Manchmal wird hier um Kaisers Bart geredet, sorry
Beiträge von Selfmen
-
-
Einfach nur eine absurde Entscheidung.
habe es schon einmal geschrieben.
Diese Machtgeilheit einzelner Personen kotzt mich an.
-
Inwiefern gute Bundesliga ?
meinst du die frage jetzt wirklich ernst???
-
einfach mal so,
qualität ist geld und erfordert einfach mal gute sponsoren.
die haben in der summe die hbf-vereine einfach nicht.
redet hier nicht vor dem a das z.
wir sollten wirklich froh sein, dass es immer noch eine gute bundesliga in sachen frauen gibt.
und mit markus gaugisch haben wir einen indianer, der dies möglicherwiese in die wege leitet.
-
Bad Wildungen "entlässt" Tessa Bremmer!
https://www.handball-bundesliga-frauen.de/news/hsg-bad-w…-zusammenarbeitganz ehrlich, das ist der grösste schmarren der jeweils von bad wildungen verbreitet wurde
-
Wer heute Eurosport schauen will, schaut in die Röhre.
Das Spiel Metzingen - Thüringen wurde abgesagt (Quelle HBF).
-
dann wird trotzdem das gemacht was der DHB will, war/ist bei der Ligaverkleinerung der 3.Liga genau das Gleiche
volle Zustimmung
-
Neueste Meldung,
Werder Bremen bekommt in der laufenden Spielzeit 4 Punkte abgezogen.
Quelle HBF
-
Als ich vor 10 Jahren hier eingestigen bin, war dies ein Forum auf ansprechendem Niveau mit fundierten Analysen, Insidertipps und einem meist niveauvollen Meinungsaustausch. Dies gibt es zwar heute auch noch, doch immer stärker werden hier leider obflächliches, belangloses Blabla (wobei manche User mehr oder weniger offen zugeben, dass sie vom betreffenden Sachverhalt keine Ahnung haben, aber sich zu allem und jedem äußern müssen), Korinthenkackerei, Wortglauberei und von Eitelkeiten geprägtes Hickhack zwischen einzelnen Teilnehmern. Es macht immer weniger Spaß, hier mitzutun und ich kann verstehen, wenn sich Menschen aus dem Forum verabschieden. Auch ich frage mich, wie lange ich mir das noch antun soll.
Ich wünsche allen Teilnehmern einen guten Rutsch und für 2024 eine Rückkehr zum früheren Niveau dieses Forums. Vielleicht kommen dann auch einige "Altgediente" zurück bzw. lassen sich wieder häufiger hier blicken.
einfach top
-
Was hat bitte Kritik an Leistungen einzelner Spielerinnen mit Frauenfeindlichkeit zu tun ?
Solch eine bodenlose Unterstellung sollte hier lieber für Aufsehen sorgen ...
einfach nur lachhaft.
du bist wohl der größte auf diesem planet???????????
-
Ich kenne das Gerede zu Genüge: "Ich bin offen für die Meinung anderer, solange sie meine eigene haben."
Solange Spielerinnen nicht bedroht oder beleidigt werden, ist doch alles okay. Aber eine schlechte Leistung bleibt eine schlechte Leistung. Und wenn es unter die Gürtellinie gehen sollte, sind die Moderatoren da.
OOOOOOOOOOOOh lieber Ricky,
entweder hast DU das System von Diskusion nicht wirklich verstanden, oder DU stellst dich einfach dumm.
Lese bitte mal deine Zeilen, dann kommst du selber drauf
-
Das hast du nicht zu entscheiden.
Das hast du nicht zu entscheiden.
Habe ich jetzt ernsthaft DEINE Antwort verstanden??????
-
Volle Zustimmung, und:

Doch, man darf hier vieles sagen und schreiben.
Einzige Bedingung, man sollte sachlich bleiben, und nicht junge Frauen schon am Anfang ihrer Laufbahn schlecht schreiben.
-
Alles anzeigen
Die Flames haben gestern nach dem Spiel, auf der PK, 6 Vertragsverlängerungen bekannt gegeben!
Sarah Dekker (RA)
Lucie Kretzschmar und Alicia Soffel (RL)
Lisa Friedberger (RM)
Isabell Hurst (KM)
Ndidi Agwunedu (LA)
Laut HBF Seite haben die anderen Spielerinnen (Fehr, van Beurden, Naidzinavicius, Ziercke, Visser) alle noch bestehende Verträge bis 2025 oder 2026.
Amelie Berger steht noch aus und van Gullik, Ewald und Hollste.
Den Kader konnten die Flames somit zusammenhalten und sind für mich auch nächste Saison engster Verfolger von Bietigheim.
Leonie Kockel wurde gestern verabschiedet und wechselt per sofort zum bergischen hc.
Heike Ahlgrimm hat ihren Vertrag auch zwei Jahre verlängert.
Die Entwicklung in Bensheim ist super und
das Management macht einen tollen Job.
Ich kenne Bensheim schon sehr lange, nicht zuletzt seit der Familie Rott.
Bensheim macht in etwa die gleiche Entwicklung wie Metzingen.
Beide Vereine sind tolle Vereine, die außer Geld auch noch Organisation vorweisen können.
-
Ich verstehe hier sehr viele Kommentare nicht mehr wirklich.
Geht es hier noch nur um einzelne Spielerinnen, oder um das Produkt Mannschaftssport???
Viele Spielerinnen stellen ihr eigenes Ego in den Dienst der Mannschaft, bleiben deshalb nicht auf der Sonnenseite der Mannschaft.
Frauenhandball ist ein wunderschöner Sport, und irgendwie auch sehr nahbar,
Möchten wir das alles unendlich diskutieren (könnte jetzt die Klammer aufmachen), oder wollen wir diesen Sport einfach Woche für
Woche genießen, damit Frauenhandball einfach bleibt, was es ist, nämlich wunderschön.
Ein schönes neues Jahr 2024 wünsche ich euch allen.
-
du kannst groß streuen oder einengen, Talente fallen nicht vom Himmel.
Nicht jedes Jahr wird ein Pele, Beckenbauer, Uwe Seeler usw. geboren.
-
habt ihr heute swr1 leute zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr mit axel krohmer angehört????
dann erledigen sich einige fragen von selbst.
-
alles sonst wäre eine Überrachung
-
Es gibt auch günstigere Karten und ja es ist viel Geld. Dann hast Du die Wahl der Qual... Ob das jetzt immer gut ist , sei dahingestellt und Du kannst nicht immer alles mit Ehrenamtlichen machen , weil Du kaum noch welche findest.
Die Ehrenämtler sterben leider so langsam aus, oder sind in die Jahre gekommen.
Und junge Leute machen vieles leider nur noch gegen Kohle.
-
Damit fällt die Wahl jetzt auf eine unerfahrene U19-Torhüterin oder eine Ungarin, die dort die Nr.3 beim Tabellen-Letzten war und eigentlich retired ist.
Da hat man sich etwas verzockt.
Ich hoffe, du kennst dich mit deinen Buchstaben aus. Hast du dir mal die Leistung von Marie Weiss (U19) angeschaut???