignis entgegen:
Hurra, ein weiterer Rekord, der sicherlich von Mopo. Bild & Co. hinreichend gewürdigt werden würde.
ZitatOriginal von Arcosh
Auch wenn der HSV bislang in der Bundesliga seine weiße Weste behalten konnten, haben sich die Hamburger vorallem in der ersten Halbzeit meist schwer getan und erst in der zweiten Hälfte ihre Vorteile ausspielen können. Vielleicht kann der TBV daraus mehr Profit schlagen als Minden oder der VfL und das Spiel auch in der zweiten Halbzeit offen halten - und dann sind Punkte für den TBV durchaus möglich.
Gegen Melsungen wars genau andersrum. Vielleicht gehts ja diesmal in Halbzeit 1 los wie gegen Melsungen und setzt sich dann in Halbzeit 2 so fort wie gegen Minden. Andersrum wäre unschön.
Edith wollte das noch angefügt wissen:
ZitatOriginal von handball-world.com
"Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie mit jedem anderen Team auf Augenhöhe spielen kann und diesen Eindruck will sie nun auch gegen den HSV unter Beweis stellen. Gerade in eigener Halle wollen wir jedes Spiel ohne Frage gewinnen", zeigte sich TBV-Manager Volker Zerbe kämpferisch. "Der HSV ist in der Breite und in der Spitze enorm stark aufgestellt, keine Frage. Aber wie gesagt ist es unser Anspruch, in eigener Halle gegen jeden Gegner das Spielfeld zu verlassen", schaute Zerbe voraus.
Eine schöne Aussage. Hoffentlich verlässt der TBV das Spielfeld erst nach dem Schlusspfiff.
-
Zitat
Original von Felix0711
Damit könnte der HSV aber zugleich Skjern und Zagreb sanieren
Zagreb wurde doch schon (teil)saniert, wenn ich mich recht erinnere. Und warum man Skjern sanieren sollte, weiß ich nicht. Dänemark ist doch eher Kasi-Jespers Hinterhof.
ZitatOriginal von Arcosh
BM Granollers hat die Verpflichtung von Nicklas Grundsten (zunächst nur bis zum Saisonende) bestätigt. Er wird dort den verletzten Joan Andreu ersetzen, der sich Ende September einen Kreuzbandriss zuzog.
Alles Gute, Nicklas!
-
Zitat
Original von Crusty
Normalerweise ist beim jetzigen "Zustand" von Lemgo ein Erfolg der Hamburger mehr als wahrscheinlich. Da sollte man das Unentschieden in Kiel nicht zu hoch bewerten.
...auf der anderen Seite hat Hamburg erst am Sonntag gespielt, Lemgo hatte eine knappe Woche, das Spiel in Kiel zu verdauen.
Ich denke, es kommt auf die Tagesform der Torhüter an. Und darauf, ob Vori (zu) schnell Zeitstrafen kassiert. Und wie präsent die Teams sind. Und ob der HSV mit einem linkshändigen Kreisläufer zurechtkommt. Und... ähm... nuja, abwarten.

-
Der Wechsel erfolgt wohl auf eigenen Wunsch und entspricht nicht der Personalplanung des HSV Hamburg.
Am Kreis kann auch noch Matti spielen. Unsere Allzweckwaffe.