@ zmagoválec
Freiburg ist ein spannendes Projekt, hoffe sie kommen durch.
Der HCL wird aus den Fehlern sicherlich gelernt haben.
@ zmagoválec
Freiburg ist ein spannendes Projekt, hoffe sie kommen durch.
Der HCL wird aus den Fehlern sicherlich gelernt haben.
Fridulin
wie wahr deine Buchstaben.
man sollte die Hintergründe nicht immer im Geld suchen
den bekommst du erst nach der Sitzung am kommenden Wochenende.
Der vorläufige Spielplan wurde bereits verschickt
Into_the_cup
du meinst dies sicherlich auch negativ, da bin ich nämlich gleicher Meinung.
Zudem schwänzt sie Sitzungen.
naja,
wenn dann die frauen nicht wissen wo links und rechts ist!!!
z.b. hat die 3. Liga noch keinerlei infos
@netter,
wie wahr deine buchstaben.
ob fußball, handball usw.
das geschäft dreht sich immer schneller und
entscheidungen müssen immer schneller getroffen werden.
manchmal wären die brieftrauen noch von vorteil***lächel
Kickers hat halt keine Antworten mehr.
Sein Pulver ist verschossen.
schau auf swr.de
sorry, wer will was schreiben???
Blomberg war richtig gut, nur Ergebnis und Zeit ging nicht
ist einfach be*********scheiden
Die machen den Dienst bis zum bitteren Ende
bei Metzingen geht wirklich nichts mehr.
Sportdeutschland ist echt eine Zumutung mit Klage auf Schadensersatz
Einfach mal ganz einfach in den Raum geworfen:
z.B. Nellingen
die bekommen jetzt eine neue Halle, leider zu klein gedacht, zudem einige Jahre zu spät.
z.B. Metzingen
ist die Nummer 3 in Deutschland, leider wird es mit den jetzigen Strukturen zu mehr nicht reichen.
warum???
die Stadt Metzingen wird keine Halle bauen.
dadurch kommt es zur Aussiedlung der TusSies nach Tübingen.
dadurch sind die TusSies nicht mehr die TusSies, sondern einfach mal die """Walters TusSies""", ohne jeglichen Hintergrund.
Der Verein TuS Metzingen (wie auch vorher VfL Pfullingen und TV Neuhausen) wird sich neu aufstellen.
dann wird halt aus Frauen 2 die neue Mannschaft, das Spiel wird neu gestartet.
kanndies Sinn und Zweck der Übung sein????
Nach Beschlussfassung der HBF wird der Vierte in der 2. Bundesliga nicht in die 1. Bundesliga aufsteigen.
Quelle:
Sitzung vom 17:04.2019
zudem sind die filme immer auf sportlounge.de
ach so nebenbei,
das hat frauen 2 in metzingen schon längst geschafft.
wo ist da der hut??????
vergesst das ganze sis.
die machen nicht mehr als notwendig, ist doch aber auch klar
Metzingen läuft nicht
Freiburg wird sich diese Chance nicht verbauen.