Sagt derjenige, der Äußerungen wie „Halt die Fr****“ von anderen Usern verteidigt...
Immerhin funktioniert die Forenpolizei noch.... ![]()
Sagt derjenige, der Äußerungen wie „Halt die Fr****“ von anderen Usern verteidigt...
Immerhin funktioniert die Forenpolizei noch.... ![]()
Die Geschütze hier werden so langsam in Stellung gebracht. Alle Pappenheimetr stehen bereit, die WM in Stücke zu reissen und keine Verschwörungstheorie wird hanebüchen genug sein. Bloß gut, ich halte es mit den Skandinaviern. Für die HE allerdings gehts zunehmend bergab. Schade.
[und die Eventzuschauer bei der WM wissen um die Einseitgkeit von Spielen vermutlich gar nicht
Wir wissen doch auch nur davon, weil du uns daran permanent erinnerst.... ![]()
Hab ich was verpasst? Die Viertpeinlichtse* Person aus Berlin wird WM Botschafterin, obwohl eigentlich nur deren "leicht" talentiertere Mutter mit einem leicht talentiertem Handballer liiert ist? Und weil in Berlin eben alle irgtendwie kungeln. (Vielleicht auch noch, weil die Granden beim DHB annehmen, dass "sex sells"), und niemand hier echauffiert sich**?
Da könnte man den Frauenhandball mal in den Fokus bringen und greift nur zum Sternchen. Wie öde.
da stimm ich dir ia auch zu....
ich bezog mich auf 721-
in deutschland dürfen wir doch auch mal "typisch" deutsch denken-
warum sollen wir da auf kielce -barca und co rücksicht nehmen müssen....
Ich bezog mich auch auf 721.
Wat geit mi dat an, was die in Vezsprem so denken.... ![]()
komische logik....
Die Aussage "typisch deutsch" ist, äh, ...typisch deutsch. ![]()
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich habe derzeit keine Dauerkarte für die CL (weil es einfach zu wenig Wettkampf ist) und verfolge die Gruppenphase nur am Rande. Für mich hat also der Wert der CL deutlich abgenommen. Solange ich aber durch 2 neue Interessenten abgelöst werde, fällt das natürlich nicht weiter auf... ![]()
Nein, im Ernst, zum Spiel: Ziemlich ähnlicher Verlauf wie bei uns. 1. HZ schwach, und dann in den letzen zehn Minuten das Ding doch noch gewonnen, wenn auch eigentlich viel zu hoch.
Zumindest die erste Hälfte war relativ ähnlich. Wobei sich Minden im Angriff erheblich mehr Fehler erlaubte, als der BHC. Dies verstärkte sich zunehmend in Hälte 2, so dass die Nerven doch weitaus mehr geschont wurden, als 4 Tage zuvor.
Noch mal was zum "Semantischen":
Eine Spitzenmannschaft ist die, die oben steht. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Das galt für die letzte Saison genauso, wie für diese. Und wenn es Flensburg trotz großem Umbruch (Gruß nach Kiel
) gelingt, ganz oben zu stehen, dann ist das aller Ehren wert, darf gerne auch mal ein wenig rumpelig sein und wird durch ein paar Meckerpötte hier bestimmt nicht geschmälert werden.
Hier die PK zum Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=Md8VouwmI_0
..und Steini (endlich mal Mister 100%) im lockeren Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=cgaG9J-MVYA
Am Ende wird es wieder +1
Nostradamus..... ![]()
Halt im Stile einer Spitzenmannschaft . ![]()
Das glaub ich nicht.
Sie haben gute Chancen, Meister zu werden, aber wie eine Spitzenmannschaft werden sie in dieser Saison nicht mehr spielen.
Na immerhin haben sie in Hälfte 2 schon nach 6 Minuten eine andere Platte aufgelegt....
