unterm Strich bleibt die Erkenntnis.....
Angebot und Nachfrage regelt den Preis
Beiträge von Selfmen
-
-
Mannheim66
besser hätte man es nicht schreiben können -
wenn sie denn zu diesem zeitpunkt beginnt
-
Mannheim66,
so sehe ich es auch.
Maestro
dortmund ist bei der entwicklung der statuten mitbeteiligt und stimmberechtigt.
wieso wird jetz dortmund um den titel gebracht??? -
Stand 10. April 2020 Meldung für die 3. Liga:
Ostsee-Spree-Liga 1. Meldung Rostocker HC 2. Meldung SV GW Schwerin Verzicht auf Meldung -
Nordsee 1. Meldung BV Garrel
Niedersachsen Verzicht auf Meldung MTV VJ Peine
Westfalen 1. Meldung PSV Recklinghausen 2. Meldung ASC 09 Dortmund
RPS 1. Meldung HSG Wittlich
Württemberg 1. Meldung TPSG FA Göppingen 2
Bayern 1. Meldung HSG Würm-Mitte -
usw. und so fort.
hab das schon in einem anderen Thread geschrieben.
Es wird sehr schwierig werden -
Benson
da hast du natürlich recht.
Von der Verlängerung der Meldefrist konnte trotzdem keiner ausgehen,
deshalb ist das Meldeergebnis zum jetzigen Zeitpunkt schon ungewöhnlich. -
Harpiks
und so werden noch so manche Absichten und Verträge den Bach hinunter gehen......leider
einfach zur Info......
von den gesamten Vereinen in der 3. Liga haben mal gerade ca. 55% für die neue Spielzeit (egal wie und wann) gemeldet -
Harpiks,
eigentlich logisch.
Man hat nur in den ganzen Statuten dieses Szenario nicht einbezogen.
Höhere Gewalt ist nun einmal höhere Gewalt. -
Unterland
dies konnte man so erwarten -
Dies dürfte wohl das letzte in der Kette der Komunen sein
-
komisch,
in Metzingen (also BW)
sind Hallen frühestens zum 20. April geöffnet.
Werden da mehre Latten verwendet??? -
Man sollte doch erstmal abwarten, wie die 3. Liga gewertet wird.
Derzeit ist der Spielbetrieb für die Spielzeit 19 / 20 noch nicht abgesetzt. -
@netter59
du redest mir aus der Seele -
typisch BVB.
erst Watzke, jetzt Rauball.
Ich bin mir ziemlich sicher, Bietigheim hätte das Rennen gemacht.
Ungeachtet dessen, es ist wirklich unverschämd in Zeiten wie diesen, solches zum Besten zu geben. -
findest Du jetzt das toll???
-
wie sollten sie in Zeiten der Unsicherheit
-
genau dies ist der Punkt
-
ohne Worte, bingo
-
nochmal, es gibt keine offizielle meldung