Beiträge von Selfmen
-
-
das ist halt der schreiberling gabriela thoma
-
Das ist, denke ich, insgesamt ein Problem der Personen, die die Werkzeuge in der Hand haben.
Bei manchen Vereinen (z.B. Balingen Männer) gibt es Leute, die die Materie beim Fernsehen gelernt haben.
Und dies macht sich halt beim Livestream bemerkbar. -
so das Thema ist erstellt
-
wird ich machen
-
Ich würde mal gerne einen Vorschlag machen.
Damit die derzeit vorhandenen Themen nicht immer wieder vom Thema abkommen, somit auch nicht mehr überschaubar sind,
wie wäre es mit neuen Threads
Livestream
Presseerklärungen
??? -
Monika Kobylinska verlässt Metzingen in Richtung Brest.
Quelle Südwestpresse Metzingen -
Dann schaut euch mal die Seite Sporttisch.de an.
Ist die Seite der Abteilung Handball TuS Metzingen.
Die wurde mit Joomla erstellt und hat alle Entwicklungen überstanden.
Dort gibt es Archive.
Soweit im laufenden Spielbetrieb Beiträge erstellt wurden, sind die im Archiv vorhanden.
Nicht alles was neu ist, ist gut -
@netter,
du redest mir aus der seele -
man darf ja gerne vermuten, fix ist halt immer der vertrag
-
@netter59,
auch Metzingen hat die Seuche.
Bin wirklich gespannt auf heute Abend. -
@netter59,
das war jetzt eher humorvoll gemeint und keinesfalls störend -
@netter59,
gut kopiert***lächel -
Eigentlich sind wir hier im DHB Pokal, also sportlich gesehen.
Macht doch einfach eine neue Rubrik auf, dann könnt ihr euch in aller Ausführlichkeit über dieses Thema unterhalten.
Nur eines, ob Kameraführung oder Moderation, fast alle machen dies immer noch im Ehrenamt -
sorry, ich bin nicht der klugscheißer.
wollte nur mal testen, welche versionen über spielbetrieb hier allgemein in den köpfen vorhanden sind.
fakt ist eins:
wenn hvw, hamburg usw. und dann noch die 3 liga ihre eigene suppe kocht, wie soll das gehen.
jedes jahr setzen sich unzählige ehrenamtliche an ihren pc, um z.b. einen spielplan zu erstellen.
dann kommen die hürden mit lehrgängen usw. hinzu.
dann noch nicht ferien.
dann noch die hallenbelegung
eigentlich müsste jeder einen orden bekommen, der sich dies antut -
der weg ist einfach weit.
und es braucht geduld und die richtigen leute am richti8gen ort -
@ Ahörnchen,
auch du hast recht.
Damit ist aber der Wiederspruch des gesamten Systems deutlich belegt.
Warum kriegt es Handball in Deutschland nicht hin, klare Regeln für alle zu schaffen.
Wäre für die Zuschauer, für die Schiedsrichter und für die Funktionäre sehr wichtig.
Du brauchst am Anfang einer Spielzeit ein Diplom, damit du die Übersicht behälst.
Übrigens, dieser Teil der Spielordnung war mir bekannt, wollte nur mal testen. -
kennst du etwas anderes?
der Anhang ist leider zu groß, deshalb nur ein kleiner Auszug
(2)
Spätestens 15 Minuten vor Spielbeginn wird dem Sekretär mitgeteilt, welche Spielerinnen aus der Spieler/innenliste aktiv am Spiel teilnehmen.
Während des Spieles kann eine Mannschaft weitere Spieler/innen bis zur Höchstzahl von 16 Spieler/innen je Mannschaft nachmelden. -
mal auf die schnelle.
spieler kannst du immer noch nachtragen.
spieler können auch mit einem verbandspass (glaube 2x) in der bundesliga spielen. -
wahrscheinlich kein gültiger pass