War gestern live mit dabei bei diesem sensationellen Spiel des VFL.
Um mich herum ständig nörgelnde FAG Fans, die den Grund für das schlechte Spiel von FAG den Schiedsrichtern zuschoben.
Vollig klare 2 Minuten Entscheidungen gegen die Göppinger Spieler wurden als Fehlentscheidungen abgetan.
Nachdem sich das Spiel in der 2. Halbzeit dann immer mehr zu Gunsten des VFL entwickelte, begannen dieselben Fans über ihre eigene Mannschaft (mein Gott sind die heute schlecht....) zu schimpfen.
Ich habe schon nach 15 Minuten gemerkt, dass dies keine Heimschiedsrichter sind, hoffentlich nicht umfallen werden, dann könnte hier was gehen.
Dass das Spiel sich so entwickelt hat, war natürlich ein Traum für die Blauschalträger.
Habe mir das Spiel heute Morgen nochmals genüsslich angeschaut und muss dem Sport 1 Reporter gratulieren. Er hat bestätigt, dass es eben nicht an den Schiedsrichtern lag, sondern an der guten, abgezockten Leistung des VFL bzw. der schlechten von FAG.
Zugegebenermaßen waren sicherlich 2-5 Entscheidungen (z.B. Stürmerfoul von Dodo - doch das war auch reichlich dumm, wie der die Abwehrspieler wegdrücken wollte), die man auch anders hätte sehen können. Doch ich fand, dass die Schiedsrichter eine klare Linie hatten. Und diese bis zum Schluß durchgehalten haben.
Respekt!