Soll er sich dort EL-Spiele anschauen?
Ne, das kann er ab 24 doch besser in Kiel..
Soll er sich dort EL-Spiele anschauen?
Ne, das kann er ab 24 doch besser in Kiel..
Und du sagst zu mir "Schnacker" ... 😀😀
Weil ich die Befürchtung habe, dass du das alles meinst, was du sagst.....;-)
Warum sollte Perez de Vargas nach Kiel wechseln? Er lebt in Barcelona. Was kann Kiel denn bieten?
Die Autobahn nach Flensburg....
Was du immer so reininterpretierst... arbeitest du auch schlechter, wenn du selbst nicht direkt betroffen bist?
Hier oben nennt man so jemanden einen Schnacker... .
Der wird jetzt das Haar in der FF Suppe suchen, bis er es findet.
Das sehe ich genauso. Ich hoffe, das er nicht den Sender wechselt zur nächsten Saison, sondern sich auf die Füchse konzentriert
Kaum vorstellbar, dass Springer auf so einen Lautsprecher verzichtet.
Da sind mir die alten Zeiten " Ein Mann, ein Wort " deutlich lieber .
Wenn es denn bei Kretzsche bei einem Wort bliebe.....;-)
Alles anzeigenDas kann ja nur bedeuten, dass Golla ernsthaft darüber nachgedacht hat , Flensburg zu verlassen.
Kretzsche ist super vernetzt und sagt sowas nicht einfach so ( meiner Meinung nach )
Also ich persönlich würde Golla die Stadt Barcelona gönnen 😉
Das Leben dort fängt einiges wieder auf 😇
Flensburg ohne einen Deutschen ....
Du übertriffst Schwätzmar allerdings deutlich....
Ein typischer Kretzsche im Interview mit der SHz. Erwähnt eben mal im Nebensatz, dass die Unruhe bei der SG auch durch ein Angebot von Barcelona an Golla rührt. Davon hatte ich bisher noch nichts gehört….
...und Burics Wechselwillen. Man sollte nicht jedes Wort von "Schwätzmar" auf die Goldwaage legen, ......
Aber heutzutage muss man ja sowieso überall und zur jeder Zeit aufpassen, was man sagt .
Wie schon zu allen Zeiten muss man man auch heute aufpassen, keinen Unfug zu reden! Das war schon immer so und wurde trotzdem nicht von allen beherrscht.....
Im Übrigen ziehe ich Pipi-Cup (angeblich ja auch von NokaS.) vor......;-)
Trikot, Flagge zeigen 😉
Da alle SG Spieler ja am Pfingswochenende "frei" haben, darf man gespannt sein, ob und wie sich die SG präsentiert, die den ganzen Kram ja schließlich veranstaltet. Es bleibt ja auch ohne Teilname eine gute Möglichkeit zur Darstellung des Vereines!
Jetzt verspüre ich auch nicht die geringste Lust mir die anderen Spiele anzusehen und versuche die Karten zu verkaufen. ...
Mir waren die Karten schlichtweg zu teuer, ich muss nicht jeden Sch... mitmachen (dito Köln). Hätte ich aber welche gekauft (im Wissen, dass die Beteiligung der SG nicht sicher ist), würde ich mir als Handballfan das FF natürlich trotzdem ansehen. Da werden interessante Spiele stattfinden, da kann man den Spaniern die Daumen drücken oder auch Göppingen, Montpellier hat auch eine besondere Geschichte in Bezug auf FL und den Berlinern könnte man schon deshalb eine Niederlage gönnen, damit die SG nicht die einzige Mannschaft der HBL ist, die am Ende der Saison mit leeren Händen dasteht...;-)
Für mich ist die Atmosphäre in kleinen Hallen wie in FL definitiv schöner als die mit den Schreihälsen in den Eventhallen - aber das ist ja nun Geschmacksache.
, da müssen die Flensen am WE aber viele Ploppflaschen verkaufen !
Soweit ich weiss hat man Berlin eine Absage erteilt, als die einen Standortwechsel angeboten haben. Ganz verzweifelt wird man also nicht sein!
Jetzt habe ich alles gelesen. Die Erbsenzähler nehmen für sich in Anspruch ungenauer arbeiten zu dürfen, Rheiner & Co. bleiben im Bereich des Kafkaesken und die Familiengeheimnisse des Schweriners werden nach und nach gelüftet. Und hlp wird meine unnachahmlichen Weisheiten nie erfahren, wenn nicht irgendein Trottel den Kram zitiert ....;-)
Das finanzielle Risiko ergibt sich ja daraus, dass man als Veranstalter des F4 nicht dabei ist. Das ist ja eine Sondersituation, die es noch nicht gab. Vielleicht wird es ja auch zumindest kein Fiasko.
Wenn es ein paar weniger sind, die sich das (mMn überteuerte) Event anschauen wird das der SG mit Sicherheit nicht dsd Genick brechen.
Rthandball gibt die ablöse für pytlick mit 540.000€ und krickau mit 50.000 € an
Das hatten wir schon deutlich teurer....;-)
Auf der einen Seite wird behauptet, mit dem Pipi Cup ließe sich kein Geld verdienen, auf der anderen soll die Nichtteilnahme am FF für die SG ein finanzielles Fiasko sein? Immer den Ball flach halten.....
Die SG konnte sich die Wechsel offensichtlich leisten, ich mache mir da gar keine Sorgen. Und Wunderdinge erwarte ich auch von der kommenden Saison noch nicht!
Kein Platz (mehr) für den THW?
Was wäre denn ein würdiger Ausweichort?
In der Förde.....;-)
Es ist das passiert, was uns dank Springer in der nächsten Saison häufiger passieren wird und was Füchse und HSVH Fans schon seit Jahren kennen und wir Provinzler erst lernen müssen: Die Boulevardisierung von Belanglosigkeiten, das leichte Verdrehen von Aussagen und der Knalleffekt, den man zur Not herbeischreiben muss.....Glandorf. zieh dich warm an.....;-)
Jetzt mal eine ernstgemeinte Off-Topic-Frage.
Ich bin in 2 Wochen in Damp zum pfeifen. Was ist für jemanden, der sowohl an Kiel als auch an Flensburg bislang immer nur vorbeigefahren ist, sehenswerter?
An Kiel kann man getrost vorbei fahren.....Im Ernst: FL ist einfach schöner, wenn man kleine Hafenstädte mag!
Mir waren die Magdeburger lieber, als einigen die Erfolge noch nicht zu Kopf gestiegen waren. Auf der anderen Seite: Die ewige Nörgelei konnte ja auch keiner auf Dauer ertragen....;-)
Das wird lustig, nächste Saison. Der Besitzlose kann sich halt schon auf diese freuen und konzentrieren......
Nö. Das eine ist ne Dauerschleife, das Flensburg - Hinspiel ein Ereignis, das so alle Jubeljahre mal vorkommt. These des Leseverständnisses direkt im ersten Anlauf untermauert. Ich gratuliere mir mal selbst.
Sonst macht es wohl keiner......;-)