@kickers........lol...was für eine behauptung
@metzinger.........prozentrechnen war noch nie die stärke
Beiträge von Selfmen
-
-
Was ich nicht verstehe, man macht hier in der handballecke auf eine Seite aufmerksam (Baden-Württemberg Oberliga) und schon wird man ermahnt und die Seite wird geschlossen. Hat die Handballecke bammel vor solchen Seiten?
-
Wenn er kein Mitglied in einem Verein ist, wenn er nicht an den Tagungen des HBF teilnimmt, wird er auch nicht als Vorstand etc. gewählt.
-
Nee, so einfach ist das leider nicht. Der Papierspielbericht gibt doch gar nicht die selben Daten her wie der elektronische. Dem Torverlauf wird dort z.B. kein Torschütze zugeordnet soweit ich mich erinnere.
Lösbar wäre das ganze aber, wenn das Schiedsgericht einfach eigenes Equipment für den elektronischen Spielbericht mitbringt. Also irgendwie organisatorisch machbar wäre es wohl schon.
in der oberliga gibt es auch den online spielbericht. dieser ist jedoch ein anderes system, wie er ab der 3. liga (sis) verwendet wird. dies ist halt typisch handball. -
ihr redet schon wieder über dinge, die völlig in der zukunft sind.
beispiel.
maren weigel hat sich schon vor der saison sehr übel verletzt.
wäre sie am 13.09.2014 spielfähig gewesen, buxte hätte nie und nimmer ein 29:29 in metzingen erreicht.
deshalb finger weg von ausschau, so schön es auch immer ist. -
am ende bleibt wie immer die moral auf der strecke.
1000 fans lagen ihr zu füßen, 1000 fans haben an sie geglaubt...........
alles schnee von gestern, nur das geld zählt, und dieser martin franz.
das schöne, in metzingen wird es weitergehen, ohne wenn und aber -
mensch, habt ihr sorgen
-
@ metzinger
kennst du dich wirklich im handball aus?
ein stück papier und ein kugelschreiber reichen nun wirklich nicht aus!!!
das spiel heute beim thc hat gezeigt, shenia wird sich in zukunft verdammt schwer tun.
nur allein talent reicht nicht, um eine wirklich große zu werden. -
ich glaub,
ihr redet alle am thema vorbei.
das wirkliche problem ist dieser freund martin franz -
"Shenias Verhalten ist ein No-Go" | S黡west Presse Online
oder im klartext:Bad Langensalza
"Shenias Verhalten ist ein No-Go"
Der Wechsel von
Shenia Minevskaja (22) von den Metzinger TusSies zum HC Leipzig
überraschte viele. Bei ihrem Heimatklub Thüringer HC ist man sauer.
THC-Trainer Herbert Müller redet Klartext.ALEXANDER MAREIS |
03.01.2015http://www.swp.de/metzingen/spor…PRINT?_FRAME=32
http://www.swp.de/_/sendmail?PG=…art5692,2976404
0 Meinungen[Blockierte Grafik: http://static5.swp-plus.de/storage/scl/import/swp-beta-import/metzingen/lokalsport/misc/1758411_t1w600h392q90v6064_swp-7885630_20150103_4C_HERBERT2_X629964150X.jpg?version=1420256781] Bild 1 von 1
"Bestimmte Dinge kann man einfach charakterlich und menschlich nicht bringen", sagt Herbert Müller
Er ist mit seiner Mannschaft vier Mal in Folge Deutscher
Meister geworden und hat damit seine drei nationalen Meistertitel einst
mit dem 1. FC Nürnberg (in seinem Kader stand damals die Ex-Metzingerin
Ania Rösler, gegenwärtig bei FA Göppingen) sogar noch überflügelt:
THC-Trainer Herbert Müller gilt als der Erfolgscoach schlechthin im
deutschen Frauenhandball.Im Frühsommer 2013 hatte er in der Bad Langensalzaer Salza-Halle
seine vielleicht talentierteste Nachwuchsspielerin äußerst emotional
verabschiedet. Shenia Minevskaja ging nach Metzingen, sollte dort
Spielpraxis sammeln und als gestandene Bundesligatorjägerin nach
Thüringen zurückkehren. "Das war für Shenias sportliche Entwicklung der
richtige Weg", glaubt Herbert Müller, der morgen mit seinem Team die TuS
Metzingen zum DHB-Pokalspiel (15 Uhr, Salza-Halle) empfängt.So der Plan - die Realität sieht anders aus. Minevskaja verlässt die
TusSies zum Saisonende und wird sich dann dem HC Leipzig, größter
Konkurrent des Thüringer HC, anschließen. Ein schwerer Schlag für die
TuS Metzingen, aber auch für Herbert Müller."Bestimmte Dinge kann man einfach charakterlich und menschlich nicht
bringen. Was Shenia hier gemacht hat, ist ein No-Go. Ich bin sehr
enttäuscht und kann es nicht verstehen", stellt Müller klar.Er habe der Rückraumspielerin, die beim THC groß wurde, damals trotz
noch zwei Jahre gültigem Vertrag alle Türen geöffnet, damit Minevskaja
eine optimale sportliche Entwicklung nehmen konnte, den Vertrag
aufgelöst und ihren Wechsel nach Metzingen ermöglicht. "Shenia sollte
dort die Spielpraxis erhalten, die wir ihr seinerzeit bei uns nicht
bieten konnten. Nach der Lern- und Reifezeit in Metzingen sollte sie
wieder zu uns zurückkehren", lässt Herbert Müller keinen Zweifel am
gemeinsamen Vorhaben."Ich habe Shenia schon vor einem halben Jahr kontaktiert, sie über
unsere Pläne informiert und ihr ein gutes Angebot gemacht. Sie wäre bei
uns gesetzt gewesen, Shenia ist eine Topspielerin. Damals sagte sie mir
aber ab und meinte, dass sie gerne in Metzingen bleiben und ihr Studium
beenden würde. Sie beteuerte immer wieder, sich in Metzingen äußerst
wohl zu fühlen", lässt Müller wissen. Dass nun aber der Wechsel zum HC
Leipzig zum Saisonende verkündet wurde, hinterließ in Thüringen einen
bitteren Nachgeschmack."Ich habe mit Shenia geredet. Wenn ich ehrlich bin, konnte ich ihre
Gründe für den Wechsel nach Leipzig nicht nachvollziehen. Ich bin sehr
enttäuscht. Wenn sie wirklich unbedingt in der Champions League spielen
will, dann hätte sie bei uns bessere Möglichkeiten als beim HCL gehabt.
