Man könnte doch wieder mal Bob Hanning erwähnen und behaupten, dass er am ganzen Übel der Welt schuldig ist...
Man könnte auch beim Thema Bob Hanning weniger sensibel und souveräner auftreten. Hattet ja schließlich genug Zeit zum Lernen....
Man könnte doch wieder mal Bob Hanning erwähnen und behaupten, dass er am ganzen Übel der Welt schuldig ist...
Man könnte auch beim Thema Bob Hanning weniger sensibel und souveräner auftreten. Hattet ja schließlich genug Zeit zum Lernen....
Die "Bild" ist zwar zu spät auf den Zug auf gesprungen, bringt dafür aber einen beleidigen Uscins ins Spiel....was für ein alberner Zirkus....
https://www.sport.de/news/ne1667357…uperstar-einig/
Doch ohne Papa? Warum dann FL? Es bleibt spannend.
Auch wenn die nächste Quelle von dieser wieder abschreibt: Ich warte auf verlässliche Informationen mit offiziellem Charakter.....
Da müsste dann schon der Deal mit Berlin eingetreten sein und das ganze auf solide finanziellen Beinen stehen. Und selbst dann ist ein Spieler immer noch nur so gross wie sein Verein......
Ich denke Pytlick wurde wegen seinen Aussagen erst einmal kalt gestellt und wegen einer "Verletzung" kann er ja auch nicht am Training teilnehmen.
Das wäre ja nun höchst fahrlässig von der SG. Warum sollten man das tun?
Daran ist er letztendlich auch schon u.a. in Flensburg gescheitert. Frag mal bei Marius Steinhauser nach…
Steinhauser hat zu oft einfach nicht geliefert!
Gottfridsson ist derzeit kein Flensburger!
Dass man aber in Ungarn gern etwas rustikaler ist, ist ja nicht neu....
Die üblichen Verdächtigen zitieren sich gerade rauf und runter. Man gönne ihnen diesen Spass.
Meine Diagnose: Ironie ist nicht jedem gegeben.
Hoppla, jetzt hatte ich mich schon daran gewöhnt, dass die Nord voll von Asis ist und jetzt sind es die Moralapostel und Pharisäer ? Ja, was denn nun? Wird das Narrativ schon wieder umgeschrieben?
Darf man sich dann als Flensburger nie wieder über andere (noch nicht mal feststehende) Transfers freuen, weil man gleichzeitig Pytlicks Gehabe (nachvollziehbarerweise) verurteilt? Oha, das bindet mir die Hände.
Aber um mal ohne Sarkasmus zu antworten: Gesetz dem Fall, da ist wirklich was dran an dem Gerücht, wäre aus meiner Sicht der größte Unterschied zwischen Costa und Pytlick, dass mir zumindest komplett die Infos zu Kiko Costa und seinem Treuebekenntnis und Gebaren zu Sporting ,geschweige denn eine realistische Einschätzung seiner Glaubwürdigkeit, fehlen.
Wohingegen Pytlick in deutschen und dänischen Medien omnipräsent ist und man dazu Myriaden an Infos serviert bekommt. Wenn du Kiko ähnlich gut beurteilen kannst, Chapeau. Dann erleuchte uns.
Wenn es nur die Retourkutsche auf Gleis 2 ist, denn man tau.
Auf den Punkt gebracht.........;-)
Wer von der Nord hat sich denn hier geäußert? Ich habe irgendwie die Markierung nicht gesehen und auch ziemlich viele kritische Kommentare. Aber das ist vielleicht meine Fanbrille…
Egal, die üblichen Verdächtigen zitieren sich gerade rauf und runter. Man gönne ihnen diesen Spass....
Gotrfridsson wohl raus in Szeged, weil er mit seiner Spielzeit unzufrieden war. Verstärkt den Eindruck, den man am Ende der letzten Saisons von ihm hatte.
Quelle?
Wenn ich dies hier so lese, dann könnte man meinen, es treffen Not gegen Elend aufeinander.
Pest gegen Cholera......;-)
Ne, die Zeiten sind vorbei.
Den Autor mal austauschen und eine neue, vernünftige Linie fahren.
Wir reden hier vom THW....;-)
Ausserdem ist seine Tochter die Marketingmanagerin.....
Das eine kommt direkt vom Verein, das andere nicht.
Und wenn hier Konsequenzen für den Verein gefordert werden, dann doch bitte nur für Äusserungen, die auch direkt vom Verein kommen.
Reimer Plöhn hat schon immer so geschrieben. Das wird sich nicht ändern und welche Konsequenzen sollte es auch haben? Spielberichte sind nun mal gefärbt.....
Du verlinkst hier allerdings einen Artikel der Kieler Nachrichten und keinen Spielbericht vom THW.
Wo ist da der Unterschied?
Jedenfalls hat SiGi sich der Sache jetzt angenommen und wird wohl bald liefern.....
Könnte sein, dass heute etwas Licht ins Dunkel kommt... Auf Insta wurde was angekündigt.
Glandorf übernimmt!
(Siehe FB Auftritt der SG)
Vf in der European League und der Gegner von Flensbur würde in der HBL gefühlt absteigen
Eigentlich ignoriere ich ja Deine Auslassungen mittlerweile komplett.
Aber, wenn die EL (oder der "Döner", wie Du ihn nennst) so abgrundtief schlecht ist), warum tust Du Dir dieses Elend immer wieder an?
Ja, ist halt jetzt die Frage auf was er es bezieht. Ich kann mir vorstellen, dass es um den Artikel in der SHZ geht. Sprich das der Wechsel für 2027 fix wäre.
Eine "Flensburger Zeitung" oder einen "Flensburger Anzeiger" gibt es natürlich gar nicht....Da kann man dann auch keinen Redakteur feuern.....;-)
Schappert, der sich zusammen mit Sievers für den Artikel über Uscins verantwortlich zeichnet ist bislang immer sehr seriös und verlässlich aufgetreten. Im Gegensatz zu den Kollegen von Bild oder Kicker. Von daher möchte ich ihm derzeit noch den benefit of the doubt geben.
Der Text ist von Reimer Plöhn:
Seine Tochter ist übrigens beim THW Marketingmanagerin....
Der Spielbericht ist ja schon peinlich.
Ein echter Plöhn....