komisch,
keine offizielle Meldung???
Beiträge von Selfmen
-
-
Fridulin,
wer ist jeder?
wir brauchen Häuptlinge und keine Indianer -
Roter Teufel,
geb dir zu 100% recht.
Deshalb sollten wir den nächsten Schritt abwarten -
Roter Teufel,
niemand findet das lustig.
aber man sollte jetzt auch einmal den Keller aufräumen und einen Schnitt machen.
Mir kommt es manchmal so vor, als würde Corane zum Alibi verwendet -
Roter Teufel,
im Grundsatz gebe ich dir recht.
Nur trotz allem, es muss eine Lösung für alle Seiten gefunden werden.
Ganz mit Handball aufhören ist die schlechteste aller Lösungen -
dies wird wohl zu keiner einheitlichen Lösung führen
-
ergänzend zu deiner Ausführung.
Hier geht es um Soforthilfe im aktuellen Wirtschaftsjahr, die bestimmt greifen werden.
Niemand wird aber Verlustvorträge abdecken, und hier geht die Angst bei einigen Vereinen um. -
Karl
100% Zustimmung -
wie trostlos spiele ohne Zuschauer sind, hat man heute beim Fußball gesehen.
Sport und Zuschauer sind eine Einheit, besonders beim Handball -
irgendwie habt ihr alle recht.
Am Ende des Tages zählt leider nur das Geld -
die liebe Technik ist nicht jedermann Ding
-
da können jetzt natürlich Erbsen gezählt werden, wer wann und wie
-
ich werde es am Samstag ansprechen
-
29 : 22 für Metzingen
wahnsinn -
unglaublich
HZ
Metzingen- THC 19 : 12 -
Shenia wird schon das Richtige tun
-
Harpiks
hab ich doch schon mehrfach erwähnt.
tv ist was anderes wie sportdeutschland tv.
und auf Dauer wird sich Qualität durchsetzen, dies ist gut für Handball im Frauenbereich.
Bestes Beispiel ist der jüngste Deal im Männerbereich -
Germanicus
das ist leider modernes Medium und verfälscht die wirkliche Situation -
Unterland
da hast du völlig recht.
Mit Sportdeutschland TV wird das nichts -
@netter59
besser hätte man es nicht schreiben können