losgehts
hast du das falsche spiel gesehen???
Beiträge von Selfmen
-
-
Udosson,
der Grund Fuhr war auch schon in Metzingen vorhanden, Blomberg hat auch die Reißleine gezogen.
Fuhr ist ist einfach ein schwieriger Charakter -
-
Ich hatte es vor längerer Zeit schon einmal geschrieben, Andre Fuhr ist kein einfacher Mensch.
Zudem gibt es immer noch Versionen seines Abganges in Metzingen.
Ein Schelm ist, wer böses ahnt -
das schwerste Spiel ist wohl THC - Metzingen
-
das ist wirklich sehr schade und nicht nur so geschrieben
-
Unterland,
keine Angst vor den Gegnern.
Alle kochen nur mit Wasser. -
Schlaumeier***lächel.
Im Ernst, der Spielmodus ab dem 9.01/10.01 ist zwar in 3 Varianten vorhanden, man weiß es trotzdem nicht.
Mitte Dezember wird weiter beraten. -
und danach weiß noch keiner
-
@ TCLIP
sehe ich leider etwas anders.
generell, darf ein Trainer der 1. Bundesliga Trainer der Jugendnationalmannschaft sein, ich meine nein.
Dies hat sich schon in diversen Landesverbänden als nicht fördernd gezeigt.
Aber die Frage aller Fragen ist doch wohl, wie will Andre deutsche Spielerinnen fördern, wenn er im Verein
alle Nationen fördert, außer die von Deutschland.
Finde, dies geht überhaupt nicht und ist nicht neutral -
TCLIP
teile bedingt deine Meinung.
Fakt ist, ob Thüringen, Bietigheim und jetzt halt Dortmund.
Ein Möchtegern möchte die Mannschaft an der Macht sehen usw.,
dann kauft halt der Möchtegern die Mannschaft zusammen, die eigenen sehr talentierten Jugendspielerinnen bleiben auf der Strecke.
Ist es ein Ziel, Dortmund mit der holländischen Nationalmannschaft zu besetzen?, ich meine nein.
Und ein Ego von Andre Fuhr (von dem ich nichts halte) zu bestücken, ist höchst fragwürdig. -
Unterland
100% Deiner Meinung -
TCLIP
da liegt ein Denkfehler vor.
Spielerinnen gehen dorthin, wo es die Kohle gibt, den Umständen entsprechend.
Und ca. 70% (eher weit mehr) haben das Problem der Fianzierung aller derzeitigen Probleme.
Und dann kommt eine AG wie Dortmund, schnappt sich alles weg, ist dies Fair???
will das einfach mal in die Runde werfen -
das ist leider ein hamsterrad, alles dreht sich im kreis
-
Da müsste sich allerdings auch die Qualität der Streams verbessern.
Ansonsten kann ich die Überlegungen nur befürworten -
Maikel,
mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, Glückwunsch.
Nachfolgend Eintrag 271 bei Spielzeit 2020/2021Körperkultur,
ich setze dagegen.
Dortmund wird nie und nimmer ungeschlagen die Saison beenden, da sind auch sie viel zu schwach.Gegen die Mannschaften Thüringen und Bietigheim in Zeiten der deutschen Meisterschaften hätten sie nur eins auf die Mütze bekommen.
Selbst Metzingen wäre da noch um Klassen besser gewesen.
Auch in Dortmund wachsen die Bäume nicht in den Himmel. -
Maikel
ich wünsche dir und dem Verein, schmeißt sie raus -
Goldie
da kann ich nur sagen, ziehe den Hut.
Hoffentlich helfen deine Aussagen und sind auch standfest. -
Körperkultur,
ich setze dagegen.
Dortmund wird nie und nimmer ungeschlagen die Saison beenden, da sind auch sie viel zu schwach -
Im Bereich HVW sind alle Spiele unterhalb der 5. Liga ausgesetzt