Beiträge von $ilent

    Hi Ruvterman ,


    ich weiß ja nicht aber ist das nicht normal ,dass das harz hart wird ?(
    Also ich halte mein Harz grundsätzlich einen moment unter einen haarföhn,damit es wieder weich wird.



    Naja auf jedenfall kann ich dir nur das Select empfehlen,also ich spiel seit einiger zeit damit und es geht gut aus klamotten raus und ist schnell abwaschbar.


    Mit dem Hummelharz habe ich nur 1-2 gespielt,ich fand dort keinen großen unterschied zwischen diesem und dem select.


    Das Trimona Harz mochte ich eigentlich noch nie,naja bin mal gespannt,wie das wasserlösliche ist.


    Ich bin eh der meinung das es halt geschmackssache ist ,welches harz am besten für einen ist ;).


    Mfg $ilent

    Wie lange spielst du schon mit Harz???


    Also als ich angefangen habe ,hatte ich das gleiche problem,aber es ging ihrgentwann von alleine weg.


    Naja oder es liegt am falschen abrollen des balles bei dir



    mfg Silent

    stimmt das wäre wirklich eine idee :)


    naje leider sehen die nicht so prallle aus,ich muss mal sehen vll gibt es ja noch andere



    aber vielen dank für den tipp,da wäre ich nie drauf gekommen ;)

    Das ist ja das Problem,Ich habe einige Monate mit jeglichen Sport wegen dem Problem aufgehört .
    Naja und in der beschreibung von diesem Schienbeinstütze steht halt gegen Knochenhautentzündungen, Wadenverhärtungen.
    Das mit Kraus hatte mich halt auch gewundert,deswegen wollte ich her mal nachfragen ob jemand vll eine bessere idee hat oder so

    hi,
    Ich hab ein problem,vielleicht könnt ihr mir ja wieter helfen.
    Ich habe seit ca. 1 jahr eine chronische Knochenhaut entzündung am rechten Schienbein und ich weiß echt nicht was ich machen soll.Der Arzt meinte das es sich ihrgentwann verwächst aber bis jetzt stört es halt immer .Gerade wenn man im zweikampf ist und der gegner mein Schienbein berührt schmerzt es ziemlich doll.
    Was haltet ihr von der Rehband Schienbeinstütze,vielleicht hat ja schon jemand erfahrung damit.


    Ich bin auf jedenfall für jeden Erfahrungsbericht und Ratschlag offen.


    mfg Kim

    also die cc7 sind meiner meinung nach eher schmal geschnitten ,aber für mich war es keine große umstellung von meinen stabil auf die cc7.
    Naja aber jeder Fuß ist anders.

    hi,
    ich finde meine adidas blitz cc7 auch richtig geil und richtig bequem.
    vll ist es nur bei mir so ,aber vorne an der schuhkappe lösten sich nach ungefähr 1-2 monaten bei mir die längststreifen,das ist vll auch der einzige Defizit der mir jetzt so einfällt

Anzeige