Ich habe noch eine Sitzplatzkarte für 27€ übrig.
Wer möchte bitte melden.
Ich habe noch eine Sitzplatzkarte für 27€ übrig.
Wer möchte bitte melden.
Aus dem Kieler Forum @ Nimmersatt
Wieder nur 21 Tore wie in Lemgo, in Hamburg gar nur 20.
Schwere Beine der Vorbereitung können es wohl nicht mehr sein, sondern
eher fehlender Kampfes- und Siegeswille. Das ist eine Charkterfrage und
der 'neue' THW hat sie beantwortet.
Die Hamburger Mentalität hat Einzug
gehalten![Blockierte Grafik: http://forum.thw-handball.de/images/smilies/eek.gif]
Was für ne große Schei**e.
Dürfen auch mal andere Fans über die Zebras lästern.
Gratulation nach Balingen
![]()
Klare Benachteiligung des HSVH in Bezug auf Stürmerfoul.
Dass das Deutschlands bestes Schiri Paar sein soll
![]()
Die gut gefüllte Halle (nach Hallensprecher 4300 Zuschauer) hat zu Beginn sehr zahme Löwen gesehen. Sehr schwache Würfe der Löwen erlaubten der SG BBM einige Konter, wobei ca. 50% von Landin entschärft wurden. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein 4-5 Tore Vorsprung bei Halbzeit drin gewesen. Zudem bekamen die Bietigheimer einige Zeitstrafen aufgebrummt, die es den Löwen leicht gemacht haben an der SG dran zu bleiben.
Die Abwehr der SG hatte im 1. Abschnitt kaum Mühe mit dem Löwenangriff.
Wie ausgewechselt dann die 2. Halbzeit. Bietigheim gelang fast nichts mehr, sehr schwache Würfe aus dem Rückraum, viel Zeitspielanzeigen und die Löwen liefen einen Konter nach dem anderen.
Gefallen hat mir bei der SG nur die Nr. 27 Marco Rentschler. Ein echtes Talent mit sehr gutem Wurf und Spielwitz. Sollte die SG wieder absteigen, wird er sicherlich einen neuen Erstligisten finden.
Die SG kann nur hoffen, dass es, wenn die derzeit noch verletzten Spielern zurückkommen, besser läuft, ansonsten sehe ich schwarz.
Die Löwen wurden nicht gefordert und wie gegen den SCM ideenloses Spiel.
Die Neuen bei den Löwen blieben im 1. Abschnitt wirkungslos und wurden auch erst wieder eingewechselt, als die RNL schon mit 10 Toren führten.
Schönes Bild ![]()
Laut Hamburger Mopo kommt der Rumäne.
HSV Handball - alle News, Transfers und Berichte - Hamburger Morgenpost
Es wird doch nach Rückraumspielern gesucht und getestet.
Abendblatt: In Sölden testet Gaudin nun zwei Rückraumspieler, Mario Galijot, 26, einen vertragslosen Kroaten, und den Ukrainer Alexander Semikow, 27, von Motor Saporischschja. Die ersten Eindrücke haben beim Trainer keine Euphorie ausgelöst. Spätestens in der nächsten Woche soll nach der Rückkehr nach Hamburg ein dritter Kandidat dazustoßen. "Wir brauchen noch zwei Verstärkungen", sagt der Franzose, "und die sind momentan auf dem Markt schwer zu bekommen."
von Kombinationsfussball keine Spur
Ich habe viel Kombinationsfußball gesehen, leider nur nach hinten ![]()
Soooooooooooooo ein Langweiler, gähn!
Hans Lindberg sagt, dass bei ihm drei Gehälter offen sind. Und der wird seine Kontobewegungen am besten kennen. Wieso ihm jetzt hier unterstellt wird, dass er nicht bis drei zählen kann, versteh ich nicht.
Vielleicht sagte er ja auch nur, dass er seit März kein Gehalt mehr bekommen hat und der Schreiberling hat dann gerechnet.
April +Mai + Juni = 3
[quote='Gleisdreieck','index.php?page=Thread&postID=773257#post773257']Hans Lindberg wartet derzeit auf drei Monatsgehälter. Vielleicht kommt ja die Insolvenz doch noch schneller als erwartet.
Auf das April Gehalt haben die Spieler eine Verzichtserklärung unterschrieben, um die Lizenz zu bekommen. Dies war bis gestern offen, deshalb auch noch kein Gehalt für den April ausbezahlt.
Fehlt also Stand heute nur das Mai Gehalt!
Es geht weiter mit dem HSV Handball entschied das Schiedsgericht -
Sport -
Bild.de
Nach all den Spekulationen die hier zu lesen sind, erfährt man jetzt doch noch etwas zur Begründung.
Was immer die da in HH jetzt für eine truppe zusammenstellen, sie wird es nicht leicht haben in den Hallen der Republik.
Eine Farce!
Was können denn die Spieler dafür
Flensburg wird sich auch freuen, wenn sie im Spiel gegen den HSVH wieder die Halle voll bekommen....
Verfahren läuft noch.....
Siehe Meldung Handball World von 19:31 Uhr ![]()
jetzt tagt das Schiedsgericht schon 2,5h und es steht immer noch kein Ergebnis fest.....
Der Kommentator heute gegen Portugal hat auch viel Mist geredet.
Vor allen Dingen hat er immer wieder die falsachen Spieler genannt.
Schlechte Sprecher gibt es also nicht nur imHandball ![]()
![]()
Ansonsten gutes Spiel der deutschen Mannschaft.
Der Rote Teufel erklärt uns die (Arbeits-)Welt.Welcher "wichtige Grund" sollte denn eine außerordentliche Kündigung seitens der Spieler rechtfertigen? (Zumal der sich unweigerlich anschließende Rechtsstreit durch mehrere Instanzen für den Spieler mindestens eine Saison ohne Handball bedeuten dürfte.)
3 Monate kein Gehalt, da kann jeder aus seinem Vertrag raus.
und kostet 20000€!
Aber man hats ja.....
17:19 das drehen die Füchse noch.
Bericht in Handballworld zum Spiel:
"Die Gäste standen dabei weiterhin gut in der Deckung und hatten durch Jan Kulhanek ein klares Plus im Tor. ![]()
Stochl
wäre richtig gewesen. Die beiden Bietigheimer Torhüter waren grottig. Fangquote < 10%
Will die SG in der 1.Buli etwas erreichen, dann fehlen mind 5 "Neue" u.a auch ein Torhüter mit Format.
Erlangen traue ich da mehr zu. Die habe schon einige erfahrene und gute Spieler imTeam
Glückwunsch an beide Teams zum Aufstieg in das Abenteuer 1. Buli.