Jaja, das Internetzeitalter mit seinen sozialen Netzwerken und Videos, die auf youtube die Welt erläutern. Nur Wahrheit ist auch nicht mehr Wahrheit als früher. Manche sehen gar Kanthölzer, wo gar keine sind. "Das ist doch sowas von deutlich...."
Jetzt warten wir also auf das Video der deutlichen Fehlentscheidungen gegen Deutschland. Von wegen der Wahrheit....
Beiträge von Crusty
-
-
....... Im wahrsten Sinne des Wortes.
Jedenfalls der Beweis, dass viele Worte auch nicht des Pudels Kern sein müssen....
Man muss den deutschen Handball nicht mögen, man kann kritisieren, dass es keine Superstars (ein Aussen kann das eh nicht so richtig werden) sondern höchstens "Charakterköpfe" (wenn man einen Heinevetter so bezeichnen möchte), aber, was den Handball mMn am meisten ausmacht, nämlich die Teamstärke, das hat die deutsche Mannschaft im Laufe des Turniers mehr und mehr ausgezeichnet. Beim Fussball sprachen die Engländer gerne vom "German Panzer" - nicht eben schön, aber erfolgreich.
Ich freue mich sehr auf das Kräftemessen der DN7 gegen einen der Skandinavier, die ja auch alle nicht ohne zu wanken durch das Turnier gegangen sind. Da schlägt das Herz dann aber wieder blau-rot-weiß-gelb....

-
Wer ist dieser Götz?? Ist das nicht Uwe Semrau, aber egal beide waren mal bei
Sport 1 zu Gange.Semrau, Götz....Hauptsache DSF....

Der Semrau hat allgemein seine Probleme mit skandinavischen Namen. Schweden werden dänisch, Dänen schwedisch ausgeprochen. Bei Norwegern wird geraten....
Man hat den Eindruck, die Dänen liegen ein wenig vor den Brüdern aus dem Norden, wobei gestern ja auch kein Ruhmesblatt von den rot-weißen flatterte. Das Halbfinale wird (so steht zu hoffen) ein wahres, spannendes Kräftemessen.
-
Ich muss sportdeutschland.tv ein Lob aussprechen. Nach dem Debakel am ersten Spieltag der Vorrunde läuft seitdem jeder Stream stabil und in ordentlicher Qualität. Praktisch ist zudem der Konferenzmodus bei Parallelspielen. So kann ich gerade SWE - NOR schauen und habe oben rechts im kleinen Bild ESP - BRA laufen. Sowas wäre auch mal was für SkyGo.
In der Tat. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten hat es keine Probleme mehr gegeben.
-
Tangen hat noch gut angefangen, aber stark nachgelassen. Reinkind spielt irgendwie gar keine Geige in Berges Orchester. Röd echt stark.
Auch wenn der Götz immer wieder von Röh sprach, haben wir in FL gelernt, dass es Rööhd ausgesprochen wird.....
Mit den SG Spielern kann man heute bei allen sehr zufrieden sein. Schade, dass es wohl Schweden erwischen wird.
-
Okay, der war gut! Ich hab auch die alte Rechtschreibung gelernt, musste mich nur leider berufsbedingt umstellen!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das hat aber nichts mit der Rechtschreibreform zu tun.....
-
Hast es wieder bewiesen, Dummschwätzer
Meinst du, dein Ost-West Sermon ist um einen Deut besser?
-
Leichte Entwarnung bei Gottfridsson:
-
Er lief hinterher
Er humpelte hinterher.
Halensprecher dürfen mMn schon parteiisch sein. Wenn Sie aber zu Marktschreiern mutieren ist ein Grenze überschritten.
-
Klugscheißer Machulla.
Die Frage sei erlaubt: Welchen Beitrag leisten Sie und die SG für die deutsche Nationalmannschaft?...zudem hat er recht. Technische Fehler ziehen sich wie ein roter Faden durchs Turnier.
Da kenn er sich aus. Sieht ja bei der SG dieses Jahr auch oft so aus.....
11 Spieler als Gegner für die DN7. Wer bietet mehr?
-
Andere von Rheiners Kritikern hatten sich noch nie mit seiner Argumentation auseinandergesetzt, sondern nur in der persönlichen Ebene auf ihn eingedroschen.
Es besteht auch die Möglichkeit, sich überhaupt nicht mit manchen absolut kruden Thesen auseinander zu setzen....
Arcosh Sehr schön, leider nur wieder Perlen vor die Säue....
-
Schweden zur Pause nur mit einem 10-10 gegen Katar.
Liegen 11:10 hinten
-
Bei s""""oviel Aufmerksamkeit, wie ihm hier zuteil wird scheint er eine Riesennummer in der Handballwelt zu sein....
-
Ich halte es ja eigentlich mehr mit den Skandinaviern. Gestern hab ich mich doch tatsächlich dabei erwischt, nervös auf den Tisch zu klopfen, Wolff statt Heinevetter zu fordern und selbst Pekeler die Tore zu gönnen....

Das war schon recht überzeugend, was die DN7 da so fabriziert hat. Wobei man natürlich feststellen kann, dass die Franzosen sich bis dato eben nicht geschont haben, sondern es anscheinend momentan besser einfach nicht können. Ob Monsieur Betclic den Unterschied macht, wage ich zu bezweifeln.....
-
USorry- du bist ein Dummschwätzer! Anders kann man es nicht sagen.
Bitte den penetranten Dummschwätzer nicht mobben....

-
Ganz schwacher Spieler

N7 kann er....
-
Jetzt fangen sie in dem Spiel mit Abgestanden an.

Wo spielt der dennn?
-
41:20 siegen die Norweger im Trainingsspiel gegen hoffnungslos verlorene Chilenen. Der Showdown mit DK dürfte etwas hitziger werden....
-
holt seine revanche für das skandaleuse halbfinal von 2007.
Monsieur Betclic - skandaleuse.....

On va voir. Bislang konnten oder wollten die Franzosen ja nicht überzeugen - ob das mit dem aus dem Hut gezauberten Kaninchen besser wird, wird sich zeigen. Zumindet endlich mal ein Spiel wo wirkjlich beide Mannschaften alles in die Waagschale werfen müssen.
-
Das wäre im 4 Jahres Rhythmus ja leicht zu lösen
Man übernimmt die ungeraden Jahre alle 2 Jahre Em und wm und im Olympia Jahr gibt es dann nur ein Turnier. Das eine Wm kurz nach Olympia stattfindet lässt sich halt nicht vermeiden.Nun könnte man natürlich auch Olympia z.B. mit U-19 Mannschaften bestreiten. So wegen "Jugend der Welt" ....