Paraden bei Halbzeitstand von 14:13 für den VFL:
Huhnstock 11
Somic 3
Beiträge von 60 plus
-
-
Hab ich auch nicht verstanden, ich hab mit einem scharfen Pass auf Putic gerechnet, der ja auch nur halbherzig gedeckt wurde.
Vielleicht wollte man es so machen wie in der letzten Saison in Kiel, als die Kombination Schindler- Pfahl- Schindler Unterarmwurf = > Tor zum Unentschieden führte

-
@ schnuggl: Putic mit 6 und Pfahl mit 8 ist völlig in Ordnung.
@ Steinar: Wobei man da auch erst mal die Frage nach der Quote stellen muss. Ich hab das Spiel nicht gesehen, kann mir daher die Frage nicht beantworten.
Kann man im Live Ticker nachvollziehen. Stimmt zwar nicht alles was da eingegeben wird aber zu ca. 90% sind die Angaben korrekt.Auswertung: Wurfversuche / Tore /Prozent
Schindler 8 / 1 / 11%
Putic 5 / 6 / 55%
Pfahl 7 / 8 / 53%Technische Fehler: Putic 3, Schindler und Pfahl je 1
-
In diesem Fall sehe ich keinen Fehler bei den Schiedsrichtern. Nincevic hat genau gewusst, dass er in diesem Moment unbeobachtet ist. Der Torschiedsrichter befand sich direkt im Rücken von Schöne, so dass der Schlag in den Magen nicht zu sehen war. Zudem war er mit den Augen bereits beim ballführenden Halbrechten. Der Feldschiedsrichter konnte den Schlag ebensowenig sehen, da er diagonal auf der anderen Seite des Feldes stand und Nincevic durch die übrigen Abwehrspieler der Füchse verdeckt war.Im 2. Bild sieht man den Schlag sehr gut und genau so in diesem Blickwinkel hätte der Feldschiri stehen müssen um es zu sehen. Schließlich hat er die Aufgabe den Spielflüß im Rückraum zu verfolgen. Da kann ich mich nicht so hinstellen, dass ich nichts sehe.
-
Am besten gefiel mir bei Berlin Nincevic

Für mich gehört dieser Spieler aufgrund seiner Tätlichkeit an Schöne 4 Wochen gesperrt!
Ja sind wir den beim Boxen???Wenn die verantwortlichen der Füchse den Videobeweis sehen, sollte man auch über interne Strafmaßnahmen nachdenken.
Wie im Fußball sollte hier bei der HBL der eindeutige Fersehbeweis den Täter überführen und einer gerechten Strafe ausgesproche werden.
Methe/Methe (Note hat das Geld nicht verdient) hätten diese Aktion sehen müssen, aber die haben an diesem Tag u.a. auch keinen Kreis gesehen!
-
Seite 31 wird MKB Vesprem vorgestellt.
U.A. ist ein Bild von Goran Stojanovic zu sehen und darunter steht " Vesprems Rückhalt Nandor Fazecas".
Das darf doch einer solchen Fachzeitschrift nicht passieren!

-
Schummel- VfL wird gehörig Prügel beziehen, hoffentlich.
Lass es doch einfach ständig auf dem VFL "rumzukacken" - ja das meine ich so!
Was hat der VFL Dir denn getan???
-
Bin total erleichtert, dass es beim VfL in der 1. Liga weitergeht - noch ist es ja nicht amtlich, aber hoffe, dass die Unterlagen der HBL Prüfung stand halten.
Alleine für die Super Fans des VfL freue ich mich, dass sie das, was meinen Dormagener Freunden passiert ist, nicht durchmachen müssen.So jetzt kann man auch die 150 Jahr-Feier genießen, das wäre doch ansonsten eine Beerdigung geworden.
-
Schalke 04 spielt doch auch noch in der Buli und hat wohl noch etwas mehr Schulden als der VFL!
Kann man sicherlich nicht 1:1 vergleichen aber wenn es um sportliche Ansprüche und finazielle Möglichkeiten geht schon.An alle die Meckerer, die den VFL gerne in der 3. Liga sehen wollen:
Denkt auch mal daran, dass wenn der VFL zu euch in die Halle kommt sicherlich mehr Zuschauer dabei sind, als wenn ein Verein ohne diesen Bekanntheitsgrad bei euch spielt.
-
Habe auf ein Weiterkommen von den RNL und dem HSV und dem Scheitern vom THW gewettet und gewonnen.
Leider ging es dabei nur um eine gute Flasche Wein
Kenner trinken Württemberger

