Beiträge von 60 plus

@Eine Frage an die mitgereisten Fans: Wurde Tobias Schroeter eingesetzt? Im Spielbericht taucht er auf, jedoch ohne Aktion.

Nein hat nicht gespielt, zumindest ist er mir auf dem Spielfeld nicht aufgefallen.

Zum Spiel.
    Bin auch etwas enttäuscht vom VfL. Schröder und Santos waren recht gut, aber die restlichen Feldspieler haben mich nicht überzeugt.
    Lichtlein mit sehr guten Leistung. Lediglich getoppt von Stanic, dem ich eine 1+ geben würde. Sensationell, was der gehalten hat.

Die SGBBM wollte heute den Sieg mehr, so hatte ich den Eindruck und dank Stanic ist es ja auch gelungen. Sie wollten die miserable Leistung gegen Lemgo wett machen und dem Heimpublikum etwas zeigen, und das haben sie gut gemacht. Trotz der Ausfälle von Salzer, Schäfer und Kirveliavicius.
    Der Vfl schaffte es auch nicht aus einer 4 Minütigen Überzahl 6:4 "kurz vor und nach der Halbzeit" einige Tore vorzulegen. Stanic und Scholz bekamen 2x2 Minuten (Im Liveticker nur 2Minuten => falsch angegeben) wegen Meckerns und anschließendem Beifall klatschen. Die Fans tobten, aber die Entscheidung der Schiris war korrekt. Solch ein Benehmen würde ich mir als Schiri auch nicht gefallen lassen. Die Schiris fand ich gut.

Dem VfL tut die Niederlage nicht weh und die SGBBM hat mal wieder was zum feiern. :D :hi:

Dominik Schmid nach dem Spiel gegenüber den Kieler Nachrichten:"In der
    ersten Halbzeit waren Einstellung und Körpersprache in Ordnung, aber in
    der zweiten Halbzeit hat uns zunehmend die Kraft gefehlt. Wir haben
    trotzdem gezeigt, dass wir in die Liga gehören."

Totale Selbstüberschätzung von Schmid. An was macht er denn das fest.
    Nach dem Spiel der SGBBM gegen Lemgo hat selbst der Trainer zugegeben, dass man mit solchen Leistungen nichts in der 1. BL verloren hat.

Ich habe viele Heimspiele der SGBBM gesehen und bin da ganz anderer Meinung. Meist hat die SGBBM nur die 1. Halbzeit gut ausgesehen.
    Viele Kommentare der Zuschauer lauteten hinterher: "einfach zu schwach"!

Gegen FAG hat man zwar gewonnen, doch das lag nicht an der eigenen tollen Leistung sondern am Toatausfall aller FAG Spieler.
    Was die manchmal zusammen spielen hat man ja zuletzt bei Sport 1 gesehen.

Habe mir das Spiel angeschaut, weil ich dachte ein spannendes Spiel zu sehen.
    Weit gefehlt. Von Beginn an dominierte nur der TBV.
    Das war eine bessere Trainingseinheit für Lemgo.

Bietigheim völlig harmlos, kein Spieler mit einer bundesligatauglichen Leistung.

Ist den Herren das überhaupt bewusst? Also bekommen sie mit, dass sie in ganz Deutschland ein sehr schlechtes Image haben? Vielleicht sollte man es ihnen dann einmal sagen, auch wenn ich glaube, dass sie das gar nicht interessieren wird..

Welche Fans in ganz Deutschland?
    Meinst Du die paar HSV Hasser hier im Forum?
    Lächerlich :P

Wieso sind die Hallen fast immer ausverkauft, wenn der HSVH kommt :hi:
    So unbeliebt kann dieser Verein in ganz Deutschland also nicht sein.

Was war denn heute mit FAG? 8o

Den Rückraumspielern von FAG würde ich allen eine Schulnote 5 geben.
    Für Nationalmannschaft nicht geeignet=> keiner
    Kann natürlich auch sein, dass die Abwehr der SGBBM zu stark für FAG war :irony:

Man kann sich nach diesem Spiel nicht vorstellen, wo FAG so viele Punkte gesammelt hat.
    War auch im Spiel von FAG -HSV, aber da waren andere FAG Akteure auf der Platte. Habe fast keinen Spieler wieder erkannt.

