Zeit, dass das "Lemgo Trauma" beseitigt wird....
Sind ja einige neue Spieler dabei, die noch nicht mit diesem Virus infiziert wurden. Von daher bin ich recht hoffnungsfroh!
Zeit, dass das "Lemgo Trauma" beseitigt wird....
Sind ja einige neue Spieler dabei, die noch nicht mit diesem Virus infiziert wurden. Von daher bin ich recht hoffnungsfroh!
Wenn ich hier was über Big Macs schriebe wäre ich mehr on topic als der Rest hier... ![]()
Fehlt da ein „g“?
Ne, ich bin nur zu 3/4 überzeugt....;-)
Ich bin altmodisch.
Der Begriff "Rundfunk" dürfte deutlich älter sein, als das Fernsehen.....
Ganz entspannt werde ich dem Sie des SCM zusehen....
Gegen einen aus den Top Five wäre das gestern übelst ins Auge gegangen.
Diese Annahme basiert auf der sogenannten "Handball Mathematik". Demnach könnten wir die Saison dann nach dem 3. oder 4. Spieltag beenden und die Tabelle entsprechend ausrechnen...![]()
Vereinssongs sind doch immer Cringe.
Aber manche deutlich mehr als andere.....
Es ist ein Marketinggag. Man ist halt mal im Gespräch (siehe hier). Und doch wird nicht eine Dauerkarte mehr dadurch verkauft werden....
Der sh:z überträgt den heutigen JCC gegen Lugi Lund im Livestream bei shz.de ab 18 Uhr 45
Auch ohne Abo!
Ja. Werden heute dann zwischen 6000 und 6500 sein. Das haben viele Bundesligisten in der Liga nicht mal.
Wie denn auch, wenn sie die Hallenkapazit nicht haben?
Manchmal ist es wirklich albern hier!
Bei der MT war es halt jahrelang so, dass trotz massivem Geldeinsatz nicht wirklich was dabei rauskam und man den Eindruck gewann, MT Spieler machen sich einen schlanken Fuss!
Als wenn es um die moralische Einordnung von Geldquellen ginge.....
Die Bundeswehr ist engagiert, Spielautomatenfirmen und jede Menge Wettanbieter geben sich ein Stelldichein und ob gemeinnützige Unternehmen sich massiv beteiligen sollten kann man auch hinterfragen....
Ne ne, beim HSVH, äh HCH, geht es doch um was gänzlich anderes.
Wobei der Typ und sein Geschäftsmodell, mir eher suspekt vorkommen...
Da wird ja grade ganz schön kalter Kaffee getrunken.
Stellt euch mal n Flens kalt.
Da hilft nicht mal ein Flensburger Bierbrand.....
Ein Testspiel ist ein Testspiel ist ein Testspiel....
Zufrieden wird man bei der SG auch nicht sein, aber der Panikmodus einiger Fans scheint mir deutlich übertrieben, ebenso die Häme mitfühlender Gegner der SG.
Viel Luft nach oben. Abwehr und Torwartleistung bleiben die Achillesferse.
Lass ihn doch. Ist doch bananenegal, was er sagt....
Wird das Maskottchen eigentlich auch ausgetauscht?
Wie wäre es mit einem Gorilla?...
So sieht also eine "Revolution" in Hamburg aus. Kenne ich aus meiner alten Firma, wenn ein neues Management übernommen hat. Da wurde immer das Rad neu erfunden....;-)
Was wird in Hamburg passieren?
"Andere würden es eine Revolution nennen... aber wird sind ja in Hamburg. Da kommt was Neues."
Quelle: HSV Handball Instagram
Weil man in HH ja auch immer so bescheiden war....
Nein - er wollte unbedingt in der HBL spielen.
....von wegen der Strahlkraft des THW....
Dann kann man sie auch verkünden; damit vermeidet man Spekulationen!
Mogt wat du wullt, de Lüüd snackt doch....
https://www.handball-world.news/artikel/franci…ensburg-1240170
Wenn die es übernehmen, wird es schon stimmen. Dazu kann man Euch nur gratulieren. Grgic, Minne, Costa, das kann sich sehen lassen.
Seit dem Kicker Deal ist Handballworld mehr Clickbait als alles andere.