Beiträge von furon11

    Hatte den auch mal.


    Den kannst du ruhigen Gewissens kaufen. Mir hat der Grip sehr gut gefallen und auch von der Haltbarkeit her ein guter Ball.


    Gruß

    Zitat

    Der Schuh hat außerdem einen noch recht angenehmen Preis und hält echt lange.


    Das mit dem lange halten kann ich nicht bestätigen. Meiner (und auch die meiner kollegen) waren sehr schnell hinüber.


    Und der Preis ist mittlerweile unten weils schon fast ein Auslaufmodell ist ;)

    Zitat

    Jop das is ne gute Idee. Und wir fangen hier gleich mal damit an. In ca. einer Woche denk ich sind die Schuhe da und dann schauen wir mal!


    Hey Niels...ist jetzt schon ein bisschen her, ich wollt mal fragen wie deine Erfahrungen mit dem Schuh waren/sind. Spiel nämlich mit dem Gedanken ihn mir auch zu bestellen.


    Gruß

    also ich seh das ähnlich wie HendrikS.
    Sowas ist doch leicht auzuhebeln? Vor allem die Rolle des vordersten Vorgezogenen ist mir nicht ganz klar bzw nicht klar inwiefern sie sinvoll ist.


    Für erklärungen und infomaterial bin ich sehr dankbar. Lass mich auch gerne eines besseren belehren.


    :)

    Danke für die Antworten,
    ich werd mir dann das im ersten Post genannte Modell bestellen.


    Ich schreib euch dann einen kleinen Erfahrungsbericht, falls es noch wen interessiert.


    Zitat

    Ist die so teuer weil sie so gut ist??


    Hat halt mehrere und dickere Polster. Aber ich denke ein Steißbeinschutz ist nicht so wichtig oder?!


    Gruß

    Zitat

    also mein kumpel hat sich vorn paar monaten die mizuno wave elusive 3 geholt und die hummel characters . jetzt nach einigen moanten testen von beiden schuhen , findet er die hummel eindeutig besser


    Zitat

    hummel rebel edition is sowieso beste wo gibt


    nur geht es hier weder um den mizuno wave elusive 3 noch um Hummel Schuhe :nein: :)

    Moin Leute,


    ich hab das Problem das ich mich (besonders in Punktspielen) immer volle Kanne auf die Hüfte fallen lasse.
    Die Verletzungen sind eigentlich nicht soooo schlimm, aber wenn man die ganze Saison am Stück Schürfwunden und blaue Flecken hat ist das auch sehr unangenehm.


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Schutzhosen?
    Sowas zum Beispiel?


    Bringen Thermohosen auch was gegen solche Verletzungen?


    Wenn jemand Auskunft geben könnte wär ich sehr dankbar ;)


    Gruß

    es wird dir niemand einen Trainingsplan erstellen können, weil nur DU weißt wie trainiert du schon bist.


    Ansonsten zur Kondition: laufen laufen laufen...vlt mit paar spurtübungen gemischt. wieviel du machen willst liegt bei dir.


    kann man ja in etwa einschätzen was zu viel ist und was zu wenig


    gruß

    Hi,


    brauche nen neuen Ball und wollte einfach mal wissen ob jemand Erfahrungen mit der Erima Handball Ultra Grip oder der Grip Star-Serie hat. In sachen griffigkeit etc...
    Oder die G-Serie: G11/G13


    Kenne nur den billigen Trainings Erimaball


    ...und
    Die Nucleus Bälle von Kempa. Jemand schon mit gespielt?


    Hatte bisher ein Paar Hummel Bälle (0.9 Elite/Concept) und den Select WM Ball. Waren eig auch ganz gut aber will mal wieder was neues ;)


    achja...spiele ohne harz


    Gruß

    Zitat

    Original von dougi88
    hallo liebe leute,


    hallo


    Zitat

    will mit dem handball anfangen!


    gute entscheidung ;)


    Zitat

    aber nicht nur als amateur möchte schon gern mehr erreichen


    (fast) unmöglich...es sei denn du bist das hammer ausnahme talent. was ich bezweifle


    Zitat

    also erstmal hab ich noch nie handball gespielt,aber fussball halt lange kondition ist da und die kraft


    kraft von mir aus...aber nicht da wo du sie zum handball spielen brauchst...die beanspruchten muskelgruppen sind grundverschieden!!


    Zitat

    hab mal aus spass einfach an einem training beim handball teilgenommen und der trainer meinte du bist der erste der so präzise werfen kann!


    präzision haben viele...zum handballstar fehlt dir nochn einiges mehr


    Zitat

    nur meine schritte sind falsch,okay das lernt man ja:-)


    das stellste dir wohl leichter vor als es ist...grade die schrittabfolge lernt man in jungen jahren


    Zitat

    was denkt ihr soll ich den schritt wagen und handball versuchen?


    ja..wieso nicht


    Zitat

    wie hoch sind die chancen mal in einer grossen liga zu spielen


    was ist "groß"? rechne dir nich zu viel aus..bezweifle das du annähernd an die oberliga rankommst..


    Zitat

    bin kroate,handball liegt mir wohl haha:-)



    Zitat

    gruss


    gruß

    Hi,
    ich suche einen guten Sportladen in dem es viel Handballartikel gibt.
    sprich: schuhe, bälle, bandagen, taschen usw usw...


    in erster linie gehts mir um schuhe und bälle, da ich die Bestellerei und Rückschickerei leid bin ;) geht halt nix über probieren.


    also wenn hier jemand einen Laden in den Regionen Idar-Oberstein - Bad Kreuznach - Mainz- Wiesbaden und Umgebung kennt und vielleicht einen Geheimtipp hat. her damit ^^


    danke&gruß

Anzeige