Großes LOB für die SGBBM für die tolle 2. Halbzeit. Allen voran Stanic (über die gesamten 60 Minuten) und Timo Salzer.
    Timo habe ich schon lange nicht mehr so gut gesehen. War wohl zuletzt in der C-Jugend :P

Mit solchen Leistungen kommen auch die Zuschauer gerne wieder.

Ich habe das mit den Zuschauern nur auf Bietigheim bezogen. Der Aufstieg hat doch einiges in der Region ausgelöst.
    Nur mit diesen Leistungen kann man die Zuschauer nicht halten.
    Gebe Dir recht, dass das Spiel aus der Sicht der SG BBM eines der besseren war, aber das ist ja das Problem!
    Es reicht halt nicht, um zu punkten.
    Wenn ich ca. 15 -20 Ballverluste habe und das ein "hervorragendes" Spiel sein soll, dann hast Du andere Bewertungskriterien als ich. Relative gut klingt auch schon besser :-))

Die Füchse hätte man an diesem Tag durchaus schlagen können. Wenn ich nur an die vielen vergebenen "Freien" denke. Ständig hat man dabei Stochel angeworfen, der musste nur stehen bleiben.
    Dem Trainer seine Gründe für die Auswechslungen würde ich auch gerne mal kennen.
    Warum hat denn Haller in der 1. Halbzeit nicht gespielt??? Nachdem er in HZ 2 eingewechselt wurde, war der Angriff torgefährlicher. Selbst auf RR war er besser als das Stammpersonal.

War auch dabei, habe aber kein hervorragendes Spiel der Bietigheimer gesehen.
    Dahlhaus alleine war mit seinen vielen Fehlwürfen aus guter Position, seinen Fangfehlern und schlechten Zuspielen, der Gewinner für die Füchse.
    Lindt, der Dahlhaus dann gelegentlich ersetzte, machte es nicht besser.
    RR waren Totalausfälle und die Siegbringer für die Füchse.

Neuzugang Praznig halte ich für keine Verstärkung, er kann nur Abwehr und ist da auch teilweise überfordert.

Die Kommentare der Zuschauer um mich herum waren eindeutig: Zu schwach für die 1. Liga!

Zudem lässt der Zuschauerzuspruch bedenklich nach < 3000 gegen die Füchse, da hätte ich mehr erwartet.

Zu R. Hanisch- Ich war in der Halle, seine beiden Tore waren: 1. Tor aus der schnellen Mitte (das hat er gut gemacht) Position Mitte nah; das 2.Tor war von LA, da hatte er beim Überzahlspiel 5m Platz und ist nach innen weit reingelaufen bis RL nah den musste er einfach machen. In der 1. HZ ist er aus der gleichen Position gescheitert. Aber auch Lindberg passierte sowas in der 2.HZ.

@: "aber Hanisch wurde im Angriff und offenbar für Dominikovic auch im Innenblock neben Simicu eingesetzt."
    Das war nur kurz und sporadisch, weil die SGBM schnell nach vorne spielte und ein Auswechseln nicht möglich war. Über mehrere Angriffehat er dort nicht gespielt.

Toto kommt dann, wenn Pommes spielt.

Habe das Warmachen beobachten können, da hat man bei Kevin von einer Verletzung nichts gemerkt.
    Er hat aus meiner Sicht die besten Wurfvarianten drauf.

Ansonsten kannst Du mit Deinen Ausführungen durchaus recht haben.
    Gruß aus dem Schwabenland. :hi:

Mit Gaudin hat der HSV auch sehr viel Glück gehabt. Durch ihn sehe ich eine gute positive Entwicklung der Mannschaft. Auch taktisch macht er vieles richtig, hat auch Mut. Das konnte man anfangs der Saison auch nicht abschätzen.

Ich verstehe nur nicht, warum Kevin Schmidt die letzten Spiele nicht mehr gespielt hat. Ist der so schlecht geworden ?

Hanisch ist für mich auf AL eine Fehlbesetzung. War auch gestern wieder nicht gut.