Mein Tipp fürs Finale HSV - RNL

-
Gratulation dem SCM, das war einfach eine Superleistung im Angriff besonders jedoch in der Abwehr.
Hat mir sehr gut gefallen!
Dario Quenstedt zeigte eine sehr, sehr gute Leistung. Er war besonders bei den Rückraumwürfen von Zeitz, Jicha und Ilic sehr aufmerksam und hat genau gewusst, wo die üblicherweise hinwerfen. Das war der Grundstein für den Sieg!Für mich ein Mustervideo wie man den THW besiegen kann!
-
Ist ja gut wenn man in solch einem Spiel nicht 100% gibt, aber wie man die 21:18 Führung verschenkt hat ist damit nicht zu erklären.
Mocsai, bis dahin spielte er eher eine Nebenrolle in diesem Spiel, wird plötzlich zum Matchwinner. Die Abwehr lässt Mocsai einfach zur Mitte laufen und unbedrängt aus 8m werfen bzw wird von ihm ausgewackelt. Und schon ist die Führung weg und Flense führt! So leicht sollte man die Punkte nicht verschenken.
Hinzu kommen noch die 6-8 vergebenen 100% - Chancen.....
Regt mich jetzt noch auf
-
Wie es ausschaut gibt es ja keine TV Direktübertragung zu den Spielen.
Zumindest habe ich bis jetzt keine Info dazu gefunden.
Vielleicht kommt ja was in den Sportsendungen der 3. Programme?Wenn "Mann" was dazu weiss, bitte um Info!
Danke
-
Kein deutsches Duell, das ist doch eine spitzen Auslosung.
Wer da wohl mehr oder weniger Glück gehabt hat, das wird sich noch zeigen.
Ich freue mich auf 8 tolle Spiele. Mal sehen ob man in Mannheim Karten bekommt. Das würde ich mir gerne live anschauen. -
Danke Ronaldo

-
Wann erfolgt denn die Auslosung?
Habe versucht auf der EHF Internetseite ne Info zu bekommen, aber da ist nur die Auslosung der CL heute um 18:30 Uhr angegeben.
Werden da auch die anderen Wettbewerbe ausgelost?Arcosh, Du weisst das doch sicherlich

-
Gratualtion an die Füchse. Trotz schlechter Leistung gewonnen!

Heute wäre es sehr leicht gewesen in Berlin zu gewinnen. Aber der VFL war zu b... dazu

=> Klar waren die Heimschiris ein Faktor.
=> Stochel war sicher auch sehr stark, aber die Hälfte der Würfe, die er gehalten hat ,waren auch sehr schwach geworfen.
=> Doch der Hauptgrund war die grottige Leistung einiger VFL Spieler im Angriff.
=> Keine Überzahl (5) gewonnen, im Gegenteil fast alle mit 0:2 verloren. Das ist absolut nicht 1. Liga tauglich.Mir hat der Trainer leid getan, dass er von seinen Spielern teilweise so im Stich gelassen wurde. Aber möglicherweise können es ja einige die heute hätten zeigen können was sie drauf habe, nicht besser.
-
Ende: 44:25
Viertelfinale erreicht!
Da wird auch im Rückspiel nichts anbrennen. -
Halbzeit: VfL Gummersbach - Elverum Handball 23:11
-
Oscar Carlén: Warten wir die genaue Untersuchung ab, aber im Moment wird wohl ein Kreuzbandriss vermutet. Das wäre bitter für Flensburg. Sah schon sehr böse aus.
Nicht nur für Flensburg, auch für den HSV.
Verletzungsdauer mind. 6 MonateDem HSV würde er somit in der Vorbereitung fehlen.