Beiträge von HH-Altona

    Für die Saison 2009/10 suche ich dringend einen Torwart für meine A-Jugend Mannschaft.


    Wir spielen in der 3. hamburger und haben aus beruflichen Gründen unseren Torwart verloren. Nun suchen wir dringend einen Nachfolger, der Lust auf ambitioniertes Training in einer intakten Mannschaft hat.
    Bei Interesse: grischka.muenchow@sgaltona.de. weitere Infos zu Trainingszeiten etc. auch unter: sgaltona.de

    Moin!


    Nach unserer vollkommen verkorksten Hinrunde haben wir durch eine super Serie gestern - einen Spieltag vor Saisonschluss - den Klassenerhalt in der III. Hamburger Liga geschafft. :)


    Zur neuen Saison suchen wir nun Verstärkung.


    Wir sind die SG Altona, haben unsere Spiel und Trainingshallen beide Mitten in Hamburg (jeweils 5 Minuten zu Fuss von der S-Holstenstrasse), sind eine "altersgemischte" Truppe (20-36) und freuen uns über jeden, der mal bei uns zum Training (Di und Do 20h) reinschauen mag.


    Nähere Infos unter:


    http://www.sgaltona.de oder


    per mail


    herren1@sgaltona.de

    Moin und Hallo!


    Wir sind nicht der aktuelle deutsche Meister :( , sondern der Nachfolgeverein der Meister von 1950 bis 1953 (http://de.wikipedia.org/wiki/D…ter#Wo_sind_sie_heute_.3F) ...sei es drum.


    Nach erfolgreicher Trainersuche sind wir nun noch auf der Suche nach neuen Mitspielern.


    Wir: SG Altona - 1. Herren unterwegs in der III. Hamburger Liga; intakte und ambitionierte Mannschaft, Training Dienstag und Donnerstag; beide Trainigshallen zentral in Hamburg gelegen (S-Bahn-Haltestelle Holstenstrasse).


    Du: neu in Hamburg oder schon länger da; immer schon Handball gespielt oder nach Pause wieder Lust auf den Ball; Linkshänder oder nicht...egal.


    Wir freuen uns auf deine Anfrage


    Kontakt: herren1 (ät) sgaltona.de


    Weitere Infos: http://www.sgaltona.de

    Moin,


    die 1. Herrenmannschaft der SG Altona in Hamburg ist zur kommenden Spielzeit auf der Suche nach einem Trainer.


    Infos und Antworten auf Fragen unter:


    [EMAIL]herren1 (ät) sgaltona.de[/EMAIL]


    Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme


    Bis dahin


    HH-Altona

Anzeige