@Eine Frage an die mitgereisten Fans: Wurde Tobias Schroeter eingesetzt? Im Spielbericht taucht er auf, jedoch ohne Aktion.
Nein hat nicht gespielt, zumindest ist er mir auf dem Spielfeld nicht aufgefallen.
Zum Spiel.
Bin auch etwas enttäuscht vom VfL. Schröder und Santos waren recht gut, aber die restlichen Feldspieler haben mich nicht überzeugt.
Lichtlein mit sehr guten Leistung. Lediglich getoppt von Stanic, dem ich eine 1+ geben würde. Sensationell, was der gehalten hat.
Die SGBBM wollte heute den Sieg mehr, so hatte ich den Eindruck und dank Stanic ist es ja auch gelungen. Sie wollten die miserable Leistung gegen Lemgo wett machen und dem Heimpublikum etwas zeigen, und das haben sie gut gemacht. Trotz der Ausfälle von Salzer, Schäfer und Kirveliavicius.
Der Vfl schaffte es auch nicht aus einer 4 Minütigen Überzahl 6:4 "kurz vor und nach der Halbzeit" einige Tore vorzulegen. Stanic und Scholz bekamen 2x2 Minuten (Im Liveticker nur 2Minuten => falsch angegeben) wegen Meckerns und anschließendem Beifall klatschen. Die Fans tobten, aber die Entscheidung der Schiris war korrekt. Solch ein Benehmen würde ich mir als Schiri auch nicht gefallen lassen. Die Schiris fand ich gut.
Dem VfL tut die Niederlage nicht weh und die SGBBM hat mal wieder was zum feiern.