Beiträge von Selfmen

Aber vielleicht will der Sponsor eben kein Geld überweisen sondern Sachdienstleistungen bereitstellen. Vielleicht hat Buxtehude auch ein Reisebüro als Sponsor und die Mädels bekommen 50% auf ihre Urlaube als Sponsorenleistung. So hat der Verein nicht unbedingt mehr Geld, aber anreize um junge Spielerinnen zu sich zu locken.

das versteht horst65 nicht

Antrittsprämie bei einem Testspiel im Frauenhandball in Deutschland? In welcher Welt lebst Du eigentlich? Wir sind hier nicht beim Profifußball. Die An- und Abreise werden die Teams auch selbst bezahlen. Kosten für Schiedsrichter und Kampfgericht holt man bei 650 Zuschauern auch locker durch das Catering wieder rein. Verstehe mich nicht falsch, ich gönne dem Ausrichter das Geld, aber trotzdem empfinde ich den Preis als zu hoch.

so um den Dreh 2000 gab es ein Festspiel der TusSies.

Schon damals € 1.000.00

Sorry, geht das dies irgendwie etwas an?

Du bist echt sowas von bescheiden.

Oh ja, wie recht du hast.

Dein Gesabbel ist natürlich Oscarverdächtig, und hoffentlich bekommst du einen.

Ah, danke der Nachfrage. Sehr freundlich von Dir.

Die Frage war doch, recht offensichtlich, ob FAG explizite Probleme mit Sponsoren hat. Deren Abgang, Zahlungsschwierigkeiten oder anderen unbilden. Und dann ja, recht offensichtlich, über das übliche Maß hinaus. Warum also Dein aufgeregter Post mit zweimal drei Fragezeichen?

damit man kein Fragezeichen übersieht:irony:

Das läuft wirklich spannend, bei FAG. Wobei da der Kader vielleicht schon seit Januar steht, sie nur etwas langsamer sind als die anderen Bundesliga Clubs, die Wahrheit zu verkünden?^^

Nee, ehrlich. Was man sich dabei wohl denkt? Gab es Schwierigkeiten mit den Sponsoren?

sag mal ehrlich, lebst du hinter dem Mond???

Die Wirtschaft kämpft mit finanziellen Problemen, und du willst jetzt hier die Frage stellen mit wirtschaftlichen Problemen???

Metzingen hat jetzt Farkas und die gewinnt die Spiele alleine, auch gegen jeden Gegner, das hat man ja am Wochenende gegen Neckarsulm gesehen (26:30 Niederlage) :irony: aus! Da braucht man keine Backup's mehr, weder für Außen noch für den Rückraum. Gem. der Aussage von Selfmen freut man sich in Metzingen ja das man außer gegen Blomberg, THC jetzt auch noch 2 mal gegen Valcea verliert, das bringt die Mädels vor allem psychisch deutlich voran und den Zuschauern macht es Spaß wenn man jedes Spiel verliert und dafür nur 300 EURO für die Dauerkarte und für die Niederlage gegen die Rumäninnen nochmal extra zahlen muss :D:D

Der Witz war gut

Heute wurde bekanntgegeben das Dagmara Nocun zu Lublin zurückkehrt. Jetzt Selfmen mal als Fachmann bitte ne Erklärung warum man drei Tage lang in Metzingen auf dem Insta-Profil ein Video dieser Spielerin präsentiert??? Das nenne ich ganz einfach reine Verarschung der Kundschaft und sonst nichts! Das ganze fällt mal wieder in die Rubrik wollen und nicht können........hat die Kohle nicht gereicht den Vertrag zu realisieren und jetzt geht sie zu ihrem Ex-Verein zurück?

da bin ich der falsche Ansprechpartner