ZitatOriginal von Arcosh
Warum wird dafür eigentlich ein eigener Thread eröffnet?
Och, jeder Andreas-Rudolph-Bashing-Thread ist doch prima, da muss man auch auf inhaltliche Dinge nicht eingehen. Spannend auch, dass ein Kieler diese Schmähungen wohlgemerkt gegen den VfL Gummersbach a) hier thematisiert und b) als vom HSV Hamburg ausgehend betitelt, nicht von Rudolph, was in diesem Fall korrekter gewesen wäre. Ganz davon ab, dass der Threaderöffner sich über Schmähungen aufregt, aber es ihm gelingt, in der Threadüberschrift ebenfalls eine solche unterzubringen. Glashaus... Steine... naja. Frohes Werfen. ![]()