Beiträge von Lattenzieher

    also ich kann den orangefarbenen von adidas empfehlen! der is einfach geil (supaagriffig)!
    ich hab ihn geschenkt bekommen und ich glaube er kostet 40-50€! :rolleyes: is der offizielle em/wm ball!

    Also wir haben zur Zeit nur 1mal in der Woche Training!
    Ein bissl wenig meint ihr? -Stimmt
    Grund dafür ist, dass zwei Hallen in unserer Stadt vom Hochwasser im letzten Jahr weggespült wurden! Die Stadt hat kein Geld und kann sich keine neue Leisten! ;(


    Jetzt haben wir in ner Kasernenhalle Training die 30km weg ist! Nicht die besten Vorraussetzungen um erfolgreich zu spielen, aber es geht noch relativ gut! :lol:


    :saufen: Marcus

    Alternativen zu Harz sind glaub ich verboten oda?
    Weis aber auch nich genau! Ich spiele C-Jugend und unser Trainer hat uns Harz verboten, es würde erstens die Hand kaputt machen und zweitens die Technik! Ich finds richtig, denn es stimmt. Trotzdem aus Fun :P macht man es doch manchmal, aber nich beim Training oder Spiel!


    In den höheren Ligen und Spielklassen sowie Altersgruppen geht es selten ohne! :/::saufen:

    Also ich hab welche von Nike! Waren nicht allzu teuer glaub 50€ und haben supaaagrip, Umknicken ist so gut wie unmöglich! Früher ist mir das oft passiert aber mit den Nike nicht mehr seitdem ich sie habe!
    Auch ohne Specksohle haben die guten Grip!


    :lol::lol:

    Hallo erstmal!


    Ich würde Sie auf jeden Fall spielen lassen, das tut ihr nich gut wenn Sie auch noch sportlich begrenzt wird!
    Vielleicht sollten Sie außerdem mal mit den Eltern reden,
    dass sie zum Training darf! Möglicherweise auch mit der Spielerin darüber was sie getan hat, vielleicht sogar mit ihr zusammen mit den Eltern reden!



    :lol::head::angel::):hi:8):saufen:

    ;(:mad:7m CHAOS !!!
    Ich bin eigentlich ein ziemlich guter Spieler, treffe wenn ich durch bin so zu 90 %, aber ich habe ein totales 7m Problem. Ich treffe einfach [BLINK]keinen[/BLINK] Ball!


    Hat jmd. irgendwelche Tipps für mich um dieses Schlamassel endlich zu beenden? Ich will auch mal wieder einen 7m Verwandeln!


    Danke schon mal im Vorraus! Marcus


    ----------------------------
    VfB Eilenburg :head:
    Concordia Delitzsch :hi:


    :saufen:

    In meiner Mannschaft sind [BLINK]10[/BLINK] Spieler. Diese Zahl ändert sich jedoch dauernd, da manche, was ich nich verstehen kann, einfach mal keinen Bock habe oder so! :pillepalle:
    Wir waren mal an die [BLINK]15[/BLINK] bloß manchen war Handball halt nichts mehr!
    [BLINK]10[/BLINK] sind eigentlich ein paar zu wenig, meine Meinung! Denn ein so schnelles Spiel wie Handball geht halt auf die Puste! 8o


    8) HVS-HANDBALL 8)

Anzeige