Harpiks
der Mann hat absolut recht.
Beiträge von Selfmen
-
-
also bis letzte Woche ging noch
HBF
1. Bundesliga
Spielplan
rechts Spielbericht
Aufstellung oder SpielberichtWelche Fachmänner sind da am Werk???
-
ups.....jetzt sind aber alle neugierig
-
Am Ende bleibt es immer die Knochenarbeit der Spielplaner
-
Naja das ist jetzt bisher kein Titel gewesen, mit dem sich der Sieger wirklich geschmückt hat. Auf mich wirkte das einfach nochmal so, dass die beiden erfolgreichsten Mannschaften nochmal gegeneinander spielen konnten. Es gab in der Vergangenheit auch den Supercup zwischen Meister/Pokalsieger und Vizemeister also warum nicht die Saison offiziell mit einem Spiel einleiten zwischen Tabellenführer und Zweiten der Abgebrochenen Saison und ihn dann Supercup nennen? Hab schon schlechtere Idee gehört aber macht das Prestige dieses Titels nicht besser aber wohl einzigartig - Da es der einzige Titel der Saison 2019-20 sein wird.
Ein Titel für die Spielzeit 2019/20210 mit neuen Mannschaften???
es gab den supercup zwischen meister/pokalsieger und dem vize pokalsieger...
-
Ich bin ein absoluter Befürworter des Abos.
Dafür müsste sich allerdings auch die Qualität des Streamings wesentlich verbessern.
Man kann Neukunden ja ein schnuppern ermöglichen.
Generell wird dies wohl die Zukunft sein -
Leute,
schaut euch doch mal Europa und die Welt an.
In Österreich wird gerade die Maskenpflicht wieder eingeführt usw.
Fakt ist doch wohl eines, nur große Verbände werden wohl eine Lösung finden, weil Lobby und Geld vorhanden.
Die kleinen, und dazu zählt völlig unverdient Frauenhandball, sind nicht auf der Sonnenseite des Geldes.
Frauenhandball ist noch ein Sport zum Anfassen, weil man mit Spielerinnen noch in Kontakt kommen kam.
Oder kann ein normaler Fan mit seinen bescheidenen Mitteln noch mit einem Manuel Neuer usw. in Kontakt kommen???
Ob jetzt ein Verein im Frauenhandball gut oder schlecht dasteht, unser gemeinsames Ziel muss wohl den Erhalt dieser wunderschönen Sportart zum Ziel haben. -
Immerhin mal ein Anfang.
Der Rest wird sich zeigen. -
beispiel schweden.
was richtig oder falsch ist wissen die Götter -
viele Überlegungen und Gedanken können doch nicht schaden.
Zumal wir hier ein Forum sind.
Und....manchmal kommen auch Schreibfehler vor -
Harpiks
gut oder schlecht???, da geht Deutschland derzeit einen anderen Weg -
soeben erschienen:
alle Vereine erhalten (teils unter Auflagen) die Lizenz für die 1. und 2. Bundesliga.
Kein Verein der 3. Liga hat die Lizenz beantragt.
Dadurch vermindert die Zahl der Vereine in der 2. Bundesliga auf 14 -
man sollte wirklich den 15.05.2020 (Meldefrist) bzw. den 31.05.2020 (Rücknahmefrist) abwarten.
Allerdings kann bei Rückzug aus Liga 3 kein Verband die Einordnung in die untergeordnete Spielklasse garantieren. -
Der Vorgang ist in der Tat sehr ungewöhnlich.
Kam in unteren Klassen schon vor, nicht aber in Liga 3 -
Maikel
leider, wie recht du hast -
Ronaldo
guter Ansatz.
Und dann noch der Spruch......
es einem jeden Menschen recht zu machen, ist die Kunst, die keiner kann. -
Maestro
dein letzter Beitrag leider wenig überzeugend
capitano19
besser kann man es nicht beschreiben -
@BIKW168
deinen Beitrag verstehe ich im Bezug auf Vergleiche von Mannschaften nicht wirklich.
Und beschämend ist die Stellungnahme von Andreas Thiel ganz bestimmt nicht, eher was daraus gemacht wird -
Fridulin
ich habe es in meinem letzten Beitrag (der gelöscht wurde) geschrieben.
ich empfinde deine Beiträge und die Wortwahl als äußerst angenehm.
Auf dieser Basis darf man auch gerne anderer Meinung sein. -
Fridulin
da werden wir nie auf den Punkt kommen.
Der eine beschwert sich über das Wort ``amtierender Meister``
Der andere beklagt sich über EU-Gelder.
Fakt ist eines....
jedes Land sucht sich die Möglichkeit in Sportarten stark zu sein, wo andere es nicht so ganz wichtig nehmen.
Fußball ist aktuell vergriffen, also sucht man sich Handball, Basketball, Volleyball usw.