Beiträge von Fan vom TSV

Zitat

Original von Woody1962

Auf anderen Ebenen tut sich ja nix.... :rolleyes:
    Oder gibt's demnächst 'nen China-oder Zypern Tag im Sportcenter ?(

Der DHC hat einen neuen Partner:

++ Hotel Schloss Friedestrom aus Dormagen-Zons neuer Partner des DHC Rheinland ++

Quelle: DHC-HP ( Newsticker )

Zitat

Original von Donald Duck
    Da soll am Samstag (?) angeblich die "große Saisoneröffnung" in der Innenstadt steigen. Und? Keine Meldung im Internet, nix in der Zeitung, nix im Radio. Wann will der DHC das bekannt machen?

Der Termin ( 21.08. ) für die Saisoneröffnung steht schon mindestens seit dem 03.08. fest. ;)
    Hast Du nicht mal auf der HP vom DHC unter Saison bzw. Vorbereitung geschaut?

BHC - DHC 22:21 ( 10:11 ).

Dormagen ohne Tobias Plaz, Kentin Mahé, Sebastian Linder und Marko Krsmancic und erst seit einer Woche im Training ( BHC seit 12.07. ).
    Gelungener Einstand der beiden Isländer.

Quelle: dhc-rheinland.de

Zitat

Original von Asterix aus Dormagen
    Ach ja, Frage hier durch die Runde: Weiß einer wann der DHC sein erstes Testspiel in der HRC-Arena austrägt und welcher Gegner da auf uns wartet.?

Der DHC Rheinland wird zwei Testspiele in der HR Commitment-Arena bestreiten:

31.07.2010 17 Uhr
    21.08.2010 18 Uhr

Gegner stehen wohl noch nicht fest.

Quelle: Pauls Handballseite

Zitat

Original von -cW
    So langsam frage ich mich, wann das Anschreiben a die Dauerkartenbesitzer erfolgen soll.
    Auf der einen Seite werden die bisherigen Plätze nur bis zum 31.07. reserviert, auf der anderen Seite fangen nächste Woche die Ferien an und viele sind dann direkt weg.

Oder hat schon jemand ein Lebenszeichen vom DHC-Kartenverkauf bekommen???

Auch ich habe gestern Post vom DHC Rheinland bekommen. :)

Photographer
    Was hast Du für ein Problem? Ihr wart heute mehr als schlecht.
    Und wenn man eine 2-Minuten-Strafe bekommt, und trotzdem weiter lamentiert und diskutiert ( oder Beifall klatscht ), gibt es nochmal eine Strafe obendrauf. Kann der 1. FC Köln ein Lied von singen ( ich meine das Pokalspiel am Mittwoch ).
    Ausserdem war es in dieser Saison schon oft so, dass der Gegner spielen durfte, bis ihm schwarz vor Augen wurde, während bei Dormagen nach ein paar Sekunden schon der Arm für Zeitspiel gehoben wurde.
    Alles gleicht sich im Verlauf einer Saison aus. Gönnt uns doch den Erfolg. Müsst ihr eure Punkte woanders holen. :lol:

Dormagen hatte in der letzten Saison einen Zuschauer-Schnitt von 2594, da wird es schwer, das zu verdoppeln, denn soviele passen gar nicht in das Sportcenter. :nein: Wir haben auch jetzt immer noch über 2000 Zuschauer bei den Heimspielen. Dann sieh Dir mal an, was in Düsseldorf an Zuschauern kommt.
    Ausserdem scheinst Du nichts anderes zu können als zu beleidigen. :pillepalle:

Zitat

Original von Bonecrusher
    Ausserdem sollte man sich immer ins Gedächtnis rufen das sich unser Schnitt im Vergleich zur letzten Saison fast verdreifacht hat wo meistens nur 500-600 Zsuchauer zu den Spielen kamen.
    Welcher andere Aufsteiger hat denn seinen Schnitt mehr als verdoppelt ?

Es ist natürlich leichter, die Zuschauerzahlen zu verdoppeln bzw. zu verdreifachen, wenn man in der Vorsaison nur 500 Zuschauer hatte. :nein:
    Wenn man aber 2000 Zuschauer oder mehr hat, wird es schon schwierig, diese zu verdoppeln. ;)

Zitat

Original von GWD - Fan
    Naja trotzdem hätte ich nix dagegen, wenn er Recht hätte, nicht weil ich was gegen Dormagen hätte, aber wenn die es werden, wirds schonmal GWD nicht ;)

Steigen nicht zwei Mannschaften sportlich ab? :lol: