Auch vereinslose bekommen keine Lizenz mehr.
Aber Mitte Februar sind eben einige Teams in Ligen ohne Playoffs (da gehört Dänemark nicht dazu) eben im Niemandsland der Tabelle.
aber einen landespass, und der reicht für diese spiele aus.
Auch vereinslose bekommen keine Lizenz mehr.
Aber Mitte Februar sind eben einige Teams in Ligen ohne Playoffs (da gehört Dänemark nicht dazu) eben im Niemandsland der Tabelle.
aber einen landespass, und der reicht für diese spiele aus.
verschwende nicht sinnlose Zeit für horst65.
Der ist unbelehrbar und hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.
einfach mal so und ohne Wertschätzung.
Die Welt sieht leider anders aus und ist ganz bestimmt keine Scheibe.
Man sollte sich hier wirklich auf das Thema Fuhr beschränken und nicht den Reissack in China noch zum Thema machen.
Verheizt
Verheizt ist das völlig falsche Wort.
Ich habe es schon geschrieben, weniger ist manchmal mehr.
extrem schade und zeigt mal wieder, welche Belastungen die Köroer der Mädels mitmachen müssen.
Weniger ist manchmal mehr.
Trotzdem sehr, sehr schade um Rebecca Rott.
Das Trio Franz, Woth & Rott war dann doch etwas zu riskant:
Was hat das jetzt mit Franz zu tun???????
Wenn man nach einem halben Jahr und Mitten in der Runde den Verein verlässt, dann ist das sicher zielorientiert.
Es wird sich in Metzingen zeigen, ob es am Trainer oder der Mannschaft lag. Wenn 3 Nationalspielerinnen, Woth jr. und eine 2007er, die man unbedingt in einem HBF-Kader nehmen musste, in der 3.Liga nach 30 min 13-22 zurückliegen, dann klingt das schon merkwürdig.
Ich denke, dass bei Metzingen Anspruch und Realität nicht zusammenpassen.
denken darfst du natürlich immer
Das kann man sich auch nur wegen dem neuen Modus erlauben.
Von Mittelfeld 3.Liga in die 1.Liga ?
Ach @Stifler's Mom
in diesem Leben werden wir keine Freunde mehr.
Aber immer wieder erstaunlich, du redest schon wieder etwas negativ, bevor es überhaupt begonnen hat.
Hast du schon jemals Miriam Hirsch coachen gesehen, ich meine nein.
Miriam ist das Beste, was Handball in Deutschland bieten kann.
Klar in ihren Entscheidungen und (das Wichtigste!!!) zielorientiert.
Alles anzeigenWenn du sowas in den Raum stellst, musst du auch die Gründe dazuschreiben.
Immer BEIDE Seiten aufzeigen ...
So sieht es nämlich so aus, als wäre alles fair abgelaufen nur Fuhr hat "kein Bock" seine Sicht darzulegen.
Auch was die Kommission zum Urteil sagt, finde ich recht befremdlich.
Sollte sie nicht neutral sein ?
Alles anzeigenWenn du sowas in den Raum stellst, musst du auch die Gründe dazuschreiben.
Immer BEIDE Seiten aufzeigen ...
So sieht es nämlich so aus, als wäre alles fair abgelaufen nur Fuhr hat "kein Bock" seine Sicht darzulegen.
Auch was die Kommission zum Urteil sagt, finde ich recht befremdlich.
Sollte sie nicht neutral sein ?
und ewig grüßt das murmeltier
https://flames-handball.com/he…die-flames-zum-saisonende
scheinbar auf eigenen Wunsch, nachdem sie ihren Vertrag vor einem Jahr noch vorzeitig verlängert hat (1+1 Jahr opt.).
Ein Schelm der böses denkt
Alles anzeigenDann müssen wir es halt so machen, dass weibliche Mannschaften von Frauen/Mädchen trainiert werden und umgekehrt die Mannschaften nur von Männern/Jungen.
Problem gelöst , auch wenn es Abmeldungen zur Folge hätte.
Es geht heutzutage leider nicht mehr anders...
Lehrer trauen sich nicht mehr mit Frauen alleine in der Klasse zu sein und und und...
Das soll jetzt nicht heißen, dass es nicht auch schlimme Fälle gibt wo man eingreifen muss und und und..
Schwarze Schafe gibt es überall...
Aber ich würde mich dem heutzutage nicht mehr aussetzen.
Auch wenn man ein völlig normaler Mensch ist, schwebt einem der Gedanke " hat die Frau das jetzt richtig aufgenommen und und und " immer im Hinterkopf.
Und es muss auch nicht immer alles in der Zeitung stehen etc.
Das Schutzkonzepte etc erstellt werden ist richtig, aber dann bitte auch zeitgleich stellen einrichten, bei denen sich der Übungsleiter melden kann bei Problemen mit Kindern/Eltern etc ...
Unabhängig jetzt von Fuhr oder Bremen, in meinen Augen werden Übungsleiter oft im Regen stehen gelassen aus Angst Mitglieder zu verlieren.
Einer der Gründe, wieso Eltern/Kinder sich heute so verhalten, wie sie sich verhalten.
Trainer brauchen manchmal auch Unterstützung/Schutz
bin ja bekanntlich nicht immer deiner Meinung.
Diesmal hast du vollkommen recht
Waren es, absolut. Sie basierten aber auch auf sehr unseriösen Finanzierungsmodellen. Das hatten wir in Deutschland aber auch. Wo sind denn Walle, Lützelinden, Frankfurt/Oder, Trier, Nürnberg oder Leipzig heute? Weg vom Fenster.
leider wie recht du hast. möchtegerne kommen und gehen und fördern den sport nicht wirklich. was bleibt ist ein schrebenhaufen
Alles anzeigenSinnloses Argument.
Leverkusens Lopes und Göppingens Schlegel gingen nach Bekescsaba. Die haben einen Etat von 550000 Euro. Das dürfte (außer vielleicht Leverkusen) jeder HBF-Verein haben. Mindest-Etat sind ja inzwischen 400000 Euro.
Das nächste sinnlose Argument ist Studium&Beruf ...
Der THC hat auf LA von deutscher Profihandballerin auf ungarische Studentin gewechselt. Dabei soll es ja eigentlich immer umgekehrt sein. Auch Kuczora gibt unter Beruf einen Master-Abschluss an ...
Ich denke, dass es einigen in der HBF sehr gut geht. Einfach mal Lebensniveau und Urlaube anschauen.
Ist klar, Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen
Da sag ich nur...........
ohne Kohle nichts los
Alles anzeigenist doch eine Scheindebatte, die du hier aufmachst, oder?
Frag mal die Rahmenterminplaner, was die dazu zu sagen haben.
Und dass im Sommer keine BuLi-Spiele anstehen, heißt ja nicht, dass nicht gespielt (Testspiele) udn trainiert wird. "Frei" ist also relativ.
Was wäre deiner Meinung nach denn die richtige Belastungsintensität? Bei den Männern zu viel (?), was wäre also adäquat bei den Damen?
Richtig ist, dass Mannschaften, die nicht im internationalen Geschäft sind und Spielerinnen, die keine Nationalspielerinnen sind, ein geringeres Spielepensum haben. Aber wie soll man das ändern? Und wie schon geschrieben, diese Spielerinnen sitzen dann ja auch nicht auf der Couch (vielen wären Spiele statt weiterer Trainingseinheiten vielleicht sogar lieber).
Dass die Nationalmannschaft nicht gespielt hat, fand ich auch schade, da gibt`s vielleicht aber auch gute Gründe dafür. Kann das ohne HIntergrundwissen also nicht kritisieren.
man darf auch nicht vergessen, etliche Damen spielen auch noch 3. Liga oder 2. Bundesliga.
Aber Stifler'sMom geht gerne auf Crashkurs
Schon ein bisschen absurd das es hier nicht mehr nur darum geht das Fuhr sich nicht im einzelnen äußern konnte, sondern das der DHB so eine Kommission nicht einsetzen darf. Entweder sind die dortigen Verantwortlichen völlig unfähig oder eine Verschwörungstheorie das ist st wirklich nicht so weit hergeholt.
Ändert aber nichts daran das nichts die verantwortlichen Vereine daran gehindert hätte das ganze selbst aufzuarbeiten. Sie bleiben damit die Hauptschuldigen, im übrigen auch wenn man meint das Fuhrs Ruf geschädigt wird und er unschuldig ist.
das meinst du jetzt nicht wirklich ernst????
https://www.spiegel.de/sport/h…6a-4f60-8687-47710e5052ba
Im Bericht des Spiegels ist ein weiterer Ablauf des Verfahren skiziert. Das Gericht scheint einen Vergleich der beiden Parteien vorzuschlagen...
Läuft doch immer irgendwie auf einen Vergleich raus. Egal wer recht oder nicht recht hat, hier sind ziemlich Fehler gemacht worden
Es ist wirklich schön, wie ihr alle sich des Themas annimmt.
Aber sind die Fakten jetzt nicht wirklich ausgelutscht???
Wenn sich wirklich in der Öffentlichkeit jemand für dieses Thema interresiert (Beispiel Kirche), dann ist unsere Gesetzgebung gefragt, ohne wenn und aber.
ganz ehrlich an alle vernünftigen User.
Diskutiert bitte nicht mit Stiflers`Mom und Horst 65.
Die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und wollen hier nur spalten.
Konzentriert euch mit voller Energie auf die neue Spielzeit, da gibt es vieles zu berichten.