Beiträge von Selfmen

Vor allem sollte man nicht vergessen, dass es auch Spielerinnen "pro Fuhr" gibt. Alina Grijseels hat damals die Probleme von Zschocke und Berger nicht bekommen, und die war Kapitänin. Xenia Smits bedankt sich bei ihm. Seine Ex-Cotrainerin, die heute noch beim BVB aktiv ist, dito.

Es ist in der Tat schon etwas zynisch zu behaupten, dass es Jobs wie Sand am Meer gäbe. Nicht mehr in seinem Berufsfeld. Er kann vielleicht im Lager noch Kisten schieben und sich dort dann zum Vorarbeiter hocharbeiten.

Wie auch immer er sich geäussert hätte, es gäbe keinen Weg zurück in der Profihandball. Und der Grundfehler im ganzen DHB-Prozess wurde auch nie gelöst bzw, diskutiert. Man sammeln einen Haufen Anschuldigungen, lässt aber nicht zu, dass die Betroffenen/Opfer sich Fuhr gegenüber stellen. Diesen juristischen Fauxpax sollte man heute noch dem DHB um die Ohren hauen. Wenn man beschuldigt wird, muss man sich auch direkt verteidigen können. Die Chance wurde nie gegeben.

Das alles rechtfertigt kein de facto Berufsverbot. Aber so sind nun mal die Spielregeln.

Und wie ich auch schon mal schrieb: Am Ende des Tages gab es nun mal einen Präzedenzfall und jeder Verein wird - zumindest in der nächsten Zeit - genauer hinschauen.

Ich stelle mir so langsam echt die Frage:

wird ein Mensch lebenslang für ein Vergehen bestraft, oder soll es irgendwann auch mal gut sein?

Jeder normale Straftäter bekommt die sogenannte Resozialisierung in ein normales Leben, deshalb sind wir hier nicht auch Täter?

Wohlgemerkt, est ist nur eine Frage!!!

befasse dich lieber mal mit der Vita Tröster. Bei Frauen 2 in Metzingen wusste sie nicht mal wo das Tor steht. Und klar und deutlich, ich habe dich noch niemals beleidigt.

Bei der Bewertung wäre ich etwas vorsichtiger. Es spricht zwar viel dafür, dass die Problematik nicht Todesfelde angelastet werden kann, aber wir haben hier jetzt nur die Aussage von einer Seite. Ich könnte wetten, aus Frankfurt hört sich das alles ganz anders an. Was wirklich lief, wissen nur die direkt Beteiligten. Was aber klar zu sein scheint, ist, dass sehr viel schiefgelaufen ist.

Dann hast du mit Spielverlungsanträgen nicht wirklich viel am Hut

Aus meiner Sicht eine ordentliche EL-Spielerin. Es fehlt (wie bei Bleckmann) das Tempo.

Wenn der BVB clever ist, dann bemüht er sich um Kühne. Wenn der BVB Geld hat, dann sollte er mal ein Vac-Spiel anschauen. Da läuft ein interessanter Vertrag aus. :hi: Vac-Spiele sind inzwischen eine große Unterhaltung. Obwohl (oder eher weil) der THC Kuczora abgeworben hat.

NSU-BVB fand ich gestern schwach. Wie man als CL-Teilnehmer 15 Buden von so einer Truppe in der 1.HZ bekommen kann, ist fragwürdig. Und aus den Antl-Angriff-Abwehr-Wechseln fast nie was rauszuholen, ist auch schwach. Generell hat kaum eine Spielerin ein hohes Tempo. Der BVB spielt mit einer Kreisläuferin auf Außen und es fällt nicht auf. Bei Neckarsulm vergibt die Weltklasse-Außen die ersten drei Würfe. Hier hat man sich offensiv im Vergleich zu Riner verschlechtert.

Und Eintrittspreis bei Neckarsulm mit 18 Euro auch ganz schön sportlich ....

horst, ich weiß, geld wächst auf den bäumen. Deswegen sollte der Eintritt am besten kostenlos sein.

Für mich ist das alles nur noch ein "hinhalten bzw hinauszögern" bevor der Laden endgültig abgeschlossen wird.

Kein Geld, keine Fans, keine funktionierende Mannschaft, keinen vernünftigen Trainer mehr, kein Social Media, keine Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren ?

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Hier trifft der Satz zu 134,5% zu

Und wo meinst du kommen alle die Leute hereingeschneit, auf einem goldenen Schnitten?

Wie genau meinst Du das ?

Ja, ich mach seit ca. 25 Jahren Z/S. Ja ich kenne viele Personen die das dort machen, Schiedsrichter, ZS, Funktionäre, Lehrwarte,...Ja, ich spreche die Personen auf (vermeintliche) Fehler an. Die ärgern sich am meisten darüber, das kannst Du mir glauben. Aber Fehler passieren nunmal. Jedem von uns, oder ?

Da hast du jetzt meine volle Zustimmung.

mit meinen meine ich, manche Z/S haben den Kopf ziemlich oben, die Leistung derer ist aber ziemlich weit unten.

Und ich meinte jetzt nur einige.

Das DHB Pokal Viertelfinale auch auf einen internationalen Termin zu legen und somit zahlreiche Spiele unter der Woche austragen zu lassen ist mal wieder von Naivität nicht zu überbieten. Halle wird vermutlich nicht die einzige Mannschaft sein die es so oder in einer anderen Art trifft. Final Four ist im März...man hätte mehr als genug Zeit, dieses Viertelfinale an einem anderen Wochenende spielen zu können und so den Vereinen auch einen schönen Rahmen für die Pokalspiele zu ermöglichen.

Schade...

wochenlange spielpausen und dann alles in ein enges spielfenster zu verfrachten, einfach nur ohne hin und ahnung

Tja, da war die Aussage von Gerit Winnen vor 2 Wochen wohl eine Nebelkerze

Da entstand ja auch das Gerücht, dass er Insolvenzvertrag zu früh eingereicht wurde.

Wie dem auch sei. Jetzt gibt es wohl kein Insolvenzverfahren mehr, da die Fortführung nicht mehr im Raum steht.

was willst damit sagen bzw. schreiben? Insolvenz ist Insolvenz