Mal ein schönes Beispiel zu deinem Geblubbere, dass keine der handballspielenden Studentinnen was verdient.
Wie nutzt eine Tussies-Spielerin eine trainingsfreie Woche mitten in der Urlaubs-Hochsaison?
Wer jetzt denkt, dass sei der verdiente Jahresurlaub, der liegt natürlich falsch:
Die handballspielenden Studentinnen verdienen so wenig, dass man natürlich in den 4-5 Wochen, wo man nicht trainieren musste, schon im Jahresurlaub war:
So ein Talent wie Buxte-Aida, die 8 Tore oder so geworfen hat, gönnt sich studentengerecht Nizza und Monaco ...
Als Zwickauer Steuerzahler, der um seine Job bangt, würde ich mir Gedanken machen, warum ein Handballklub mit >200000 Euro gesponsert werden muss und dann gibt es solche Empfänge:
Es gibt jede Menge Einsparpotenzial und dann wären auch angebrachte Eintrittspreise für eine Frauen-Randsportart möglich. 
Und so langsam (siehe verlängerte DK-Aktion) machen die Zuschauer den Quatsch auch nicht mehr mit.
Meine Kritik ist begründet, während du Dinge behauptest, die offensichtlich nicht stimmen. Metzingen hatte nie Weltklassespielerinnen und die meisten HBF-Spielerinnen nehmen nett was mit.