Das selbe gilt für den Aspekt mit den Eltern, weil sie sich als
Familienmensch sieht, der die Nähe zu Mutter und Vater schätzt. Ihre
Familie ist hier bei der Stadt angestellt, der THC ist ihr Heimatklub.
Nirgendwo sonst hätte sie diesbezüglich mehr Vorteile gehabt. Wir sind
alle sehr verdutzt und haben kein Verständnis für die Argumente", nimmt
Müller kein Blatt vor den Mund.Vor diesem Hintergrund ist das morgige DHB-Pokal-Viertelfinalduell
zwischen dem THC und den TusSies eine besondere Partie. Für Shenia
Minevskaja wird es sicherlich nicht einfach sein, nach den Vorkommnissen
in der Salza-Halle in Bad Langensalza unweit von Erfurt vor ihrem
langjährigen Publikum aufzulaufen. Die Rivalität zum HC Leipzig ist
groß, den THC-Fans dürfte der angekündigte Wechsel nicht schmecken. "Ich
habe das Metzinger Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen auch gesehen
und war von der Leistung der TusSies überrascht. Vor der EM galt die
Truppe meines Trainerkollegen Alexander Job als Mannschaft der Stunde,
war toll in Form. Klar ist, dass durch die lange EM-Pause und das Fehlen
von fünf Nationalspielerinnen der Rhythmus verloren gegangen sein kann.
Möglicherweise wirkte aber auch noch der Schock von Shenias Ankündigung
nach", mutmaßt Müller, der morgen die tschechische Nationalspielerin
Iveta Luzumová (Notoperation am Blinddarm) ersetzen muss, ansonsten aber
seinen kompletten Kader zur Verfügung hat."Nach vier Deutschen Meistertiteln in Folge müssen wir damit leben,
in solch einer Partie gegen Metzingen die Favoritenrolle einzunehmen.
Aber die TuS ist in der Lage, in einem einzelnen Match jeden Gegner in
Bedrängnis zu bringen und kann von ihrer Qualität her jeden
Bundesligisten besiegen", glaubt Müller. TuS-Trainer Alexander Job
vermeldet keine neuen Verletzten. Bis auf die Langzeitverletzten wird
alles an Bord sein.</article>
ALEXANDER MAREIS |
03.01.2015Ich bin nicht immer einer Meinung mit Herbert Müller, in diesem Falle hat er vollkommen recht.
Zudem muß man wissen, der Freund von Shenia >>Martin Franz<< hätte in Metzingen keinen neuen Job bekommen. -
@ metzinger, da bist du leider mit der vergangenheit nicht ganz so bewandert
-
sorry metzinger,
was kümmert eine zeit von knapp vor 5 jahren.
bist du so blöd, oder kannst du die vergangenheit nicht vergessen<???
-
und deshalb macht es metzingen auch immer pünktlich!!!!!!
-
metzinger,
wärst du nicht besser beim mainzer karneval aufgehoben????????? -
sorry metzinger, du bist so unbeschreiblich geschmacklos
-
Stellt sich einfach nur die Frage, wollen wir weiterkommen oder nicht. Bonus sich wieder erarbeiten, da muss viel geschehen. Mit Ländermannschaft einfach mal wieder richtig gute Erfolge einfahren, sprich für Sponsoren wieder aktuell zu werden. Fernsehrechte nicht aktuell mit zig anderen Ballsportarten zur gleichen Zeit vermarkten, da sollte man sich einfach mal überlegen ob Montag, Dienstag oder Donnerstag nicht sinnvoller für eine Spielplangestaltung ist. Würde sich endlos fortsetzen lassen.
-
natürlich -traurig+arm
-
@ Metzinger,
woher nimmst Du dir das Recht zu behaupten ich würde traurig sein???
Märchen aus 1000 und einer Nacht??? -
metzinger, so langsam mache ich mir Sorgen um Deine Gesundheit. Entweder stehst Du voll unter Alkohol oder gar unter Drogen. Deine Beiträge haben nun wirklich nichts mehr mit Handball am Hut, mach doch einfach eine neue Ecke mit Weib, Wein und Gesang auf, da bist Du besser aufgehoben.
-
In der kommenden Saison werden finanziell sowieso kleinere Brötchen gebacken werden müssen -Ilves zu teuer -Anton..(schade-war zusammen mit Tuc diejenige , die die FA GP faire Härte ins Spiel gebracht haben ) , war halt (Wie C. Haas auch ) zu Widerstrebig für Rott's
Hoffentlich bleibt Mössinger ! Aber das Lasso Richtung Bodensee ist schon ausgeworfen; also Hühner husch husch in den Stall ,bevor der .... euch liebevoll im Nacken packt
Ach Metzinger, immer wieder schön wie gut du dich auskennst, nur leider ohne (...) und Ahnung.