SPITZENMANNSCHAFT? Das wäre mir bei erneuter Meisterschaft relativ egal, zum ein Meister eh an der Spitze ist.... ![]()
Sowohl das Spiel als auch die Kommentare ein Spiegelbild vom Wochenende. Sowohl die SG als Auch Rheiner dürfen gerne eine neubePlatte auflegen. Bei der SG bin ich mir sicher, dass sie es kann..... ![]()
Na wenn man gegen den späteren Cupsieger ausgeschieden ist, wird der Schmerz etwas erträglicher
Das hat mir die letzten Jahre die CL versüßt. Ich bin für MD.
War der denn schon immer so?
Vielleicht fällt mir das durch den Stream jetzt nur so extrem auf, aber mir gefällt dieses Rumgebrülle nicht wirklich.
Wo sind die Klatschpappen und die Hüpfdohlen?.... ![]()
Der Himmel in MD wieder voller Geigen. Jetzt aber ran an den Pott.
Macht ja nix, dass du das nicht glaubst, würde ja auch nix ändern wenn du es tätest
Ich war in der Halle und habe alles gesehen (allerdings nicht gehört). Ich habe lange genug Handball gespielt, um zu wissen, was da so gerufen wird. Und Groetzki ist sicherlich nicht gerade für seine ausfallende Art, oder sein beständiges Ausflippen bekannst.
Es genügt ja, wenn er in jenem Moment "ausgeflippt " ist.....
Kein Interesse für Frauenhandball (und damit zwangsläufig auch keinerlei Hintergrundwissen dazu)
und das Spiel NICHT gesehen----aber eine abwertende Meinung zu der Diskussion.
Das ist auch unglaublich.
Passt dir der Schuh?
'Tschuldigung, aber manche Aussagen hier sind wirklich abstrus. Zudem kenne ich ja manche Pappenheimer aus anderen Threads.....
Ich muss sagen, es ist schon sensationell, wir hier grundsätzlich vom Schlimmsten ausgegangen wird. Dass einfach ein Fehler gemacht wurde, das scheint nicht möglich zu sein. Diese Art von Verschwörungstheorien halte ich für völlig übertrieben.
Frauenhandball interessiert mich eher weniger, drum hab ich weder das Spiel gesehen, noch den Thread bislang beachtet. Was hier an Aluhutpotential vorhanden ist, geht auf keinen Hooton Plan. Unglaublich, das.
Ich würde mich nicht wundern.
Ich wundere mich hier über gar nichts mehr.... ![]()
Um zu erkennen, dass der BHC (auch mit zunehmender Spieldauer), zuzüglich Verletztensorgen, im Angriff limitiert war und zu Beginn von einer überragenden Torhüterleistung profitiert hat, braucht man nun wahrlich kein Experte zu sein.
Arroganz spricht sich immer so leicht aus, ist aber durchaus interpretierbar. Findet ein BHC Fan es nicht viel arroganter, wenn bestimmte Fans von einer langweiligen Liga oder locker4en Trainingsspielen sprechen? Sowas würde einem über die Jahre leidgeprüftem Flensburger Fan wohl niemals über die Lippen kommen.... ![]()
Kein Flensburger hier hat die Leistung des BHC geschmälert!
Heimspiel gegen Paris gesehen, als am Anfang fast alles für den Großen gepfiffen wurde?
Der jeweils "Grössere" wird also immer zum Sieg gepfiffen. Wobei die Schiedsrichter entscheiden können, wann sie die entsprechenden Nadelstösse setzen dürfen. Und wenn der kleinere doch mal gewinnen sollte, haben die Schiedsrichter beim DHB resp. EHF resp. IHF Abbitte zu leisten oder sich selbst zu geißeln. ![]()
Das stimmt! Allerdings wäre Gelassenheit bei den Gegnern der SG hier dringender geboten.
Es fällt manchmal schwer, gelassen zu bleiben.... ![]()
Immerhin hat der Bergische Fan sich ja mittlerweile für seine unbedachten Worte entschuldigt. Das darf man auch anerkennen.
War zu erwarten, dass auf die Aussage von JA! direkt wieder Contra gegeben und auf bösere Teams gezeigt wird.
Entschuldige, dass ich es wage, meine Meinung zu sagen. Komm mal wieder runter.