Also um das mal klarzustellen:
Die HSG hat ca. 20 Sekunden vor Ende den 30:31 RÜCKSTAND kassiert (war übrigens ein Abpraller, nachdem Jesper Larsson gegen Narcisse gehalten hatte...).
Im letzen Angriff hat Ola den 7. Feldspieler gebracht um wenigstens noch den AUSGLEICH hinzubekommen.
Nachdem Glandorf 5 Sekunden vor Ende besagten Ausgleich erziehlt hatte, sind 3 NOH-Feldspieler zur Bank gerannt, um Jesper Larsson wieder ins Spiel zu bringen. Natürlich hatte Stoni Ege den Ball SOFORT nach dem Tor zur Mittellinie gepasst, wo Yoon DIREKT von dort aus ins leere HSG-Tor geworfen hat.
Wenn ich Trainer einer B-Jugend-Mannschaft wäre und dort würde so ein Fehler passieren - ab in den Wald, bei 0 Grad und Regen, und dann stundenlanges Straftraining...
Na ja, sind schon vorher Fehler passiert: Die Abwehr auf Narcisse erst Umstellen (Glandorf auf Schuhmann) als das Kind schon in den Brunnen gefallen war (58. Minute)...und wieso mal nicht Manndeckung oder 5-1 probieren...
Ich geh seit ca. 12 Jahren zu HSG-Spielen, aber so ein geschimpfe auf dem Weg zum Auto wie gestern habe ich noch nie gehört - allerdings hat die Mannschaft auch selten - wenn nicht gar nicht - so dämlich verloren.
Sonntag gg. Sävehof will ich jetzt wat sehen!