Germanicus
letztes Jahr nach der WM hatte Metzingen keine vernünftige Vorbereitung, welche zahlreiche unnötige Punktverluste zur Folge hatte.
Dieses Jahr hat Metzingen mit Andre Fuhr einen Trainer, der solche Dinge schon im Vorfeld auf dem Schirm hat.
Was ist jetzt verwerflich, solche Spiele zu nutzen, am Ende geht es auch um Gelder von Sponsoren.
Beiträge von Selfmen
-
-
Müllers und kein ende.
wäre besser, die würden Halma spielen -
Harpiks
schau dir mal Bietigheim 2 an.
Letztes Spieljahr fast Meister, wichtige Spielerrinnen verloren, und wo sind sie jetzt?
Das Thema 2. Mannschaft ist nicht so einfach -
Sportdeutschland tv lebt von den Bildern der Halle, die von den jeweiligen Vereinen geliefert werden.
Wenn halt die Kamera in der letzten Reihe aufgestellt ist, dann sind halt Köpfe manchmal wichtiger wie das Spiel selbst.
Aber im Ernst der Sache.
Viele Vereine haben keine ausverkaufte Halle.
Viele Besucher sagen, schaue ich mir das Spiel im Stream an.
Ein Gleichgewicht zu schaffen, ist die spannende Aufgabe.
Hier wäre der Ansatz, und hier könnte wirklich ein spannendes Forum entstehen. -
Benson
Metzingen hat ganz bestimmt nicht die Regeln des Spielbetriebes erfunden.
Sie haben sich dies mit dem Aufstieg in die 3. Liga erspielt, damit sie genau dies machen können. -
ja, kann man so sehen.
trotzdem, wenn Spielsituationen einfach ohne wirkliche Idee abgeschlossen werden, ist es einfach dürftig und dringend der Verbesserung würdig.
Und warum lässt man Bölke und Stolle so lange auf dem Feld, obwohl mit Geschke in diesem Spiel die bessere auf dem Feld hätte stehen müssen -
Also ich fand die Leistung unserer Mannschaft eher durchwachsen.
Weder von Außen kamen richtig gute Ideen, vom Rückraum auch nicht wirklich.
Untern Strich bleibt für mich nur >leider> ein Stillstand -
Schiedsrichter sind immer vor dem Spiel und danach nett, dazwischen leider die schlimmsten Feinde der Nation.
Im Fußball verdienen die wenigstens etwas, im Handball??? Ganz ehrlich, ziehe den hut -
da gibt es allerdings einen Entwurf, der frühestens 2020 / 2021 machbar wäre.
-
nein, hat er nicht
-
Germanicus
eigentlich macht den Livestream Joachim Zühlke, der war gestern verhindert.
Eingesprungen ist Marius Lauinger.
Bei Jennifer Rode scheint es zum Glück nicht ganz so schlimm, sie konnte jedenfalls die Heimreise mit antreten.
Anders sieht es bei Marija Obradovic aus, da schwant mir Böses -
Germanicus,
welchen Kommentator meinst du? -
Genau dies ist unser Problem in der heutigen Zeit.
Man lässt Talenten (nicht nur im Handball) keine Zeit sich zu entwickeln.
Der Fan erwartet Leistung, übersieht aber oft die Person als solches.
Außer Handball sollte und müsste es für die jungen Damen (mit 25 Jahren werden sie schon oft als Oldies bezeichnet)
auch noch andere Dinge im Leben geben. -
Benson
volle Zustimmung.
Spielerinnen spielen sich erst nach dem 1.Pokalspiel in einer Mannschaft fest. -
TUSSIES ziehen "kampflos" in die 3. Runde des DHB-Pokals
https://www.facebook.com/tussiesmetzingen/ -
Unterland,
unterschreibe ich -
Solche Dinge sind übrigens der Grund, weshalb "Trainingsspiele" manchmal nichtöffentlich sind. Bei einem offiziell angemeldeten Freunschaftsschaftspiel kann Jesse van de Polder natürlich nicht einfach so mal für Nellingen auflaufen. Für Freundschaftsspiele gelten die selben Bedingungen bzgl. der Spielberechtigung wie für normale Meisterschaftsspiele.für dieses Spiel wurde Eintritt erhoben und es wurde von Schiedsrichtern geleitet.
-
Nellingen - Metzingen 22:45
-
wow, 4 Jahre diesen Kader finanzieren und bei Laune halten, respekt
-
Alles anzeigen
Nellingens kleiner Kader bereits jetzt ganz schön gebeutelt.
Hornets müssen Testspiel für morgen absagen gegen die TG 88 Pforzheim!
Nach dem kleinen Turnier heute in Waiblingen müssen die Hornets leider
schon wieder kleinere Verletzungen vermelden. Grundsätzlich nichts
schwerwiegendes aber langsam gehen Trainer Carsten Schmidmeister die
Alternativen aus. Zu stark wäre die Belastung nach den Spielen heute
auch noch eine weitere Partie auszutragen. Der Kader ist einfach zu
dünn. "Es tut uns sehr leid, dass wir der TG 88 Pforzheim absagen
mussten für das Spiel morgen.", äußert sich Carsten Schmidmeister. "Für
den Drittligisten wäre es sicherlich ein Highlight in der Vorbereitung
gewesen. Allerdings tragen wir auch die Verantwortung und müssen unsere
Mädels vor weiteren Verletzungen schützen. In drei Wochen beginnt die
Runde und wir werden hier schon mit einer dezimierten Mannschaft an den
Start gehen müssen." Wie ernst die Verletzungen sind, wird sich nach
eingehender Untersuchung am Montag weisen. Auch ist derzeit offen, ob
das Team am kommenden Wochenende überhaupt am Lotto-Cup an den Start
gehen kann.
#TG88Pforzheim #SchwabenHornetsOstfildern #TVNellingen #HBFKennt jemand Ergebnisse aus Waiblingen?