sorry, jetzt langweiligen wir hier mit bildern aus der vergangenheit.
Beiträge von Selfmen
-
-
ich würde vorschlagen, machen wir den Thread dicht.
Ruhe in Frieden -
@ Sgkirchhof09topfan,
ich glaube Nürtingen ist ein Auslaufmodell.
Die hatten diese Spielzeit alle Möglichkeiten um nach vorne zu schauen.
Nein, sie machen genau das Gegenteil.
Und jetzt soll Caroline Tuc der Heilsbringer sein???
Mit Bescheidenheit nein -
B_Coach
2 Beiträge weiter oben habe ich dieses Problem schon angezeigt.
Egal wer immer und auch, ein Mensch ist gestorben und wird durch nichts und niemanden wieder lebendig.
Macht ein neues Thema auf, aber bitte nicht hier. -
war leider auch schon beim ""DOC"" hier so
-
Ich freu mich riesig und Ostern ist """"!"fast gerettet"""
Endlich wieder die wichtigen Threads!!!! -
Also jetzt mal im Ernst.
Soll jetzt dieser Thread ewig nach dem Haar in der Suppe suchen???
Lasst uns doch bitte den Blick in Richtung vorwärts bewegen.
Es kommen noch sooooooo viele Aufgaben, über die es einen Buchstaben wert ist. -
der war gut!!!!
-
bei dem Zitat aus Metzingen schon einmal an 1. April gedacht?
-
Auch wenn es jetzt nicht die Meldung schlechthin ist:
Horst Keppler tritt aus der Spielkommission 3. Liga mit sofortiger Wirkung zurück.
Schade, aber der Lauf der Dinge lässt sich nicht aufhalten.
Und Mundschwätzer gewinnen die Oberhand. -
manche Endscheidungen scheinen mir manchmal nicht ganz schlüssig.
Sprichwort
>>>warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah<<<
Würde es nicht dem Sport generell sehr gut tun, einfach mal die deutschen Talente mehr zu fördern??? -
alter Sack,
das ist einer der 2 Vereine -
Derzeit ist im Handball alles möglich
-
Wenn ich die Vereine für den Aufstieg lese, da kommen wirklich nur höchstens 2 in betracht.
Und Ligapokal war wohl eine Idee am Stammtisch -
Kurz und trocken nicht wirklich
-
Germanicus,
bist du schon einmal auf Geld gekommen? -
bingo netter59
-
Selbär
manche Dinge sollten man ruhen lassen.
Ansonsten mach ein neues Thema auf, aber bitte nicht hier -
TCLIP
du hast sehr umfangreich geschrieben, will ich auch so stehen lassen.
Nur eines zum Thema Berater.
Ich kenne seriöse Berater, die lehnen es ab, mit minderjährigen Verträge zu machen. -
Sehr schade und traurig.
Ich hatte noch die Ehre, ihn bei Sitzungen der Bundesliga zu erleben.