1. Total falsch:
2026 gegen Summe Y !
2. Die "Klause" kann die Fischer-Klause oder vielleicht auch die Jäger-Klause sein ...
Da wird die SG wohl in strenge Klausur gehen.....;-)
1. Total falsch:
2026 gegen Summe Y !
2. Die "Klause" kann die Fischer-Klause oder vielleicht auch die Jäger-Klause sein ...
Da wird die SG wohl in strenge Klausur gehen.....;-)
Das frage ich mich auch. Deshalb finde ich, es war sozusagen mit Ansage.
...das was der Müller da sagt, klingt nicht ganz unbekannt
"Unsere Restrukturierung läuft nach Plan und mein persönliches Commitment zum HSVH ist klar. Aber es ist unser aller Wunsch, zukünftig unabhängiger vom Engagement Einzelner zu sein.“"
Was mich immer wieder wundert: der HSV hat offensichtlich einen reichen Gönner in der Hinterhand, der dem verein ja letztes Jahr in letzter Sekunde den Arsch gerettet hat. Warum kann man mit diesem Gönner nicht schon vor der Lizenzierung für die kommende Saison das Wesentliche absprechen, und so die Finanzierung sichern?
Geht bergab mit dem Handball in Schleswig-Holstein...
Im Moment ist Flensburg den Kielern dabei aber mal überlegen......;-)
Weil ja hier gerne "gibt es woanders nicht" argumentiert wird - war da nicht mal was vor Jahren (!) mit Minden und Lübbecke ?
Auch in Kiel sind nicht nur Engel anwesend......
Für mich spricht es Bände, dass der Verein nichts dagegen macht. Was sollte passieren wenn ich Glandorf anschreibe? Meinst du, er weiß nicht, was da gebrüllt wird?
Er könnte eine Antwort geben. Diese wirst du hier im Forum sicherlich nicht erhalten.....
Niemand hindert Euch daran, eine Nachricht an Holger Glandorf zu senden....
Das ist das Entscheidende.
Andere Fans können gegen die Sprechchöre m.E. wenig tun.
Wer andere hier in der HE öffentlich verleumdet sollte den moralischen Zeigefinger vielleicht nicht so hoch tragen!
"Straftaten" - geht es noch eine Nummer größer?
......sonst hätte Lelle (ausser über den Punktverlust des THW) ja auch nix zu meckern gehabt.....;-)
Der THW kann Derby eben nicht mehr.....;-)
Die SG über das gesamte Spiel überlegen, so dass man auch als inzwischen etwas verzagter SG Fan eigentlich keinen richtige Angst hatte, dass das Ding verloren gehen könnte. Spätestens als Jicha die 7:6 Karte gezogen hat, war der Drops endgültig gelutscht. Gottfridsson und Golla "on fire", mit Emotionen, die man schon mal vermißt hatte. Freut mich für den alten Schweden, dass er unter dem neuen Trainer wieder eine Rolle spielt.
Wieviel Zeit bekommt Pajovic denn ?
Deine Meinung ?
Meine Meinung:
Ohne CL für 26/27 ist er spätestens im Sommer 26 weg.
Das "Orakel" hat wieder gesprochen......
Eine letzte Frage bleibt: Ist in der Halle eigentlich der Schlüssel von Simic gefunden worden?
Den hat Möller in Verwahrung ....
Fair ist erstmal, was vom Regelwerk gedeckt ist.
Deswegen hat es ja nicht funktioniert....
Das Spiel kam zu früh nach der WM.
Nicht für Kiel.....;-)
Es steht aber nicht drin, ob Pajovic die Interims- oder die Dauerlösung sein soll, der Vertrag beim ÖHB endet nach der WM... ich tippe auf Interimslösung (weiß nicht wieso, nur ein Gefühl)
Sonst werden hier doch auch die Worte von Vranjes und Co. auf die Goldwaage gelegt..warum nicht beim Thema Interimslösung?
Niveau ist keine Handcreme, Stil ist nicht das Ende des Besens!
Allen ein gutes und vor allem gesundes und friedliches 2025!
Statistisch gesehen konnte die Kuh gar nicht ertrinken, da der Graben im Schnitt nur 50cm tief ist......
Jeder 2. Beitrag handelt über Gerüchte und Mutmaßungen.
Von Außen betrachtet stimme ich der Meinung von Hens und Kraus zu.
Quod erat demonstrandum
Eigentlich müsste man sein Dyn Abo kündigen. Die "Bild", hier von einigen wegen ihrer guten Informationen gelobt, ist nicht nur in obigem Artikel ein völlig grenzwertig, sondern macht seinem Ruf viel zu oft alle Ehre. Die gefürchtete Boulevardisierung des Handballes, hier wird sie greifbar. Aber letztlich steht auch die Handball World dieser Art der Berichterstattung der Bild nicht soweit nach. Klickbait Artikel häufen sich, Teaser Überschriften, die dann im Artikel eine ganz andere Realität bringen. Die HW war mal meine erste Quelle im Bereich Handball.
Natürlich kündige ich mein Dyn Abo nicht - dazu schaue ich diesen Sport viel zu gerne - aber man kann schon zum Kulturpessimisten werden, wenn man sieht, was für eine Macht "Bild" und Co. darstellen.
Wünsche allen frohe Weihnachten!