Beiträge von lord_hloh

    ich hab den ball auch und bin sehr zufrieden. das ding ist eher weich also nicht so prall wie manch anderer ball.
    wenn der ball feucht wird wird der grip meist noch besser
    und er ist mit sowie ohne harz nutzbar

    Ja das ist wirklich schwer zu beurteilen. Ich mein, selbst ich kann das nicht wirklich beurteilen und ich war ja hautnah dabei ;-).
    Ich werd mich trotzdem nochmal nach anderen Schuhen umschauen...naja also wenn mein Fuß wieder in schuhe passt.
    Ich fürchte nämlich, ich habe ein wenig das Vertrauen in die Schuhe verloren.

    hmm nunja ich habs sie jetzt getestet
    ich weiß aber noch nicht so recht, also das laufgefühl ist spitzenmäßig und der fuß ist klasse umlüftet
    aber ich bin mir mit dem grip und der stabilität noch nicht ganz sicher
    vllt liegt mein noch nicht optimaler eindruck auch einfach nur daran, dass es ein wenig ungewohnt ist.
    hat noch jmd anderes erfahrungen mit den schuhen gemacht? wenn ja könnte mir jmd sagen, wie sich die dinger noch entwickeln, weil wenn ich sie doch zurückgeben möchte, muss ich mich beeilen ;)
    danke schonmal,
    Till


    Edit:
    Nunja ich habe sie nun noch ein zweites mal -getestet; und zwar im Spiel.
    ich kann nur sagen die ersten 10 Minuten mega geil :)
    dann beim Wackler ohne großen Gegnerkontakt umgeknickt...Ergebnis: Bänderriss....lag es jetzt an dem Schuh frage ich mich?....

    Moin,
    wollte mir gestern neue Handballschuhe kaufe, weil meine alten Stabil 4 schon ziemlich durchgelaufen waren.
    Ich hab einige anprobiert, aber nichts rechtes gefunden (die Auswahl war auch begrenzt, da die Herstellen scheinbar Lieferprobleme haben) und deshalb hab ich einfach mal einen Volleyballschuh anprobiert, die Asics Gel Tactic, und war sofort begeistert. Wenn man hochspringt merkt man kaum, dass man wieder landet :P.
    Auch die Stabilität hat mich spontan überzeugt, sodass ich gleich ein Paar gekauft hab.
    Morgen werde ich sie mal in den Praxistest schicken, bin mal gespannt!
    Gruß,
    Till

Anzeige