Beiträge von dinjil

    Hallo allerseits.
    Ich habe gehört man sollte mit dem Gebrauch einer Rückenbandage sehr vorsichtig sein, im Klartext: Benutze die Rückenbandage nur im Spiel, nicht auch im Training, sonst wird deine Muskulatur zu schwach und du wirst es im Alter merken!


    Was sagt ihr dazu?


    MfG
    Daniel

    Danke für eure Antworten, ich werde mich dann evtl. noch mit meinem Trainer sprechen, aber ich denke bei den Unterarmliegestützen kann ich nicht viel falsch machen, solange ich meinen Rücken grade halte udn kein Hohlkreuz etc mache.
    mfg

    dh: Ich lege mich in die unterarmliegestützposition und hebe beispielsweise rechten arm und linken fuß an usw?


    Hätte jmd noch andere Übungen.


    Und danke für die antwort orange.

    Hallo Leute.
    Ich habe nun seit etwas längerer Zeit Probleme mit meinem Rücken, genauer gesagt mit meinem unteren Rücken. Wenn ich bespielsweise ein Sprungwurf mache, zwickt es im nachhinein im unteren Rücken. Es ist nun unübersehbar, dass mein Rücken nicht gut trainiert ist. Nun brauche ich ein paar Übungen, als Trainingshilfen hätte ich Hanteln und ein Theraband.


    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Übungen nennen könntet.


    Vielen Dank im Vorraus
    Daniel

    Ich bin kurz davor mir die oben genannten Schuhe zu kaufen, hätte aber davor gerne noch ein paar Eindrücke. Hat jemand Erfahrung mit den Schuhe? Wie steht es um die Haltbarkeit? Sind sie leicht oder schwer? (Eher wie stabil oder eher wie crossover cc5.1?)


    Vielen Dank für eure Antworten

Anzeige