Beiträge von Selfmen

einfach mal so und ohne Wertschätzung.

Die Welt sieht leider anders aus und ist ganz bestimmt keine Scheibe.

Man sollte sich hier wirklich auf das Thema Fuhr beschränken und nicht den Reissack in China noch zum Thema machen.

Wenn man nach einem halben Jahr und Mitten in der Runde den Verein verlässt, dann ist das sicher zielorientiert.

Es wird sich in Metzingen zeigen, ob es am Trainer oder der Mannschaft lag. Wenn 3 Nationalspielerinnen, Woth jr. und eine 2007er, die man unbedingt in einem HBF-Kader nehmen musste, in der 3.Liga nach 30 min 13-22 zurückliegen, dann klingt das schon merkwürdig.

Ich denke, dass bei Metzingen Anspruch und Realität nicht zusammenpassen.

denken darfst du natürlich immer

Das kann man sich auch nur wegen dem neuen Modus erlauben.

Von Mittelfeld 3.Liga in die 1.Liga ?

Ach @Stifler's Mom

in diesem Leben werden wir keine Freunde mehr.

Aber immer wieder erstaunlich, du redest schon wieder etwas negativ, bevor es überhaupt begonnen hat.

Hast du schon jemals Miriam Hirsch coachen gesehen, ich meine nein.

Miriam ist das Beste, was Handball in Deutschland bieten kann.

Klar in ihren Entscheidungen und (das Wichtigste!!!) zielorientiert.

und ewig grüßt das murmeltier

bin ja bekanntlich nicht immer deiner Meinung.

Diesmal hast du vollkommen recht

Waren es, absolut. Sie basierten aber auch auf sehr unseriösen Finanzierungsmodellen. Das hatten wir in Deutschland aber auch. Wo sind denn Walle, Lützelinden, Frankfurt/Oder, Trier, Nürnberg oder Leipzig heute? Weg vom Fenster.

leider wie recht du hast. möchtegerne kommen und gehen und fördern den sport nicht wirklich. was bleibt ist ein schrebenhaufen

Ist klar, Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen

man darf auch nicht vergessen, etliche Damen spielen auch noch 3. Liga oder 2. Bundesliga.

Aber Stifler'sMom geht gerne auf Crashkurs

Schon ein bisschen absurd das es hier nicht mehr nur darum geht das Fuhr sich nicht im einzelnen äußern konnte, sondern das der DHB so eine Kommission nicht einsetzen darf. Entweder sind die dortigen Verantwortlichen völlig unfähig oder eine Verschwörungstheorie das ist st wirklich nicht so weit hergeholt.

Ändert aber nichts daran das nichts die verantwortlichen Vereine daran gehindert hätte das ganze selbst aufzuarbeiten. Sie bleiben damit die Hauptschuldigen, im übrigen auch wenn man meint das Fuhrs Ruf geschädigt wird und er unschuldig ist.

das meinst du jetzt nicht wirklich ernst????

Es ist wirklich schön, wie ihr alle sich des Themas annimmt.

Aber sind die Fakten jetzt nicht wirklich ausgelutscht???

Wenn sich wirklich in der Öffentlichkeit jemand für dieses Thema interresiert (Beispiel Kirche), dann ist unsere Gesetzgebung gefragt, ohne wenn und aber.

ganz ehrlich an alle vernünftigen User.

Diskutiert bitte nicht mit Stiflers`Mom und Horst 65.

Die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und wollen hier nur spalten.

Konzentriert euch mit voller Energie auf die neue Spielzeit, da gibt es vieles zu berichten.

Anzeige